vergriffen

Cover It Up - Vol. 1 (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 21.03.2005
Artikelart Sampler
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
We're Not Gonna Take It (Twisted Sister) - Donots
3:34
2.
Spread Your Wings (Queen) - Blind Guardian
4:14
3.
I Want Out (Helloween) - Hammerfall Feat. Kai Hansen
4:36
4.
Sound Of Silence (Simon & Garfunkel) - Nevermore
5:12
5.
Die Young (Black Sabbath) - Primal Fear
4:01
6.
Running Free (Iron Maiden) - Grave Digger
3:13
7.
Sun Goes Down (Thin Lizzy) - Sinner
6:11
8.
Still Loving You (Scorpions) - Sonata Arctica
4:33
9.
Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) - Sinergy
4:21
10.
Master Of The Winds (Manowar) - Die Apokalyptischen Reiter
5:40
11.
Under Jolly Roger (Running Wild) - Therion
4:35
12.
Diamonds And Rust (Joan Baez) - Thunderstone
3:25
13.
I'll Cry For You (Europe) - Edguy
3:45
14.
Burnin' For You (Blue Öyster Cult) - Iced Earth
4:27
15.
Court Of The Crimson King (King Crimson) - Saxon
6:00
16.
God Save The Queen (Sex Pistols ...) - Motörhead
3:18
17.
Symphony Of Destruction (Live) (Megadeth) - Nightwish
4:19

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Metal Heart (Accept) - Dimmu Borgir
4:36
2.
Painkiller (Judas Priest) - Death
6:03
3.
Mr. Crowley (Ozzy Osbourne) - Moonspell
4:28
4.
Cat Scratch Fever (Ted Nugent) - Pantera
3:48
5.
We Are Happy Family (Ramones) - Anthrax
2:00
6.
Message In A Bottle (Police) - Machine Head
3:27
7.
Dirty Deeds Done Dirt Cheap (Ac/Dc) - Exodus
3:47
8.
Orgasmatron (Motörhead) - Sepultura
4:15
9.
Hellion (W.A.S.P.) - Children Of Bodom
3:00
10.
Whiplash (Metallica) - Destruction
3:33
11.
Spill The Blood (Slayer) - Disbelief
4:59
12.
Strange Ways (Kiss) - Hypocrisy
3:24
13.
Lucretia (My Reflection) (The Sisters Of Mercy) - Kreator
5:22
14.
Wild Boys (Duran Duran) - Mnemic
4:57
15.
Land Of Confusion (Genesis) - In Flames
3:21
16.
Cars (Gary Numan) - Fear Factory
3:38
17.
Burn (Deep Purple) - Soilwork
5:44
18.
Circle Of Tyrants (Celtic Frost) - Opeth
5:12

Künstler

Kundenrezensionen

  • metal covers

    Am 26. Dezember 2006 von RolfWyss geschrieben.

    die idee ist natürlich alles andere als neu: metalbands covern songs. das witzige an diesem sampler ist, dass man metalbands aus allen möglichen genres ausgesucht hat, die alles mögliche covern, egal ob metal, rock oder pop. da wird genrehymnen wie "we're not gonna take it" auf die pelle gerückt, popperlen wie "gimme gimme a man after midnight" der geraus gemacht oder nach lust und launa metalklassisches nachgesungen ("running free", "diamonds and rust"). es fällt auf, dass der eine oder andere sänger an seine grenzen kommt, wenn er etwas singt, was gesanglich nicht ganz in seine bandbreite passt. aber egal, "cover it up" macht spass und ist wie vol.2 ein garantierter metal-party-spass.

  • Cool

    Am 14. April 2005 von MadMen geschrieben.

    Ein paar Coverversionen kenne ich schon, doch die Idee alle zusammefassen finde ich genial. Ich denke man kauft nicht die ganze Cd - der jeweiligen Band - wenn einem nur der Coversong gefällt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.