vergriffen

Zero Tolerance 2

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Chuck Schuldiner
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.07.2004
 

Tracks

1.
Legion Of Doom
3:34
2.
Evil Dead
3:11
3.
Beyond The Unholy Grave
3:14
4.
Power Of Darkness
2:30
5.
Death By Metal
2:16
6.
Corpse Grinder
2:56
7.
Summon To Die
2:27
8.
Zombie
3:04
9.
Witch Of Hell
2:44
10.
Reign Of Terror
2:15
11.
Slaughterhouse
2:25
12.
Living Monstrosity (Bonus Live-Songs)
4:10
13.
Pull The Plug (Bonus Live-Songs)
4:59
14.
Zombie Ritual (Bonus Live-Song)
5:24
15.
Altering The Future (Bonus Live-Song)
5:50
16.
Left To Die (Bonus Live-Song)
5:58
17.
Spiritual Healing (Bonus Live-Song)
8:02
18.
Defensive Personalities (Bonus Live-Song)
7:19
19.
Mutilation (Bonus Live-Song)
4:13

Künstler

Kundenrezensionen

  • lasst die finger davon

    Am 26. August 2006 von fan geschrieben.

    sehr schlechte qualität wirklich umbrauchbar, eine schande für eines der grössten talente das es je gegeben hat..!!!
    ...vermute es geht hier wieder mal um geld...

  • Metalfactory

    Am 16. September 2004 von HaRdY geschrieben.

    Die einstige Hammerheart Records-Kompanie versucht (nach eigenen Angaben) mit dieser Zusammenstellung eine Überbrückung bis zur schon länger sehnlichst erwarteten Veröffentlichung der letzten Control Denied-Platte zu bieten. Zwiespältiges Verfahren, da die Firma zwar die vertraglichen Rechte besitzt, jedoch mit der Familie des im Dezember 2001 verstorbenen Szene-Idols immer noch im Streit liegt. Allen Gerüchten nach eine ewige Geschichte, darum gleich zur Musik. Track 1-5 bilden das gesuchte '84er "Death by Metal"-Demo und enthalten in roher, aber akzeptabel hörbarer Soundqualität "Legion of doom", "Evil dead", "Beyond the unholy grave", "Power of darkness" und "Death by metal". Track 6-11 entstammen dem '85er "Reign of terror"-Demo und ermüden trotz des guten Songwritings mit dem katastrophalen Sound und einem nervigen Dauerhintergrundgepfeife. Enthalten sind sind die Titel "Corpse grinder", "Summon to die", "Zombie", "Witch of hell", "Reign of terror" und "Slaugtherhouse". Auf der positiven Seite kann dafür der '90er Livemitschnitt aus dem "Live after dark" Club in Texas verbucht werden! Perlen wie "Living monstrosity", "Pull the plug" oder "Zombie ritual" werden in authentischer, aber leicht wechselnder Qualität den enthusiastischen Fans vor den Latz geknallt und killen immer noch ohne Gnade! "Altering the future" und "Left to die" wissen ebenfalls zu überzeugen, jedoch kann kein vertretener Song gegen das folgende "Spiritual healing" anstinken! Eine Granate vor dem Herrn, auch nach heutigen Massstäben! Nach der Ansage startet die Band aber erst, nachdem sich Mr. Schuldiner ziemlich verstimmt die Freiheit erlaubt hat, einen überaktiven Fan zusammen zu stauchen, der ihm aus dem Hinterhalt auf die geliebte Gitarre gerotzt hat und nun zu feige ist, auf die Bühne zu kommen und das Spielchen wie richtige Männer zu beenden, Kult! "Defensive personalities" beschliesst zwar das offizielle Ende der Prügelshow, jedoch lassen sich Death nochmal für einen Song auf die Bretter zurück holen und zelebrieren an den anwesenden Massen mit einer brutalen Version von "Mutilation" die letzte Ölung! Eigentlich nur für Die-hard-Fans geeignet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.