vergriffen

Into The Enchanted Chambe

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Timeless Miracle
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.06.2005
 

Tracks

1.
Curse Of The Werewolf
7:13
2.
Witches Of Black Magic
4:24
3.
Into The Enchanted Chamber
6:05
4.
Devil
5:28
5.
Red Rose
5:41
6.
A Minor Intermezzo
1:20
7.
Return Of The Werewolf
4:55
8.
Memories
4:13
9.
Gates Of Hell
4:21
10.
Down To The Gallows
5:45
11.
Dark Side Forest
0:47
12.
Voyage
14:10

Künstler

Kundenrezensionen

  • alles nur geklaut!

    Am 20. Oktober 2005 von Evergrey geschrieben.

    Man die was diese jungs zusammenklauen. Mal etwas Strato, mal etwas Helloween und mal was progressives. Aber am Schluss gibt es trotzdem eine geniale CD. Wohl nichts neues, aber erste Sahne!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.