vergriffen

Perpetual

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kingdom Come
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.07.2004
 

Tracks

1.
Gotta Move Now
5:22
2.
Hang'em High
4:36
3.
Crown Of Moscow
5:58
4.
Time To Realign
4:31
5.
Silhouette Paintings
4:00
6.
With The Sun In Mind
3:24
7.
King Of Nothing
6:07
8.
Borrowed Time
3:41
9.
Connecting Pain
4:20
10.
Watch The Dragonfly
5:17
11.
Inhaling The Silence
4:51
12.
Free Bird
6:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wo ist der Pfupf?

    Am 14. September 2004 von Kommerz geschrieben.

    Lenny scheint ja auch nur noch älter zu werden. Ideenlos und kommerziell, ja nicht zu rockig, sonst fällt man aus dem Mainstream. Eigentlich schade, habe micht auf die neue Scheibe gefreut. Die erste KC, die ich nicht kaufen werde

  • Na ja....

    Am 17. August 2004 von Andy geschrieben.

    Eigentlich mag ich ja bisher alle KC-Alben, jedes auf seine Weise. Auch der zunehmend "schwefällige", moderne und noch melancholischere Sound hatte auf den letzten Alben durchaus seinen Reiz. Aber bei diesem Album fehlen mir persöhnlich die herausragenden Tracks, zündende Ideen, die das gewisse etwas in sich tragen. Insgesamt wirkt die Platte für meine Begriffe zu gleichatmig, etwas mehr abwechslung, hie und da ein etwas schnellerer Song whätte der Sache gut getan. Na ja......

  • Super-gut!

    Am 10. August 2004 von Urs Pfäffli geschrieben.

    Lenny Wolf hat's wieder mal verstanden, eine super gute CD zu machen, besser als die letzte! Genial, empfehlenswert, ein Ohrenschmaus. Hoffentlich werden Kingdom Come bald wieder auf Tour sein, aber bitte ohne Gotthard, sonst schlaf ich wieder ein! Kauft diese CD Leute, kauft sie!

  • na also..

    Am 05. August 2004 von twilight cruiser geschrieben.

    es scheint als sei lenny wolf mit perpetual endlich da angekommen wo er sich seit jahren musikalisch hinbewegen wollte. waren die letzen zwei Alben eher ideenlos knüpft dieses nun wieder an alte glanztaten an. grosse rocksongs im gewande des jahres 2004. empfehlenswert für alle rock fans die nicht bei status quo stehen geblieben sind.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.