vergriffen

Downstroke

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mines (Ch)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.09.2004
 

Tracks

1.
Can Stay In Hell
4:16
2.
Secret Garden
4:12
3.
Get It Live
4:27
4.
Sabrina
5:29
5.
Yesterday
6:24
6.
Steal My Baby
4:16
7.
Gotta Leave Your Mama
3:12
8.
Dark City
5:30
9.
Save Me
13:10

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • vou geik

    Am 12. Juni 2005 von pile geschrieben.

    i finge eui cd mega geil!!!we i a die zyte zrug dänke wo mir im üebigs rum ume ghange si i dir eis lied um zanger güebt heit eifach vou geil!!!sabrina isch äs mega schöns lied!!!mega mega schad dases für dmines kei zuekunft me git.ha euch aui gärn gha u hanech hüt no gärn!ha grad as bier dänkt wo bim übegsi rum dstäge abegheit isch,leider fasch kei fläsche meh ganz gsi!tom u co dänket o ämc donald,säge nume paier füecht u röhrli mega cool gsi!!!schicke euch aune ä dicke muntsch

  • Mines? Nein - Deins

    Am 22. Mai 2005 von Beni geschrieben.

    So was braucht die CH Rock-Szene nun wirklich nicht. Langeweile pur, auch wenn gut produziert. Leider muss ich zustimmen: Die Bandauflösung ist kein Verlust

  • Zug

    Am 05. April 2005 von John geschrieben.

    was? löst sich diese band auf? super, eine weniger! sicherlich kein verlust

  • Absolute Spitze

    Am 01. März 2005 von Alex Meister geschrieben.

    Sag mal, SPINNT IHR??? Ihr wollt auseinander gehen? Kommt nicht in die Tüte!!!! Wir wollen Euch weiter live sehen. Das ist ein Befehl!!! So eine geile Scheibe. Das ist es, was Rock-Switzerland braucht. Amen!

  • I love them!

    Am 27. Dezember 2004 von David rock geschrieben.

    Cet album est tout simplement génial, du bon rock et heavy pure qui vous donne la pêche... sur scène ils sont déments!!!

  • Genny

    Am 28. November 2004 von Le Pub du Cheval-Blanc geschrieben.

    Tout simplement génial et en plus ils s'éclatent comme des bêtes !!!
    vraiment trés bon

  • Welche Ehre...

    Am 26. November 2004 von Sabrina Kocher geschrieben.

    Sabrina? Ein Song? Da fühle ich mich schon etwas geschmeichelt, und wenn das dann noch gute alte Rockmusik, wie ich es von Hause auf gewohnt bin, ist, macht das gleich zweimal Freude. Rockt ganz gut. Weiter so

  • That's Rock...!!

    Am 11. November 2004 von Crown Kocher geschrieben.

    Tja, meine Damen und Herren Rapper und HipHopser, das ist eben kein endloses "Rap-Geschnorr" zu einem drögen Sample sondern handwerklich guter Hardrock, aber da kommt ihr eben nicht mehr mit! Hört euch doch weiter euer Gedudel an, aber lasst den Hardrockern ihre Freude an fetziger Rockmusik - so wie MINES sie hier abliefern. Go ahead, Lady & Gentlemen...!!

  • hmm

    Am 05. Oktober 2004 von sarah geschrieben.

    also...hmm...ich finds mega schad dass ier is hardrock abgrutscht sind..mier kömet kli die alte bon jovi ziite in sinn...ier hend s züg zunre geile rock n roll band und dä isch leider nume no spuurwiis usazkhöre,es fehlt das gewisse etwas,und vilicht muess ma sich tatsächlich kli da neue ziite apasse und nid stagniere ide musik...die 2 jüngschte ide band söllet sich kli duresetza:)

  • Auf jedenfall ein tolles Stück Heimat

    Am 05. Oktober 2004 von DJ pete geschrieben.

    Die Scheibe gefällt mir sehr gut. Ne gute Mischung aus Rock N'Roll und Heavy. Macht weiter so. Freue mich mal auf ein Konzert von Euch.

  • Einheitsbrei

    Am 04. Oktober 2004 von Lukas Metzler geschrieben.

    Leider nur Einheitsbrei. Schade, aber gewisses Talent wäre da.

  • anno 1980

    Am 03. Oktober 2004 von steve geschrieben.

    Nun mal ehrlich...last doch die ganze Rockgeschichte mal ruhen! Können wir Schweizer wirklich nur solche Musik machen? Wo bleiben Bands die mal was neues bringen? Nun mein Vater würde bestimmt freude haben an dieser Musik!
    Ehrlich gute produktion, doch tausende anderer Bands lassen Grüssen !

  • Downstorke

    Am 29. September 2004 von Raphael und Mchael geschrieben.

    Guten Tag herr Fischer eure Band ist sehr gepflegt.Wir hoffen das wir zwei gratiss Tickez bekommmen für ein Konzert.Wir haben nähmlich kein Geld.:)
    MFG. Raphael und Michael Koch Stoll

  • gut

    Am 15. September 2004 von Stefi geschrieben.

    Ich finde die CD nicht schlecht, kann ich jedemmann weiterempfehlen.

  • super

    Am 15. September 2004 von j. srejania geschrieben.

    super CD isch das. hasi kauft.

  • ich liebe euch!

    Am 14. September 2004 von Miriam geschrieben.

  • Live n' Loud

    Am 14. September 2004 von Der Nästy geschrieben.

    Hey Räufu und Co.!

    Hi, heit ja es GEILS Tape usä bracht, würklech cool! Und vorauem öii Live uftrittä si der HAMMER! Gäbet witer Gas, mä gseht sech spätischtens im Selve mau!

    ROCK N' ROLL

    P.S. Diä wo hiä wägä Shakra und CH-Rock die 100. grännä: GÖT D MINES LIVE GA LUÄGÄ

  • Redemption!

    Am 13. September 2004 von Mc Masta' MiXa'. geschrieben.

    Keep rockin' on bros. Kinda great ass-kickin'solid disc. Ya really gotta' love this one, coz' da world is all over envy. just my two cents.

  • Geile CD und super Cover

    Am 13. September 2004 von Urs Thomann geschrieben.

    Hallo Jungs
    Geiler Sound den Ihr da macht, der kommt voll rüber. Gratuliere zu dem spitzen Cover.
    Ich kann Euch nur weiterempfehlen

  • maassssiiiiivvvvv

    Am 13. September 2004 von türgebenz geschrieben.

    hey chef oracle ;-)... ganz geili schiebe.. geiles cover.. profeesionelli ufmachig.. witer so... fröiemi scho ufe nächscht ut-match ;-)

  • gähn....

    Am 10. September 2004 von Chainbreaker geschrieben.

    oje.. nicht schon wieder dieses typische CH-Klische-Rock-Zeugs.. hatten wir doch schon genug.. zuerst Krokus, dann Gotthard, dann Shakra.. und jetzt noch tausend andere CH-Bands die so klingen möchten... oh gott... na ja.. der Sänger hat einfach kein internationalen Standard.. sorry...
    ansonsten ganz o.k., Produktion aber top.

  • Geile Mucke

    Am 09. September 2004 von Milu geschrieben.

    Soundet fett.............

  • Coole Sache

    Am 08. September 2004 von Rita geschrieben.

    Die ganzi CD find ich voll dr Hammer. Ha si bereits im Ladä kouft. Ds ganzä tönt mega fett. Chum gern mal anes Konzert wes i mirä Nechi isch.

  • sehr daneben

    Am 08. September 2004 von tom lemon geschrieben.

    zum konzept: sorry, aber das kann nichts werden leute! zu abgelatschte ideologie!
    zur promo: no comment!
    Na ja ihr wollt ja im alter nicht sgen müssen, ihr hättet's nicht versucht...

  • Musik in meinen Ohren!

    Am 06. September 2004 von Mischler Maxe geschrieben.

    Auch wenn der Sound herrliche Musik in meinen Ohren ist und das Shakra-Fanherz begeistert mithüpft..... Um auf dieselbe Stufe wie Switzerland's Finest zu kommen, fehlt der international taugliche Sänger. Ansonsten: Alles im grünen Bereich! Eben: Geiler Sound, im Shakra Style!!!!

  • Geili Band!!!

    Am 02. September 2004 von Thömu geschrieben.

    Die Band hets no drufe, die geilsti Schwizer Rockband sit langem woni gse ha und usserdäm biete si e tolli Live show! Nid verpasse wen si bi euch ir nöchi ufträtte!

    Rockige Gruess

    Thömu

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.