vergriffen

Dancing With The Dead

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pain
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2005
 

Tracks

1.
Don't Count Me Out
4:39
2.
Same Old Song
3:58
3.
Nothing
4:07
4.
Tables Have Turned
4:22
5.
Not Afraid To Die
4:15
6.
Dancing With The Dead
4:13
7.
Tear It Up
3:57
8.
Bye/Die
3:02
9.
My Misery
3:55
10.
Good Day To Die
3:44
11.
Stay Away
3:19
12.
Third Wave
3:50

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • WOWOWOW

    Am 20. April 2006 von Chefmaster geschrieben.

    als ich mal kurz in den Song: Same old Song hinein höhrte blib mir gleich der Atem weg!!! das ist etwas vom alerbesten was ich jehh gehört habe!! das ist eines der besten Album überhaupt in diesem Musikstill!! Respect PETE!!

  • lets fetz!!

    Am 02. Oktober 2005 von pinhead geschrieben.

    Bravo Peter!!Ist schon ne klasse Leistung neben Hypocrisy noch ne 2te so geile Band zu "betreiben"!Respekt!Das neue Album gefällt mir super!!

  • Einfach sch§#¬§|¬

    Am 25. Mai 2005 von in vain geschrieben.

    Peter was hast du nur aus deinem Soloprojekt gemacht??? Während die 2 ersten CDs noch klasse klingen, Melodiös-schnell und hervorragend inszeniert, ist dieses neue Album von Pain einfach Müll! Schade, habe mich sehr darauf gefreut! Und wer die alten CDs auch besitzt, wird mir recht geben...

  • Usine à tube

    Am 27. März 2005 von Belmont rock geschrieben.

    En voilà une bonne surprise, un style lourd à souhait et pourtant on y trouve des refrains tranchés à la lame. Un side project du chanteur de Hypocrisy qui semble s'installer durablement. Same old song un titre à te clouer au sol !!!

  • genial

    Am 01. März 2005 von angst geschrieben.

    hab das album gerade down...absolut genial. hart uns melodiös. da ich mir nach -rebirth- kein album mehr richtig angehört habe, werd ich das sofort mal nachholen. kaufen leute...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.