vergriffen

Alpha

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Such A Surge
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.04.2005
 

Tracks

1.
Überfall
2:38
2.
Ok
3:26
3.
Was Jetzt
4:23
4.
Alles Was Mir Fehlt
5:12
5.
Zu Allem Bereit
3:57
6.
Radio Song
2:58
7.
Mein Tag
3:15
8.
Instant Replay
6:23
9.
Nachtaktiv
4:07
10.
Blender
2:40
11.
Mission Erfüllt
4:45
12.
Monster
8:22
13.
Stark Sein - Bonus Song
3:40

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • stark sein

    Am 20. August 2005 von köbi kuhn geschrieben.

    aber leider sind die zeiten von such a surge jetzt wohl endgültig vorbei oder ist es wiederum so ein schlechtes zwischending wie was besonderes oder der surge effekt
    den es gab ja zwischendurchmal ein wunderbares Album namens Rotlicht was für mich unterdessen das beste surge album ist und in mir hoffnung weckte auf mehr und wohl auch bleibt nebst den klassikern agoraphobic notes und under pressure.
    kopf hoch

  • ?

    Am 15. April 2005 von webou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mir jemand sagen was das album taugt?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.