vergriffen

Devoured Flesh

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Human Mincer
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.03.2005
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 17. März 2005 von fleshgrinder138 geschrieben.

    endlich... EMBRYONIZED war ja sowas von göttlich. die neue soll noch besser sein... kaum vorstellbar !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.