vergriffen

Planets

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Adema
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.01.2005
 

Tracks

1.
Shoot The Arrows
4:27
2.
Barricades In Time
4:18
3.
Tornado
3:49
4.
Sevenfold
5:06
5.
Planets
3:58
6.
Enter The Cage
4:04
7.
Remember
5:31
8.
Chel
3:42
9.
Until Now
3:47
10.
Rise Above
5:02
11.
Bad Triangle - Featuring Rio Life
4:00
12.
Better Living Through Chemistry
4:52
13.
Refusing Consciousness
3:24
14.
Lift Us Up
5:23
15.
Vikraphone
3:48
16.
Estrella
7:41

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Info für alte ADEMA FANS

    Am 03. Januar 2006 von Jim Ray geschrieben.

    wie ihr wisst ist diese CD ja verdammt schlecht da der Sänger Marky Chavez gegangen und dadur ist Adema untergegangen. Aber freut euch er hat eine neue Band gegründet Midnight Panic. Ich hab sie Live in New Jersey gesehen und gehen noch mehr ab als die alten Songs von ihm

  • Nur durch den alten Sänger hatte Adema erfolg

    Am 03. Januar 2006 von Vince Hahn geschrieben.

    Adema war ein HIt...fast besser als Korn aber der Sänger ist ja gegangen und durch ein Marine..... ersetzt worden... diese CD ist das übelste vom übeln..Typ an alle kauft euch lieber die alten Adema CD`s oder wen ich sie gut finden dan Korn CD`s da sie ähnlich sind, die Sänger sind schliesslich Brüder.

  • nur durch den alten Sänger Markey

    Am 03. Januar 2006 von Vince Hahn geschrieben.

  • Schad...

    Am 25. Dezember 2005 von Turbo J geschrieben.

    Unstable isch wirkli es geils Album, aber mit Planets chan i wirkli nix afa. Einigi lieder sind ja nit aso schlächt, aber insgsammt en grossi enttüschig¨!

  • mies.....

    Am 20. April 2005 von Roadkill geschrieben.

    Aso ich ha über 1000 rock und metal cds i minrä sammlig, und ich muess sägä dass das eifach s schlechtestä album isch. so langweilig und so eintönig, dass set verbotä wärdä. aber wenn mä sich natürlich vo somnä sänger wie dä chavez trännt muess mä sich ja nid wundärä. het sich au nur 6000 mal i dä usa verkauft. s erschtä isch immer no s beschtä, s zweitä isch scho mies gsi, aber dass hie übertrifft alles.

  • eazy

    Am 09. April 2005 von PDPuFF geschrieben.

    ..aber serschte eschemmer no sbeschte...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.