Fr. 23.50

Schlachtwerk

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eisblut
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.08.2005
 

Tracks

1.
Wenn Der König Stirbt
1:44
2.
Silbersarg
5:18
3.
Sag: Ich Will Tot Sein
3:29
4.
Überreste
2:50
5.
Wiegenlied Vom Totschlag
3:27
6.
Gespenst In Den Trümmern
3:21
7.
?
0:15
8.
Schlachtwerk
4:19
9.
Krankes Herz
3:55
10.
Über Dem Jenseits
2:56
11.
Menschenfleischwolf
4:11
12.
Am Glockenseil
3:12
13.
Altersheim
0:04

Künstler

Kundenrezensionen

  • Ne, ne...

    Am 16. April 2008 von Metalverrückter geschrieben.

    Also, ich find die CD überhaupt nicht gut. M. Roth hat sich hier wohl sein Wochenend-Gebastel auf CD aufgenommen und dabei seinen Hang zum Elektrozeugs ausgelebt. Für mich als Metalfan und Elektrohasser rein schon deswegen gar nicht gut.

  • Ausgezeichnetes Projekt

    Am 01. November 2005 von Mortifer geschrieben.

    Limitierte Auflage!!! Alle Eisregen-Maniacs müssen zugreiffen!!! Es kommt meiner Meinung nach nicht an die alten Eisregen Alben ran, aber fegt trotzdem über unsere kalten Leiber weg!!!!
    P.S: Vorallem dieses geniale Cover von Glockenseil haut einen um, diese Stimme lol

  • Ein MUSS

    Am 07. November 2011 von schlachtmusik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss absolut jeder richtige EISREGEN FAN sein EIGEN nennen!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.