vergriffen

Showdown

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Barcode
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.04.2005
 

Tracks

1.
Shots Out
0:27
2.
Rise To Dignity
2:24
3.
Showdown
2:03
4.
For What It's Worth
1:57
5.
Fanatics
1:40
6.
End The War
2:21
7.
No Lust For Life
2:23
8.
Bad Standing
1:55
9.
Drinkslinger
2:06
10.
In The Pit
1:49
11.
Make My Day
2:55
12.
Padre Siffredi
1:58
13.
Game Of The Lame
2:13
14.
Stressed
2:36
15.
Agressive Grim Filthy
2:06
16.
I'm A Rebel
3:26

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • vergleich

    Am 14. Oktober 2007 von fürwehrtrompeter peter geschrieben.

    ich geb euch recht die band ist der brüller abner vergleicht doch nicht immer....sind beide bands geil. braucht euch doch nicht gleich festlegen

    und zum album : soooooo geil

  • barcode

    Am 21. Juli 2006 von faebu geschrieben.

    sicher geiler als madball doch schade das der saenger diesen fruehling die band verlassen hatte das ist wahrscheindlich das aus der headbanger aus danmark

  • hc rulez!

    Am 10. Juli 2006 von berserker geschrieben.

    geile hc-scheibe! gefällt mir fast besser als madball, da die post viel mehr abgeht!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.