vergriffen

Circle Of Life

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Freedom Call
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.03.2005
 

Tracks

1.
Mother Earth
4:32
2.
Carry On
3:31
3.
Rhythm Of Life
3:41
4.
Hunting High And Low
4:02
5.
Starlight
3:44
6.
Gathering
1:23
7.
Kings & Queens
3:47
8.
Hero Nation
4:56
9.
High Enough
5:51
10.
Starchild
5:13
11.
Eternal Flame
4:25
12.
Circle Of Life
5:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Super-geiles Album

    Am 22. April 2006 von Mabi geschrieben.

    Dieses Album ist wirklich hammermässig! Jeder Titel ist hervorragend! Wer mal eine melodiöse, verspielte und eine CD die aus lauter Ohrwürmer besteht, sich kaufen möchte: nur zu...

  • Melodic Metal vom Feinsten

    Am 01. Januar 2006 von AvG geschrieben.

    Abgesehen vom zweiten Song kann ich auf diesem Silberling keine Schwächen entdecken. Alles absolute Ohrwürmer welche einem hier mit Hilfe einer grandiosen Produktion in die Gehörgänge gejagt werden. Macht irgendwie süchtig!

  • not bad!!

    Am 25. Dezember 2005 von blind_guardiana geschrieben.

    Hey, es gibt besseres als Circle of life. Mein Favourit ist Crystal empire. Überzeugt euch selber davon.

    Stay metal!

  • :-)

    Am 03. August 2005 von qsi geschrieben.

    Ehrlich gesagt ich hab die Band nicht gekannt und noch nie gehört, als ich zum ersten Mal in Circle of Life rein hörte musste ich laut lachen, so kindisch verspielt kann man ja fast nicht sein! Modern Talking des Metals? Power Schlager ? Nuggipop mit Riffs? Ich weiss nicht so genau aber ich finds trotzdem geil :-))

  • Gut genug

    Am 09. April 2005 von Novel geschrieben.

    Nach mehrmaligem Durchhören kann ich sagen, dass das neue Album gut genug ist, um es sich zuzulegen, aber wenn ich die neuen Songs mit Songs vor allem vom Album Crystal Empire vergleiche, muss ich doch feststellen, dass dieses Niveau leider nicht mehr erreicht wurde. Songs wie "Freedom call" oder auch "Tears" von Starway to fairyland bleiben leider unerreicht! Doch, wer diese hören möchte, kann ja heute ins C4, ich werde auf jedenfall dort sein und diese überaus sympathische Band unterstützen!

  • Solide

    Am 25. März 2005 von Harry geschrieben.

    Ein solides Freedom Call-Album, sicher nicht das Beste, aber auch nicht schlecht wie im Rock Hard behauptet wird.

  • Keineswegs Schlecht..

    Am 22. März 2005 von Greg geschrieben.

    Wie erwartet nicht schlecht. Gut sogar, vielleicht sogar sehr gut! Im ersten Moment zündet die CD einfach nicht und scheint doch etwas zu simpel gestrickt zu sein.

    Und was die beste Melodic Metal Scheibe dieses Jahres angeht: Sorry Freedom Call, aber die beste Melodic scheibe dieses Jahres hat Kamelot vor zwei Wochen rausgebracht. Und um Kamelot vom Thron zu stürzen brauchts etwas mehr als das hier!

  • gig am 09.04.05.

    Am 15. März 2005 von Morla geschrieben.

    findet in ISLIKON/ZH IM C4 statt!!!

  • ...Stratovarius - nehmt Euch in Acht!!!

    Am 10. März 2005 von Thunderwolf geschrieben.

    Vor einigen Jahren hat man Freedom Call als müde Melodic-Metal Imitatoren belächelt - bereits damals absolut zu Unrecht!! Aber was die Jungs mit ihrem neuen Album "Circle Of Life" an den Melodic-Metal Start stellen, kann sich so ziemlich mit allem in diesem Sektor messen!! Ich staune immer wieder, wie sie es schaffen, Songs zu kreieren, welche sich bereits nach dem ersten Durchlauf unwiderruflich im Gehörgang festgesetzt haben?!?!? Trotzdem klingt auf der neuen Scheibe nix kitschig; sie konnten bei einigen Stücken sogar noch einen Zacken Härte mehr reinbringen. Die bisher beste Melodic-Metal scheibe des laufenden Jahres!!! ...und wenn das so weitergeht, dann müssen sich Bands wie Stratovarius & Co. ganz warm anziehen....!!!!!!

  • Korrektur

    Am 10. März 2005 von Thunderwolf geschrieben.

    ...sorry, wollte natürlich definitiv ein "ausgezeichnet" und nicht bloss ein "sehr gut" geben....!!!! :o)

  • -

    Am 06. März 2005 von Thorin geschrieben.

    Sorry, hab nen Fehler gemacht. Hunting High and Low ist KEIN Coversong!

  • Auf...

    Am 06. März 2005 von Thorin geschrieben.

    ... der offiziellen Website von Freedom Call gibts auch schon Ausschnitte von 3 Songs (mother earth / kings & queens / hunting high and low *cover zu stratovarius*)

  • Freedom Call Konzi

    Am 24. Februar 2005 von morla geschrieben.

    han grad gläsä das die im April es konzi spielet:

    09.04.2005 WETZIKON/ZH-Kulturfabrik

    freua mich uf die neu schiibä

  • Hammer

    Am 03. Februar 2007 von blind_guardiana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freut euch aufs Earthshaker Fest! Dort werden sie uns zeigen, was sie drauf haben!

  • Circle of Life

    Am 19. Dezember 2006 von Erwin Oester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Scheibe, gute Effekte, toller Sound, geile Stimme, einfach ein Meisterwerk

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.