vergriffen

War Within (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shadows Fall
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 30.09.2004
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Light That Blinds
4:58
2.
Enlightened By The Cold
3:02
3.
Act Of Contrition
3:41
4.
What Drives The Weak
4:44
5.
Stillness
4:52
6.
Inspiration On Demand
3:52
7.
Power Of I And I
3:34
8.
Ghosts Of Past Failures
4:13
9.
Eternity Is Within
4:08
10.
Those Who Cannot Speak
7:47

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • super

    Am 15. Februar 2005 von Unearth geschrieben.

    absolut der Hammer, wer sich für NWoAHM interessiert, muss sich das Album unbedingt zulegen!!

  • Paff, Bum, Päng Padabadapingg...

    Am 29. November 2004 von mihi geschrieben.

    diese scheibe haut so richtig rein. der drummer ist sensationell! ein lehrstück für jeden heavy-drummer!!

  • Huhu

    Am 11. November 2004 von Hells geschrieben.

    Also ich find die cd au arschgeil. Doch ab un zue wänni grad nöd so i stimmig bin dänn nervt mich de gsang chlii. Aber susch isch es würkli es hammeralbum!

  • naja...

    Am 10. November 2004 von toni geschrieben.

    ich weiss nicht recht ob ich sie lieben oder hassen soll...
    gut produziert!

  • hammer

    Am 05. November 2004 von ivo geschrieben.

    geile dvd für schlagzeug und gitarre

  • Hammeralbum!

    Am 23. Dezember 2007 von Thomson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer auf neueren Metal steht, unbedingt antesten! Super Riffs und geile Produktion!

  • Weiter so

    Am 20. Dezember 2005 von corvin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kaufen

  • Shadows Fall at their best!!

    Am 28. Februar 2005 von Heavy Al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein lieber Herr Gesangsverein......hier spielt die Musik! Wem bereits 'The Art of Balance' halbwegs gefallen hat, der wird bei ' The War Within' nur noch Freudensprünge hinlegen und wild in der Wohnung (oder wo auch immer) rumspringen. Für mich hat diese Band eine unglaubliche Entwicklung hinter sich und ich weiss echt nicht, ob die Jungs von Shadows Fall diese Scheibe hier jemals noch toppen können werden, was aber nicht unbedingt unmöglich sein muss, nur verdammt schwer. Hier vereinen sich sauber und auf den Punkt genau präzis gespielte Gitarrenriffs mit geilen (und in dieser Zeit ja eher rar gewordenen) voll flotten Gitarrensolis, eine geile Thrash-Scheibe, die aber auch von anderen Elementen zehrt, so ist hier auch durchaus hie und da ein Melodiepart auszumachen, der euch, liebe Metaller, nur schwer wieder aus dem Kopf gehen wird!

  • Hammergeil

    Am 09. Januar 2005 von joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kauft euch die scheibe mit der dvd!!

  • arschgeil!

    Am 22. September 2004 von El Muerte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was soll man da noch sagen?

  • wow!!

    Am 14. September 2004 von [H]ard[C]ore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Semplicemente eccellente questo nuovo lavoro......è nello stesso tempo sia il seguito ideale di "The art of balance" sia un'evoluzione. Veramente profondo e nello stesso tempo devastante sto cd!!!! Grandiosi

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.