vergriffen

Instinct

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ektomorf
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.03.2005
 

Tracks

1.
Set Me Free
3:08
2.
Show Your Fist
3:26
3.
Instinct
3:56
4.
Burn
4:14
5.
Holy Noise
3:39
6.
Fuck You All
3:08
7.
United Nations
5:02
8.
Land Of Pain
2:10
9.
I Break You
3:48
10.
You Get What You Give
2:45
11.
Until The End
3:53
12.
I Will
3:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • HAMMER!

    Am 20. Februar 2007 von Walking Terror geschrieben.

    Auch dieses Album zerstört alles,was sich ihm in den Weg stellt.Show Your Fist spricht für sich und gilt an alle Wanna Be's da draussen.

  • Geil

    Am 25. Januar 2006 von bääh geschrieben.

    Wirklich gutes Album, das aber nicht an Destroy heranreicht. War aber auch kaum möglich... Meiner Meinung nach auch ein bisschen weniger abwechslungsreich als sein Vorgänger.
    Groovt aber trotzdem wie Hölle!!

  • Live

    Am 04. Januar 2006 von Franco geschrieben.

    ich war an silvester im Z7 in pratteln... und beim Auftritt von Ektomorf war die hölle los!!!!!!!!!!!!!!!!! hölleluja!!!!!!!!! der Wahnsinn!!!!!!!!!!!

  • hm?

    Am 18. Oktober 2005 von S.I.C.K. geschrieben.

    hab sie am freitag live gesehen. und ich bin entäuscht. lasche texte, immer das gleiche. und der sänger denkt, er sei ozzy... tsss. praktisch jedes wort geflucht, aber nach jedem lied beim publikum bedankt. das kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. dennoch, einige wenige lieder gehen recht ab. wem's gefällt...

  • kopie

    Am 17. April 2005 von hexe geschrieben.

    ziemlich offensichtliche kopie von soulfly, sepultura und konsorten... aber ich muss sagen, dass sie diese kopie verdammt gut machen :-)

  • Nett

    Am 13. April 2005 von Rambo geschrieben.

    Männermusik

  • Oui mais sans plus...

    Am 12. April 2005 von Bastos geschrieben.

    Album correct mais sans plus... J'ai préféré Destroy... Dommage mais ça reste tout de même du bon métal !

  • kibaszot szar

    Am 07. April 2005 von magyar geschrieben.

    nagy faszok vagytok am èdes ektomorf.
    huszjatok visza a belleteket magyarorszagba.
    geci a poffatoba

  • Let's rock

    Am 07. April 2005 von GUGI geschrieben.

    immer diese vergleiche mit soulfy und sepultura nerven langsam..ektomorf sind ektomorf und pasta! überhaupt kommen sie stilmässig viel mehr dem HC entgegen als obige bands. tja und die cd rockt wirklich wie die sau. einmal mehr super produktion (endlich mal eine knallige snare-drum), geile songs, voll aggro, wirklich eine gelungene scheibe. einen punkt abzug allerdings, da meiner meinung nach ein paar schnelle songs mehr nicht geschadet hätte

  • Öde

    Am 06. April 2005 von Mille geschrieben.

    Hab sie in Pratteln Live gesehen und ich weiss nicht warum die grossen Magazine immer vergleiche mit Soulfly oder sogar Sepultura man stelle sich das nur mal vor anstellen. Die Band ist ehrlich gesagt grottenschlecht hat mit überhaupt nicht überzeugt. Ein paar Powerchords und fertig...

  • YEAHHH!!!

    Am 30. März 2005 von miau geschrieben.

    Rock wie s alte album!!!

  • Entäuschung

    Am 09. März 2005 von SCHORSCH geschrieben.

    Die pure Entäuschung war diese Band in Pratteln sorry!! Was hat:"Jump, Jump" mir Metal zu tun, jedoch sind si musikalisch nich schlecht.

  • hehe text vergessen

    Am 28. Februar 2005 von fillthee geschrieben.

    hab lange darauf gewartet, nach demo konzert in pratteln kann ich's kaum erwarten die cd zu haben... rock genau wie destroy & co... kaufzwang!

  • yeah

    Am 28. Februar 2005 von fillthee geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.