vergriffen

Next Best Thing

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ray Wilson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.06.2004
 

Tracks

1.
These Are The Changes
3:37
2.
Inside
4:02
3.
How High
3:33
4.
Fool In Me
3:24
5.
Adolescent Breakdown
2:55
6.
Sometimes
3:28
7.
Alone
4:15
8.
Magic Train
3:32
9.
Actor
4:39
10.
Ever The Reason
4:10
11.
Pumpkinhead
4:06
12.
Next Best Thing
3:57

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wieso..

    Am 18. Dezember 2004 von surfing geschrieben.

    ...sind eigentlich die Einträge von diesem allgegenwärtigen rolf Wyss immer zuoberst? Arbeitet der bei Euch?

  • Na ja

    Am 18. Dezember 2004 von surfing geschrieben.

    Von allen Solo-Alben und den Alben seiner 4 Ex-Bands (Guaranteed Pure, Stiltskin, Genesis und Cut) ist diese hier die einzige CD welche mir einfach nie wirklich gefiel. Habe die "Next Best thing"-CD gleich bei der Veröffentlichung gekauft und sie nach ein paar mal hören schliesslich weggelegt. Nach der Super CD "Change" ist dies hier schon eine Enttäuschung. Dennoch spielte ich sie vor etwa 2 Wochen noch einmal ab. Irgendwie kam es jetzt etwas besser rüber, nach so langer Zeit. Ist wohl sehr gewöhnungsbedürftigt.

  • genialer Künstler

    Am 16. November 2004 von Michi geschrieben.

    ich möchte nur noch ergänzen dass Ray Wilson mit der der Band CUT das Album Millionairhead aufgenommen hat. Für mich dass beste Album von Ihm.

  • rock mit grossen gefühlen

    Am 17. August 2004 von RolfWyss geschrieben.

    Die Älteren unter uns erinnern sich noch an eine Band namens Stiltskin, eine britische Grunge-Pop-Band. Zu mehr als einem Hit namens "Inside" (Jeans-Werbung sei Dank!) reichte es Mitte der 90er Jahre nicht, nach einem Album brach die Gruppe auseinander. Sänger Ray Wilson fand einen scheinbar sicheren Hafen bei Genesis. Nach einer Platte und einer anschliessenden Tour folgte aber das erneute Aus. Die anschliessende Solokarriere wollte nicht so recht vom Fleck kommen. Vielleicht klappt es ja mit "The Next Best Thing", Solo-Album Nummer 3 (ca.). Die Rockwelt erfindet der Schotte nicht neu, aber die Songs kommen grundehrlich und recht abwechslungsreich daher, sympathisch und jederzeit mit relativ kleinem Aufwand gefühlsecht gespielt. Das gilt für klassische Rocknummern wie für besinnliche Balladen mit leichtem Progrock-Anstrich. Aber auch eine Prise U2-Pathos (allerdings nicht so überirdisch inszeniert wie bei den Iren) darf nicht fehlen. Und zur Erinnerung hat Wilson "Inside" noch einmal überarbeitet. Wäre nicht wirklich nötig gewesen, aber was solls.

  • gutes plättchen

    Am 30. Juli 2004 von themanwhoshootdbohlen geschrieben.

    diese cd hätte wirklich mehr aufmerksamkeit verdient. süffige musik wie "reamonn", aber kurzweiliger. track 4 kann dich mit bläser und gitarre ausflippen lassen. track 9 kommt mit 3 stimmungen aus - andere müssen 3 songs draus machen. intelligenter pop. empfehlenswert

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.