vergriffen

Liquid Monster (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Brainstorm (Heavy)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 05.04.2005
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Worlds Are Comin'through
4:55
2.
Inside The Monster
4:54
3.
All Those Words
4:05
4.
Lifeline
3:11
5.
Invisible Enemy
4:13
6.
Heavenly
5:32
7.
Painside
5:41
8.
Despair To Drown
3:51
9.
Mask Of Life
5:19
10.
Even Higher
4:22
11.
Burns My Soul
5:13

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd
2.
Streets Stages & Studios (Appr. 25 Min)
3.
+ Bonus Audio Track Before The Dawn

Künstler

Kundenrezensionen

  • Hammer!!!

    Am 05. Mai 2005 von ArchEnemy geschrieben.

    Das neue Studioalbum ist wie seine Vorgänger wieder ein absolut geiles Power Metal-Album geworden!!! Und was Brainstorm gestern (4.5.05) im Z7 abgeliefert haben war schlicht und einfach überragend!!! Ich habe schon ewig lange keine derart starke Performance mehr gesehen!!! Pech für alle die nicht dabei waren... Das war aber so was von geil!!!

  • Sackstark!

    Am 26. April 2005 von Schörsch geschrieben.

    Nach den grandiosen "Ambiguity", "Metus Mortis" und "Soul Temptation" legen die Schwaben von Brainstorm einmal mehr ein klasse Album vor. Alle tracks, bis auf die Ballade "Heavenly" haben eine natürliche Grundhärte, die ich einfach klasse finde, da Metal ja hart sein sollte. Und Tracks wie "Inside the Monster", "Painside" oder "Mask of Life" glänzen durch wunderbare Melodien, die man so schnell nicht wieder vergisst. Auf dem Album gibt's wirklich keinen Ausfall! Anspieltipps: Die etwas ungewöhnliche Single "All those Words", "Painside" und "Even Higher". Freu mich schon auf das Konzert am 4.5. im Z7. See ya there!!

  • naja

    Am 09. April 2005 von Miriam geschrieben.

    Diese Band aus Deutschland wird doch etwas überbewertet. Soundcheck im neuen RockHard auf Platz 1! - kann ich nicht recht nachvollziehen. Vom Musikstil her errinnern mich "Brainstorm" etwas an Metal Church - erreichen aber deren Niveau nicht ganz. Die neue Scheibe von "Circle II Circle" wäre für mich eher die CD des Monats gewesen....

  • Nochmals eine Steigerung

    Am 08. April 2005 von Novel geschrieben.

    Nachdem bereits die letzten beiden Alben von Brainstorm ein enorm hohes Niveau aufweisten, sind die Jungs nun zurück und können auch mit dem aktuellen Album Liquid Monster nochmals einen drauflegen in Sachen Qualität und Kreativität. Das Album ist nur so gespickt mit kleinen kreativen Details und immer wieder mit powervollen Refrains. Nach wie vor orientiert man sich mehr nach dem amerikanischen Power Metal. Die einzig wahre Band in diesem Genre aus Europa. Für jeden Metal-Fan ein Kauf wert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.