vergriffen

Mafia

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Label Society (Zakk Wylde)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.03.2005
 

Tracks

1.
Fire It Up
4:00
2.
What's In You
3:00
3.
Suicide Messiah
5:48
4.
Forever Down
3:39
5.
In This River
3:53
6.
You Must Be Blind
3:28
7.
Death March
3:05
8.
Dr. Octavia
0:50
9.
Say What You Will
3:47
10.
Too Much To Die
2:50
11.
Electric Hellfire
2:28
12.
Spread Your Wings
4:10
13.
Been A Long Time
3:07
14.
Dirt On The Grave
2:47

Künstler

Kundenrezensionen

  • HAMMER

    Am 13. Februar 2006 von Chrigel geschrieben.

    diese scheibe st die absolute nummer eins in meiner sammlung.....super....FIRE IT UP AND LET THE ENGINES ROLL

  • Volles Brett

    Am 17. März 2005 von Mike geschrieben.

    Hammer - Scheibe. Wie immer. Bier drinken und BLS sounden. Herz was willst du mehr.
    ( DIME R.I.P. )

  • Back to the roots!

    Am 10. März 2005 von Sam geschrieben.

    Das neue Album ist zwar sehr wohl geil, aber Zakk hat schon besseres zustande gebracht (1919 Eternal!!!). Es ist heavy, sehr Sabbath-inspiriert, aber ich vermisse Hammer-Riffs ala "Bleed for me" oder "All for you". das Skynyard-Cover "I never dreamed" ist auch geil. Meiner Meinung nach nicht das beste BLS-Album, läuft aber trotzdem ununterbrochen seit ich es gekauft habe. in dem Sinne: drink beer!
    SDMF, SAM

  • Hell Yeah!!

    Am 09. März 2005 von bcd geschrieben.

    Hammer Scheibe, zwar nichts neues aber BLS-Power wie immer!!

  • ich kann nicht mehr...

    Am 02. März 2005 von ICH geschrieben.

    warten. verdammt.
    habe leider nur einen kurzen ausschnitt aus suicide messiah hören können. aber der hat mich mehr als überzeugt. Wylde kann einfach keine schlechten songs schreiben wies scheint.

  • 7 days to go!!

    Am 01. März 2005 von Sam geschrieben.

    Habe schon Suicide Messiah und die Ballade für Dimebag gehört. Mr Wylde vesteht es einfach wie kein anderer geile Songs zu schreiben. Da können noch lange Bands wie Slipknot oder System of a Down kommen, so ein Brett wie Zakk bringt niemand.
    SDMF, (dime, rest in peace, bro)

    SAM

  • Tolle Scheibe

    Am 16. April 2008 von Elmi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kauft euch die Japan Edition: Toller Bonus Track!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.