vergriffen

Neon God Part 2

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wasp
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.10.2004
 

Tracks

1.
Never Say Die
4:40
2.
Resurrector
4:25
3.
Demise
4:01
4.
Clockwork Mary
4:19
5.
Tear Down The Walls
3:40
6.
Come Back To Black
4:49
7.
All My Life
2:35
8.
Destinys To Come
4:35
9.
Last Redemption
13:39

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Doch nicht Blacky Lawless ???

    Am 12. Dezember 2007 von Steve geschrieben.

    Singt da Blacky oder Randy ??? Na wie auch immer,die Scheibe klingt einfach super !

  • Trotzdem noch sehr gut

    Am 09. Februar 2005 von Immortal geschrieben.

    Ich bin erst 14 jahre alt aber ich kann euch sagen das ich W.A.S.P zum ersten mal hörte "... like a beast" war ich hin und weg.Aber das geilste war das konzert am 21.11.04 im Z7.Dort spielten sie viel besser als auf den platten nach "the crimson Idol".Nach dieser CD wurden sie immer schlechter aber richtige W.A.S.P fans stört es nicht.

  • The Rock God

    Am 22. November 2004 von Jesse S. geschrieben.

    Blackie hat mal wieder gezeigt, was er drauf hat. Auch wenn er schon morgen wieder kommen würde, ich wäre wieder im Z7. Das ist Rock vom feinsten. Da geht die Post ab. Von wegen alt....

  • Hmm...

    Am 19. November 2004 von franz ferdinand geschrieben.

    ...die Produktion klingt wie ein Demo...

  • hmm...

    Am 18. Oktober 2004 von shifter geschrieben.

    ...ich bin 25, höre wasp seit 1990 und bin ebenfalls der meinung, dass blackie etwas grundlegendes ändern sollte. mit den letzten vier alben demontiert er eine legende. klar, richtig schlecht sind 'dying for the world', 'unholy terror', 'helldorado' oder eben 'the neon god' nicht, aber sie sind doch qualitativ meilen von ihren originalen, namentlich 'the crimson idol' oder 'the headless children' entfernt. das beginnt beim langweiligen songwriting und endet bei den grässlichen produktionen, die trotz riesiger schritte in diesem bereich schlechter klingen als die wekre der 80er jahre. blackie sollte mal einen externen producer hinzuziehen, da ihm offensichtlich die objektivität fehlt. darüberhinaus wäre ihm gut geraten sich nicht dauernd zu wiederholen. bis zu 'the crimson idol' veränderte sich die band stets, ohne sich zu wiederholen. 'still not black enough' war in meinen augen dann schon ein rückschritt. 'kill fuck die' liess dann zwar ein fünkchen hoffnung aufkommen, aber mit 'helldorado' find dann die misere der selbstkopiererei an. das klingt nicht mehr innovativ, das hat eher den anschein als ob da jemand nochmal auf dem sicheren weg ein wenig kohle einfahren möchte. der beste track auf 'the neon god' ist 'red room of the rising sun', einfach schon alleine deshalb weil er anders ist. aber blackie entschuldigt sich ja in interviews schon fast dafür. kein mensch braucht ein 10tes 'crimson idol', wenn das original noch nicht mal ansatzweise erreicht wird.

  • hmmmmm

    Am 15. Oktober 2004 von jonathan geschrieben.

    Höre auch schon fast so lange mit. Als Gesamtkonzept sicher ausgezeichnet - der 1. Teil super, der 2. Teil etwas "einfach" gestrickt aber trotzdem cool. Würde mich mal wundernehmen wie lange diejenigen wasp schon kennen die ihn zum rücktritt bewegen wollen - oder wie alt sie sind. klar ist, dass die letzten 3 alben nicht mehr headless children niveau hatten, aber auch die waren gut.

  • Wieder ein Meisterwek!!!

    Am 15. Oktober 2004 von Chris Holmes geschrieben.

    Hut ab. Absolut genial. Höre nun seit 18 Jahren W.A.S.P. und bin immer wieder begeistert von Lawless!!!! CD tip...Live in the Raw.

  • Wow

    Am 15. Oktober 2004 von Jesse geschrieben.

    Knüpft nahtlos an Part 1 an. Nach einer (zwar kurzen) aber sensationellen Darstellung im Z7 freu ich mich bereits auf den nächsten Auftritt am 21.11.2004.
    Balckie, see you there!

  • Genial wie immer

    Am 15. Oktober 2004 von Blackie geschrieben.

    Erneutes Meisterwert, vor Dynamik, Kraft und Kreativität strotzend! Blackie zieht seinen genialen Stil durch, egal was für kommerzielle Modeströmungen gerade in sind. Nur die ewiggestrigen Motzer haben noch nicht bemerkt, das the rise und the demise ein Gesamtwerk darstellt und sich folglich das (musikalische) Thema durchzieht (wie bei jedem Musical oder eben halt Metal Opera). Blackie versteht es immer wieder, den schmalen Grat zwischen Genialität und Wahnsinn zu beschreiten. Für mich steht der musikalisch auf dem selben Level wie Jim Morisson oder Roger Waters!

  • Neon god party 1 remix

    Am 13. Oktober 2004 von tib tib ! geschrieben.

    oula je lé recu ce matin , et je m'attendais a bien mieux , deja ya ke 9 chansons , bon si elles sont bonne c pas grave, mais bon les chansons ressemblent enormement a celle de la premiere partie , en fait c souvent les memes avec 1 ou2 changements et des paroles differentes, donc voila c kan meme vachement decevant pour 1 album ki coute 30 balles, mais bon ya kan meme des songs bien motivantes , un album simpa mais sans plus koi

  • oh oh

    Am 13. Oktober 2004 von grin reaper geschrieben.

    bei dieser scheibe sind die knapp 30fr sicher falsch angelegt!dabei waren wasp mal `ne obergeile band

  • aufhören..

    Am 12. Oktober 2004 von Don Lou geschrieben.

    Das rumpelt und holpert ohne ende, und dann auch noch mit faulen ausreden die halbe USa tour absagen.. So nicht Schwarzie!

  • Blacky Lawless sollte beser aufhören!

    Am 09. Oktober 2004 von Miriam geschrieben.

    von CD zu CD werden WASP schlechter. Schade.

  • wasp

    Am 09. Oktober 2004 von we are sexual pervers geschrieben.

    un album plus heavy et avec moins d'intro que la pt 1 surement le meilleur depuis crimson idol

  • BLACKY EST DE RETOUR !

    Am 01. Oktober 2004 von tib tib ! geschrieben.

    pt1 comme je me rejoui du 21 novembre a pratteln ! pour revoir ce bon vieux blacky :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.