vergriffen

1St Chapter

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Circus Maximus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.05.2005
 

Tracks

1.
Sin
5:53
2.
Alive
5:38
3.
Glory Of The Empire
10:27
4.
Biosfear
5:22
5.
Silence From Angels Above
4:07
6.
Why Am I Here
6:05
7.
Prophecy
6:44
8.
1st Chapter
19:07
9.
Haunted Dreams (Bonus Track Europe)
7:12

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Suuper

    Am 04. November 2008 von Kerbel geschrieben.

    Einfach gut, gehört in jede Progrock Sammlung.

  • Absoluut guut

    Am 21. März 2008 von ES geschrieben.

    Das ist ja wohl der absolute Oberhammer! Und das für ein Debut! Hört euch nur mal den 10 minütigen Epos "Glory of the Empire" und den fantastischen Bonustrack "Haunted Dreams" an und ihr werdet wissen was ich meine...

  • POTZDONNER

    Am 01. Mai 2006 von Dani geschrieben.

    Da denkt man sich so nebenbei, dass die Norweger eher so im Black Metal Sumpf rumdümpeln und dann kommt ein solch freches Album auf einem zu. Circus Maximus überrascht gleich mit dem ersten Song, der mich glatt umgehauen hat. Die Jungs spielen auf einem wirklich hohen Niveau und das Album macht grossen Spass. Fett produziert, virtuos gespielt und abwechslungsreich... eben alles was ein gutes Prog-Metal Album ausmacht. GEIL!

  • Prog-Rock at it's best

    Am 17. Juli 2005 von Eagle73 geschrieben.

    Circus Maximus sind die Dream Theater von 1992 - Was Images and Words für die Neunziger war, ist "The 1st Chapter" für das aktuelle Jahr!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.