vergriffen

Where Twilight Dwells

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Midnattsol
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.01.2005
 

Tracks

1.
Another Return
5:04
2.
Lament
4:07
3.
Unpayable Silence
5:04
4.
Haunted
3:24
5.
Desolation
4:22
6.
Enlightenment
4:07
7.
Tärefall
4:22
8.
Infinite Fairytale
4:46
9.
Pa Leting
4:07
10.
Dancing With The Midnight Sun
3:58
11.
Tapt Av Häp
7:55

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Poetische Momente!

    Am 28. November 2008 von Trommelprofessor geschrieben.

    Wer schon mal den Sommer im hohen Norden verbracht hat,kriegt hier ein stimmungsvolles Geschenk.Schöne Songs ,mit Gefühl und Power umgesetzt.Punkto Abwechslung in der Instrumentierung ist nach oben noch etwas mehr drin.

  • Super & Frage

    Am 07. April 2007 von Deranged hermit geschrieben.

    Also, ich schliesse mich der Meinung leider einwenig an, Desolution passt nicht wirklich in diese scheibe. Ist aber nicht ein beschissenes Lied. Man gewöhnt sich daran =) ich bin ich vom ganzen Album sehr begeistert.
    Einfach Toll, weiss vielleicht jemand ob Midnattol sich wieder aufgelöst hat, oder wird eine neue weitere Scheibe folgen???
    Grüsslis

  • So klingt der Norden...

    Am 14. Juni 2005 von Sandro geschrieben.

    Die Stimmung des Nordens wird auf dieser CD meines Erachtens sehr gut eingefangen. Dafür sorgen die atmosphärische und dennoch angenehm harte Musik von Midnattsol und die Stimme von Sängerin Carmen Elise Espenaes (übrigens die Schwester von Leave's Eyes Frontfrau Liv Kristine). Wenn man auf der nächsten Scheibe auf textliche Peinlichkeiten wie in "Desolation" verzichten kann, dann steht dieser Band eine grosse Zukunft ins Haus. Anspieltipps: Another Return, Unpayable Silence, Dancing with the midnight sun und Tapt Ao Hap (toller Finisher)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.