Fr. 22.50

A Perfect Way To Say Goodbye

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hand To Hand
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.02.2005
 

Tracks

1.
Preamble
4:13
2.
Allude
4:14
3.
Arson
3:20
4.
Insult With Injuries
4:04
5.
Refused Decision
3:18
6.
Predictable Gatherings
4:10
7.
A Silver Medal
3:28
8.
Bravo
4:18
9.
In A Name
4:30
10.
Confiding In A Whisper
8:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • yeah...

    Am 15. März 2005 von flo geschrieben.

    wirklich EDEL ! diese Parts, besonders der Schluss von Track 9, sind HAMMER !

  • thank god!

    Am 10. März 2005 von ruxene geschrieben.

    gottseidank heisst diese geile band nicht "hand IN hand". Sonst würde man sie noch mit olympia-song-fiaskos vergangener tage assoziieren und diese womöglich noch zögernd hochwürgen (in gedanken zumindest!). obwohl "a perfect way to say goodbye" auf dem todesblei-label "lifeforce" released wurde, entspricht der sound von H2H nicht dem label-durchschnitt, eher bündigem, schnörkellosen und (von james paul wisner) fettproduziertem melodicore, intoniert von einem schwarzen sänger. und genau das macht diese platte originell und würzig. denn, heavy-alben mit schwarzem gesang gibt es gottseidank noch nicht wie sand am meer.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.