vergriffen

Enemy Of God

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kreator
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.01.2005
 

Tracks

1.
Enemy Of God
5:44
2.
Impossible Brutality
4:31
3.
Suicide Terrorist
3:29
4.
World Anarchy
3:55
5.
Dystopia
3:41
6.
Voices Of The Dead
4:33
7.
Murder Fantasies
4:50
8.
When Death Makes Its Dominion
5:39
9.
One Evil Comes - A Million Follow
3:20
10.
Dying Race Apocalypse
4:41
11.
Under A Total Blackened Sky
4:29
12.
Ancient Plague
6:57

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Meisterwerk

    Am 07. September 2014 von TheBard geschrieben.

    Meiner Meinung nach das beste Album der grossartigsten Thrash Metal Band der Welt.
    Nicht nur bedingungslos harter Thrash sondern streckenweise auch überraschend melodisch (zB Voices of the Dead).
    Ein unerreichtes Meisterwerk des Thrash Metal.

  • Sehr gut

    Am 25. Mai 2007 von Quisling geschrieben.

    Diese CD kann auch als Wiggsvorlage gebraucht werden, so geil ist das teil.

  • Kreatöööör

    Am 25. April 2007 von Dystopia geschrieben.

    Für diese Scheibe könnt ich morden.
    Kreator kicks ass... aber echt jezt!
    Bin ein grosser Thrash-Fan, aber an Kreator schaffts keine Band ran, und an Enemy of god kann kein Album anknüpfen.
    Live sowie per Cd, einfach genial!

  • Super!

    Am 02. Dezember 2006 von Dani geschrieben.

    Diese Hammerscheibe hat sich schlagartig in meine eigenen Top-Tens ge-Trasht!!
    Durchgehend überzeugend,Kaufen!

  • genau....

    Am 31. Juli 2005 von bobby bob geschrieben.

    das denke ich auch.
    ein super album!!!!!!!!!!

  • thrash at its best

    Am 28. April 2005 von schuldiner geschrieben.

    weder slayer, noch destruction, noch megadeth schafften es im neuen jahrtausend, noch etwas brauchbares zu fabrizieren. kreator zeigt das gegenteil...sie werden von platte zu platte nur noch geiler...enemy of god ist ein unglaubliches werk

  • goil goil...

    Am 08. März 2005 von t2xs geschrieben.

    ganz geile scherbe... kommt beinahe an coma of souls ran...

  • Geil geil und... geil!

    Am 28. Februar 2005 von Enemy of Goooooood! geschrieben.

    Super Thrashalbum. Mindestens so gut wie der geile Abräumer "Violent Revolution".
    Von wegen "Slayer für Arme". Kreator waren von Anfang an dabei und haben einen eigenen geilen Stil. Böser als Sodom, schneller als Destruction. Die Könige des teutonischen Thrash. Kill!

  • mmhhh

    Am 27. Februar 2005 von soleman geschrieben.

    Slayer für arme...

  • ________

    Am 27. Februar 2005 von K!ll geschrieben.

    Ja i bi o gsi, isch abartig abgange!

  • Its time to raise the flag of HATE

    Am 26. Februar 2005 von Jeff geschrieben.

    Bi au gestr am Konzert gsi und mues sägä, wer das gseh het weiss wiso Kreator so geil si und eini vo dä beste Bands i däm Genre si. Het eifacht alles gstummä über dSet List zum Sound eifacht geiL! Aber dVorbands (Dark Tranquillity,Ektomorf,HAtesphere)
    hani erhlich gseit sehr MIES gfungä! Die hätt me sich sparä chönnä! Het sich i minä Ohrä wie sinnloses rumgebolze aghört und het mi überhaupt nit bewegt. Enemy Of god isch eifacht ä hammer Album!!!!

  • Fätt!

    Am 26. Februar 2005 von Wedl geschrieben.

    Bin geschter au in Prattlä gsi. Eifach voll de Hammer gsi. Ecktomorph und Dark Tranquillity sind au no easy gsi. Aber de Hauptact mit Krator isch eifach scho eimalig gsi.

    Greetz

    Wedl

  • iron maiden 12.6.05

    Am 26. Februar 2005 von jacko geschrieben.

    be geschter am konzärt gsi ond ha si zom aller erschte mou gse ond muess sägä mo mou ned schlächt se3nd jo au nöm die jöngschtä.

  • dsdfsdf

    Am 18. Februar 2005 von metalhead geschrieben.

    hammer geils album

  • gut

    Am 18. Februar 2005 von IRON OBRIST geschrieben.

    Thrash Metal ist nicht zwangsläufig schnell, für dies gibts ein extra-genre, dass sich bekanntlich speed-metal nennt. Trash wird halt sehr viel mit speed verbunden, dann nennt sich das monstrum halt speed-thrash, die wohl bekanntesten vertreter hierfür sind metallica a la kill em all, ride the lightning, master of puppets und natürlich slayer

  • impossible brutality

    Am 16. Februar 2005 von Miriam geschrieben.

    Kreator setzen ihren Weg dort fort wo sie mit "Violent Revolution" aufgehört haben. Nicht mehr ganz so schnell und kompromisslos wie in den 80ern aber dafür überzeugt das Album mit einer hervorragenden Produktion. "Enemy of God" ist nicht nur schon der Texte wegen ein gutes Album.

  • Supidupischnudelguet

    Am 12. Februar 2005 von Wiibeeri geschrieben.

    GUGI und Tormentor ihr habt ja ziemlich einer an der Waffel. Ich liebe Thrashmetal sehr. Und ich höre mir fast ausschliesslich Thrash an, und kann nicht begreifen warum diese SCheibe nicht gut sein soll?? Dann ist die neue Exodus (welche göttlich ist) auch keie Thrashmetal CD? Thrash heisst nicht =nur schnell und gefiedel wie auf Pleasure to Kill!! Kauft diese CD ohne zu Überlegen!! Das Beste was es von Kreator und auch sonst weit und breit gibt! Das ist wunderschöner (teils melodiös) und doch Bikelharter Tharshmetal wie man ihn noch nie gehört hat!!! Also wenn euch die Fantasien beim Wichsen ausgehen... Kein Problem!!! hört euch Enemy of God an... hehe....

  • groovt wie Sau!!!

    Am 26. Januar 2005 von Al geschrieben.

    Mag schon sein, dass diese Scheibe nicht mehr soviel Speed zu bieten hat, wie die Frühwerke von Kreator, aber ich finde dieser weitgehend groovige Soundteppich steht der Band äusserst gut zu Gesicht! An Aggressivität haben die Jungs dennoch nichts eingebüsst, dafür sorgt schon das Geschrei von Mille! Die melodischen Leads vom Ex-Waltari Gitarristen bieten dazu den idealen Kontrast... Kurzum: TOLERANTE Thrasher dürfen ruhig mal ein Ohr riskieren!

  • gugi hat's geschnallt

    Am 25. Januar 2005 von tormentor geschrieben.

    leider einmal mehr gehype rund um mid-tempo metal, der kaum das prädikat THRASH verdient. gut zu wissen, dass sich doch nicht alle banger von rock hard und hämmerli verarschen lassen. wer THRASH METAL hören will, bestelle sich sofort darkness descends, forward to termination, first strike still deadly, power and pain oder reign in blood.

  • Gääähhhnn !!

    Am 21. Januar 2005 von GUGI geschrieben.

    der neue silberling der deutchen alt-thrasher vermag mich nicht zu überzeugen. das soll thrash sein (für mich eher heavy-metal). kein pepp, kein speed, keine guten songs.. ok die produktion ist in ordnung. bei der nächsen scheibe bitte ein wenig mehr dampf. wenn schon thrash dann kann ich nur die letzte TANKARD empfehlen, das ist thrash pur und wahrhaftig ein hammer

  • typisch

    Am 18. Januar 2005 von ritzi geschrieben.

    guäti plattä
    typisch kreator erinnert mi an coma of souls
    isch nid so hard wiä ich ghofft ha nach endorama ha ich dänkt das wird widr chli heftiger isch nür gsi
    trozdäm guäti schibä

  • Wahnsinn!!!

    Am 16. Januar 2005 von Sathus geschrieben.

    Kreator haben wiedermal eine Hammerplatte abgeliefert! Dieses Teil muss man haben! Und im Februar noch der Gig im Z7! Das wird, ohne den geringsten Zweifel, der totale Überhammer!

  • YEEEAAAHHH!

    Am 07. Januar 2005 von Reinhold geschrieben.

    Gottgleich!

  • Tschuldigung ...

    Am 07. Januar 2005 von Reinhold geschrieben.

    ... "ausgezeichnet" natürlich.

  • xfgnfgfghn

    Am 25. Dezember 2006 von maze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt die scheibe erst 07

  • uuuh ya

    Am 28. April 2005 von Chuck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unglaublich, was mille im 21. jahrhundert noch für thrash perlen fabriziert...enemy of god ist ein meisterwerk und eines der besten kreator alben überhaupt

  • kreator yeeeehaaa

    Am 07. März 2005 von cicca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • träsh!

    Am 24. Februar 2005 von john long geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    coole riffs und songs, aber der gesang geht mir einfach nicht rein...

  • hehe...

    Am 18. Januar 2005 von macabre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    süchtig machendes thrash metal meisterwerk! mehr muss man eigentlich nicht sagen. allerdings sei anzumerken das enemy of god nicht so eingängig wie die violent revolution ist. bei mir "funkte" es erst beim 2. anlauf.

  • HAMMER!

    Am 16. Januar 2005 von nightreaper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinn, das ist wieder eine obergeile Thrash Metal Granate! Mal brutal und wütend, dann wieder etwas (aber nur ein klein bisschen) ruhiger und eingängiger! Kreator sind schlicht fantastisch! Ein Muss!

  • yesssssssss

    Am 15. Januar 2005 von odalv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch das teil geil. unbedingt iezihe!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.