Fr. 24.50

Alive & Amplified

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mooney Suzuki
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.09.2004
 

Tracks

1.
Primitive Condition
4:19
2.
Alive And Amplified
3:05
3.
Legal High
2:51
4.
New York Girls
3:55
5.
Shake That Bush Again
3:42
6.
Sometimes Somethin'
4:40
7.
Loose 'n' Juicy
3:11
8.
Hot Sugar
3:20
9.
Messin' In The Dressing Room
3:48
10.
Naked Lady
8:07

Künstler

Kundenrezensionen

  • driving...

    Am 28. März 2009 von schubndubn geschrieben.

    ...so'n driving-rock'n'roll, da cha sich hush puppies, mando diao und konsorte ä schiebe abschniede...hammer-mitnick-kredit ....!

  • Let`s Go Rock

    Am 28. November 2006 von Egischa geschrieben.

    Huh-das fährt total ab. Boogie-Rock und Rock `N`Roll , intensiv,ekstatisch,fulminant und nostalgisch. Die psychedelische Hülle stammt übrigens von Klarwein und rundet die Sache ab.

  • rockt

    Am 25. Oktober 2004 von afx geschrieben.

    kenne "shake that bush again" von burnout 3, da rocken sie schon, und die cd rockt noch mehr, mir gefallen vorallem die hintergrundchöre oder wie man denen sagt...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.