vergriffen

Sweet & Deceitful

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Negative
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.06.2005
 

Tracks

1.
Intro
1:09
2.
Frozen To Lose It All
3:55
3.
Moment Of Our Love
3:51
4.
Creeping Inside
2:56
5.
Locked In The Dark Side
2:56
6.
In My Heaven
3:59
7.
My My/Hey Hey (Out Of The Blue)
4:59
8.
Neverending Parade
3:36
9.
L.A. Feeding Fire
4:02
10.
Unitl You're Mine
6:02
11.
About My Sorrow
3:57
12.
Secret Forgiveness / Angels Won't Lie
6:58

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 17. August 2006 von Rocker geschrieben.

    Negative spielen am 16.11. live in der Schüür Luzern.

  • negative rocks!!!

    Am 10. Juli 2006 von sweetheart geschrieben.

    diese CD ist der absolute hammer! Kann ich nur weiter empfehlen. Auch live sind Negative absolut genial!! 2 mal hatte ich schon die Ehre =D

    I love Negative!!!!!!

  • -> Ninja Misa

    Am 11. Januar 2006 von Filu geschrieben.

    lol, das Ticket is mein verspätetes Geburtstagsgeschenk an meine Kollegin. Naja, und zwei mal 60.- macht 120.-! ;-)

    Ps: Kann es sein dass die Zeit stehen geblieben ist? Immer noch über einen Monat Wartezeit! *pheww*

  • Limited Edition

    Am 07. Dezember 2005 von Helsinki Vampire geschrieben.

    Ig fröiemi scho mega uf das Konzärt! Hammer grad d Limited Edition vom Album bsteut, inkl. 4 Live Tracks (Japan + Switzerland (!!!!) ), unreleased track "Touchless" und 20-sitigs Photobook. Das wirdmer d Warteziit erliechtere und versüesse ^^...

    Hätt ja nie dänkt, das i Negative fasch 3 Mal i eim Jahr live gseh, u de no hie ir Schwiz!
    Hoffentlech geit das so witer u si näme bim nächschte Mal no Uniklubi mit ^^ *träum*

    MfG

  • Paras, Paras Suomen Rocktähtit Sveitsissä =)

    Am 03. Dezember 2005 von Ninja Misa geschrieben.

    heippa. freue mich auch schon sehr auf dieses mega event. werde mit meinen freundinne dort abfeiern und negative ein bisschen die schweiz zeigen, wenn sie mal wieder da sind. AT filu warum musst du 120.- bezahlen, das ist ja wucher, das bezahlt man normalerweise nur auf dem schwarzmarkt? da es bei starticket noch tix hat, verstehe ich das nicht ganz. nun auf jeden fall ist das eine gute möglichkeit mal wieder in die schweiz zu kommen. man sieht sich, nähdään ja heippa hei

  • GENIAL

    Am 29. November 2005 von ~HIMmelreich~ geschrieben.

    Eifach ä hammer cd. echt genial! vorallem in my heaven *schmacht*....freu mi uf de 19. feb mit HIM!!

  • woooow!!

    Am 26. November 2005 von sweetheartgirlie geschrieben.

    boah es esch eifach es hammer albom!
    i love negative
    hehe freu mi so ufs konzi im februar =D

  • Feb 19th, 06

    Am 02. November 2005 von Filu geschrieben.

    Ja froi me gwaltig uf HIM und Negative aber The Rasmus hettets chönne dihei lah. Mwoahaha.

    "nur" 60.-, schön wärs... därf 120.- bläche. =D Yeah!

  • Maag Event Hall Zurich

    Am 20. Oktober 2005 von Helsinki Vampire geschrieben.

    Hey Lüt!

    Mir gseht sich am 19. Februar 2006 in Züri, wo HIM und The Rasmus ufträte wärde UND Negative aus Special Guest (!!!!) für nume Fr. 60.-!!!! Was wotmer no meh? ;-)) MfG

  • sweet & deciteiful

    Am 10. Oktober 2005 von Lady in black geschrieben.

    Überrraschend gute Stimme. Hammertracks zum immerwieder hören. Live auch genial!

  • Suomi 4-ever!

    Am 17. September 2005 von Helsinki Vampire geschrieben.

    Hach, ds Konzärt gester im Rohstofflager isch so geil gsi (Gampel natürlech o). S het zwar sehr wenig Fans gha, aber drfür 'richtigi' Fans. ^^ Hoffe, dass sie hie ir Schwiz Erfolg hei u wieder mau äs Konzart gäbe *hoffentlech gli*

    MfG

  • -Negative--Negative-

    Am 16. August 2005 von Helsinki Vampire geschrieben.

    Yeah! Ig fröie mi scho ufe Samstig, wo Negative bim Gampel Openair abrocke und ufe 16. September wosi in Züri im Rohstofflager ufträte! Ha d Tickets scho ^.-

    MfG

  • 20.8. openair gampel

    Am 02. August 2005 von soumi rocking geschrieben.

    soumi rock forever... freu mi uf gampel wo negative live abrocke.

  • Yeah Uniklubi

    Am 23. Juli 2005 von Helsinki Vampire geschrieben.

    Ja genau! Da stimmi Samilklausi vou bi: Uniklubi si eifach geil! Vorauem Hetki iljaisuutta
    u Totta vai taurua si megaschöni Songs!

    *Must have!*

    MfG

  • An alli......

    Am 21. Juli 2005 von samiklausi geschrieben.

    ...wo NEGATIVE geil finde: dir müend euch unbedingt UNIKLUBI iinezieh!!!
    Finnische Gothic vom feinschte und das erscht no uf Finnisch!!!!! Hammer!!!

  • Edit

    Am 17. Juli 2005 von Helsinki Vampire geschrieben.

    Ehm, natürlech meini:

    Di CD verleidet eim ou nach x-mau lose NID!

  • Finland rocks!

    Am 17. Juli 2005 von Helsinki Vampire geschrieben.

    Nach dene ewige Verzögerige usw. hetmer mi Dad Sweet and Deceitful us Finnland mitgno (Origianu, auso ohni Moment of our Love). Di CD isch eifach genial und verleidet eim ou nid nach x-mau lose. Ha mir jitz in Finnland no War of Love bschteut, wo morn sött i mim Briefchascht si ^.-

    Hoffe, dass si mau ä Abstächer id Schwiz mache.... Mir darf ja no tröime...

    MfG
    Helsinki Vampire

  • ob sich das Warten...

    Am 20. Juni 2005 von rek geschrieben.

    ...gelohnt hat? Jetzt hab ich jedenfalls die CD, Cover und Booklet mit 13 Songs (inkl. Moment of our love), aber auf die CD selbst wurden nur 12 Songs (ohne Moment of our love) gepresst...tja, aber Sound ist gut!

  • not bad at all!

    Am 03. Juni 2005 von Al geschrieben.

    Die Mucke ist echt gut, vor allem der Song "Untli you're mine" kommt mit einer sehr melancholischen Melodie daher und könnte glatt von Sentenced stammen, zumal der Sänger hier stark nach Ville L. klingt... Was mich aber wurmt: warum müssen die Jungs (!) so extrem tuntig daher kommen??? Offenbar machen sie ja nicht einen auf Comedy wie The Darkness, und falls doch, kommt die Message nicht wirklich rüber!

  • at rek

    Am 26. Mai 2005 von tatjana geschrieben.

    soweit ich von der plattenfirma erfahren habe wäre das vö der 23 mai gewesen aber scheinbar wurden 2 lieder vergessen draufzupressen deswegen mussten die cds wohl zurückgezogen werden

  • Wann?

    Am 26. Mai 2005 von rek geschrieben.

    Wann kommt die CD endlich? Letzte Woche hatte ich mal ein "ausgeliefert", dann wieder "verspätet"...Don't wanna wait anymore

  • vö and thanx

    Am 20. Mai 2005 von tatjana geschrieben.

    offizielles vö soll nun der 23.5 sein
    at helsinki vampire thanx für die info jezt hab ichs glaub ich auch geschnallt. auf was ich auch sehr gespannt warte ist die neue scheibe von HIM bin gespannt ob der vertriebswechsel tatsächlich etwas gebracht hat.. aber ich denke die einzige wirklich gute lösung wäre momentan wenn man mister valo endlich mal ein bisschen vom alk und sonstigem zeug fernhalten. er sieht nicht so gesund aus im moment (tut er ja zwar nie wirklich). sonst endet "satans schönster sohn" wirklich noch wie jim morrison

  • at Tatjana

    Am 19. Mai 2005 von Helsinki Vampire geschrieben.

    Auso, si hei im 2003 War of Love usebracht. Sweet & Deceitful isch ihri nöischti und ersch 2. CD. D Japaner hei wis usgseht geng ä Sonderstatus inkl. mega viu Bonussache... Wet o... In Finnland hei si o viu Singles uskopplet. Ig cha dir di offizielli Homepage vo ihne empfähle negative.fi!

    Bye bye

  • an helisinki vampire

    Am 12. Mai 2005 von tatjana geschrieben.

    hey du chasch du mer mol hälfe?ich kenne die band net,schaffe aber im musik biz und mer esch gseit worde dass die erscht ei cd händ und dass die erst am 23. mai usechumt.wieviel cds hend die dän effektiv scho gmacht?sind das alli?und sind die andere nur in finnland released worde?

  • Megaschöne Sound!

    Am 29. April 2005 von Helsinki Vampire geschrieben.

    Yeah, nüm lang (nur no 3 Täg) und d CD vo Negative chunnt ir Schwiz (!) use!!!! Das isch git mir chli Hoffnig, dass Uniklubi eventuel ou no Sprung bis hie schaffe.

    Finnland bewist ume mau, dass si eifach huere geili Metal/Goth Bands hervorbringe!

    Ig liebe Moment of Our Love vo Negative...

  • endlich!

    Am 24. April 2005 von ghost of me geschrieben.

    ja nun ist es endlich soweit: negative versuchen es auch in DE, bzw. in der schweiz! ich hoffe nur sie schaffen mit *the moment of our love* den durchbruch hier, das video läuft ja inzwischen schon auf viva....

  • Negative nothing is more positive

    Am 22. September 2004 von Lepakko geschrieben.

    hei alli schwizer rock fans ufwache und satelite nach finnland richte!!!!!!! NEGATIVE händ nach war of love bereits ihres zweite album sweet & deceitful am start. es isch am 1. september erschiene und isch sogar do in dr schwiz bi cede erhältlich. i freu mi jo mega susch hät is mir us finnland mitbringt lo miese ;) negative sind sooooooooo mega guet und i hoff sie chöme bi uns au bald go abrocke. jonne, antti, larry & christus rule...............

  • geheimtipp!

    Am 20. September 2004 von toni geschrieben.

    super scheibe! leider ist sie hier in der CH zu teuer! und es geht zu lange bis sie im briefkasten ist! live rocken negative voll ab! keep on rocking!

  • HAMMER!

    Am 30. Mai 2006 von Superfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NEGATIVE exklusives Konzert in der Schweiz: 7. Juli in Huttwil am Rock Sound Festival

  • hammer

    Am 02. März 2006 von PoisonGirl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer sie nicht kennt sollte unbedingt mal reinhören und das album kaufen... finnish rock vom feinsten!! muss man haben!!

  • :-)

    Am 24. Februar 2006 von Negative for president! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammergeile CD! Ein muss für alle finnischen Gothik Fans. Erinnert stark an HIM, wenn nicht noch besser.
    Unbedingt kaufen!

  • NEGATIVE nothing is more positive....

    Am 12. September 2004 von Lepakko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hei alli schwizer rock fans ufwache und satelite nach finnland richte!!!!!!! NEGATIVE händ nach war of love bereits ihres zweite album sweet & deceitful am start. es isch am 1. september erschiene und isch sogar do in dr schwiz bi cede erhältlich. i freu mi jo mega susch hät is mir us finnland mitbringt lo miese ;) negative sind sooooooooo mega guet und i hoff sie chöme bi uns au bald go abrocke. jonne, antti, larry & christus rule...............

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.