vergriffen

11 Dreams

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mercenary
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.08.2004
 

Tracks

1.
Into The Sea Of Dark Desires
1:06
2.
World Hate Center
4:59
3.
11 Dreams
6:51
4.
Redestructdead
5:47
5.
Firesoul
7:36
6.
Sharpen The Edges
5:35
7.
Supremacy
8:12
8.
Music Non Stop
4:11
9.
Falling
6:56
10.
Times Without Changes
2:58
11.
Loneliness
7:38

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Grandios

    Am 08. Dezember 2005 von jambo geschrieben.

    Habe Mercenary als Vorgruppe von Nevermore (die Götter!) im Z-7 gesehen und MUSSTE nachher die CD kaufen. Wirklich grandios kann ich nur: hart aber auch mit guten melodien. Wirklich sehr Abwechslungsreich.

  • ich nochmals...

    Am 28. Januar 2005 von BeoWulV geschrieben.

    auch wenn ich ja schon ganz unten ein "ausgezeichnet" vergeben habe, muss ich einfach nochmals schreiben.
    nachdem ich die scheibe etwa 1 Mrd. mal gehört habe, steht für mich unwiderruflich fest, dass dies schlicht eines der grandiosesten metalalben der letzten 3000 jahre ist!
    jeder einzelne song ist ein absoluter killer. wer es tatsächlich schafft sich die ersten 10 songs am stück anzuhören ohne vor lauter glückseeligkeit mit dem kopf gegen eine wand zu rennen wird spätestens beim abschliessenden übersong "loneliness" vor den heimischen lausprecherboxen auf die knie sinken und mit tränenüberströmtem gesicht den dänischen metalgott für dieses runde stück vollkommenheit lobpreisen. Halleluja!
    einziger wehrmutstropfen: ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie mercenary dieses album jemals toppen wollen...

  • grandios

    Am 12. November 2004 von beerly geschrieben.

    eine wirklich tolle scheibe. deckt alles ab von power, über melodien, fetten riffs, satte produktion, genialer sänger. wer auf abwechslungsreichen metal steht: perfekt!!!

  • Hammer!

    Am 05. November 2004 von Marcoknuddel geschrieben.

    Wow - das haut mich um! Wer bisher mit IN FLAMES mangels Ideen/Eintönigkeit noch nie so richtig warm werden konnte, wird mit MERCENARY gleich doppelte Freudensprünge machen! Denn die Dänen haben genau die fette Portion Abwechslung & Killermelodien in ihren Songs, welche bei den überbewerteten IN FLAMES mehr als deutlich fehlen! In diesem Sinne: Beide Daumen hoch für "11 Dreams"!!!

  • Top

    Am 15. Oktober 2004 von ömö geschrieben.

    absolut top! hart und melodiös! kaufen!

  • Tolles album!

    Am 29. August 2004 von BeoWulV geschrieben.

    Auf dieses Album habe ich verdammt lange gewartet und zum glück nicht umsonst! zwar haben die jungs ihren stil seit der superben everblack-scheibe etwas verändert, aber es hört sich immernoch unverwechselbar nach mercenary an. am besten gefallen mir bis jetzt die beiden nummern mit viel clearem gesang: 11 Dreams und Loneliness

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.