Fr. 9.90 Fr. 14.50

Vol. 3 - Subliminal Verses

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Slipknot
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.05.2004
 

Tracks

1.
Prelude 3.0
3:57
2.
Blister Exists
5:19
3.
Three Nil
4:48
4.
Duality
4:13
5.
Opium Of The People
3:13
6.
Circle
4:23
7.
Welcome
3:15
8.
Vermilion
5:17
9.
Pulse Of The Maggots
4:20
10.
Before I Forget
4:39
11.
Vermilion Pt.2
3:44
12.
Nameless
4:28
13.
Virus Of Life
5:25
14.
Danger - Keep Away
3:15

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Iowa!!

    Am 15. Dezember 2007 von Vader88 geschrieben.

    diese album ist das schlechteste was ich von slipknot gehört habe!!Iowa das waren noch zeiten!!!

  • im bezug auf joey

    Am 23. November 2006 von Scar Symmetry geschrieben.

    warum sollte joey nicht einer (wenn nicht sogar der) beste(n) sein???
    auch wenn bei slipknot wenig unterschiede auf dem double base vorhanden sind... er beherrscht sie und hat ausdauer. Un d wenn euch das nicht gefällt dann hört euch die Murderdolls oder Ministry an auf welchen er auch mitspielt. und noch eine bitte.... wenn euch metal nicht interessiert dann solltet ihr eure meinungen für euch behalten...Fairerweise

  • WE WON'T DIE!!!!!!!!

    Am 26. Juli 2006 von papero malato geschrieben.

    questo album è consigliato solo ai Maggots, gli altri ignoranti ignorino questa subliminale musica, grazie!

  • don't know

    Am 03. November 2005 von let's get a taco geschrieben.

    hallo ersmal
    aso i find slipknot het mit dem album scho was gwoget, und sisch guet usecho aber es sind halt scho nöd alli tracks so geil wie pulse of the maggots oder three nile.
    jänu aber e leischtig isches scho drum gits es sehr guet. peace 'n' out
    taco

  • Zu pupertär

    Am 02. November 2005 von Hmmmmm geschrieben.

    hmmm... also sorry, aber was Bands wie Slipknot abziehen is nichts anderes als den Pupertären Rebell- und Anarchismus auszuleben. War als Fotograf bei nem Konzert. Also wenn der Sänger meint, alle sollen vor ihm auf die Knie... hmmm, hab ihm den Stinkefinger gezeigt und F... u nach vorne geschriehn... als ob der sich sowas leisten könnte... eigenartigerweise ging der ganze Saal tatsächlich vor den Schwachköpfen, welche eh nur Powercorses hämmern können und sich hinter ihren Masken verstecken müssen auf die Knie... Aber merci fürs Foto an alle, hat ein gutes Bild gegeben diese Situation ;)

  • kei ahnig vo drummer

    Am 04. Oktober 2005 von john geschrieben.

    de beschti drummer wos je gä het esch de john bonaham vo led zeppelin gsi auso höret uf met däm drummer gekuatsche

  • Neui punk band

    Am 21. September 2005 von s---t punk geschrieben.

    Auso eg gsehs emmer wie me das alli punks woni könne slipknot-fans sie eg fend das zemmlech s---t denn slipknot esch aues anderi als för punks aber dmusic esch scho net schlächt aber es esch net grad sbeschte woni könne

  • die schibe isch geniau giele!

    Am 21. September 2005 von metalhead geschrieben.

  • Jetzt aba echt...

    Am 05. Juni 2005 von .baXter. geschrieben.

    Anstatt uns, die $l!pKnoT-Fans, mit euren Tipps für billige rumdrödelbands vollzuquatschen, solltet ihr mal realisieren, was die 9 Jungs da riskiert haben. Lange Zeit galten sie als die am meisten rockende Metalband und nun trauen sie sich die (geniale) Stimme von Corey zu nutzen um z.B. Vermillion Part 2 zu spielen. Also ich finde SK einfach fantastisch weil diese Band nicht nur mit geilem Gebrüll sondern auch mit tollen Balladen gute Musik machen. Und wer denkt, die brüllen nur, soll mal versuchen die einzelnen Instrumente "vorzuhören", dann werdet ihr merken das sie unglaubliche Musiker sind. Auch wenn sie Live mal nicht gut abschneiden, fetzen ihre Auftritte meistens und sie spielen ohne Fehler, und das ist nicht einfach sowohl bei "IOWA" als auch bei "Vol.3". Ich selber höre nicht nur SK, aber grösstenteils eben schon und weiss, da ich selber Gitarre und anderes Zeug spiele, welche Leistung die 9 bringen. Ende *lölz*

  • Slipknot am BexRock!

    Am 11. April 2005 von Boy with a butcher knife geschrieben.

    Wen's interessiert : Slipknot spielen am 24.06.05 am BexRock Festival in Bex mit unter anderen Sens Unik und Asian Dub Foundation. Mehr Infos unter bexrock. ch

  • moshmachine

    Am 23. März 2005 von lala geschrieben.

    du häsch rächt

  • Scho mal öpis vo kataklysm ghört???

    Am 16. März 2005 von Moshmachine geschrieben.

    Denn wüsseder au ned wer würkli de bescht drummer isch. für d CD Serenity in Fire öpis deftigs igstudiert: 32igstel ufem double bazz, und glichzitig machter 32igstel ufem snare, mit einere hand!!! das chan kei andere i dere gschwindigkeit. und ja übrigens: de joey chan (wenn überhaupt) nur s double bazz. susch haut de immer voll denäbed. und jetz no öpis zu de ganze band: Slipknot isch s lächerlichschte woni je gseh han...

  • der beste drummer

    Am 18. Februar 2005 von funk d.o.c geschrieben.

    ist immer noch der von dream theater. bei dream theater sind alle spitzenklasse und keiner kann es mit denen musikalisch aufnehmen.
    SK ruullezz einfach fett

  • guter drummer?

    Am 14. Februar 2005 von Skinless geschrieben.

    was?Joey soll ein guter drummer sein?Warum denn das?
    Zieht euch mal Brodequin rein dann wisst ihr was ein echter Drummer leisten kann!
    LP must die!

  • Geile Schiibe...

    Am 05. Februar 2005 von StoneSourFan geschrieben.

    Aber Stone Sour isch geiler

  • das heisst...

    Am 25. Januar 2005 von hc geschrieben.

    "ENTFALTEN"

  • Slipknot Ruuuules!!

    Am 28. Dezember 2004 von soul-trash geschrieben.

    Slipknot sind und bleiben einfach Geil...! Ob es nun jemanden passt oder auch nicht, nur weil sie nun Balladen auf dem neuem Album "Vol.3" haben, ist dies noch lange nicht ein Grund rumzuheulen!! Auch richtige geile Metal Bands werden mit der Zeit älter & möchten sich gerne mal Vervielfälltigen!! Und 2006 ist ja sowieso wieder Stone Sour Zeit!! Cheers zämä ;)

  • mega geil

    Am 27. November 2004 von uma geschrieben.

    also das album isch super. Sk und Lp forever

  • Vermillion

    Am 10. November 2004 von Lars geschrieben.

    Dä geilscht Drummer isch dä Lars vo Metallica!!!Und Slipknot sind geil!E Bänd wo au mal geili Balade singe chönt und nöt nur härts!

  • joey isch out

    Am 08. November 2004 von immortal geschrieben.

    dr besti drummer i dr metal-szenä isch dr drumer vo dimmu borgir suscht isch alles guät.....

  • fuck

    Am 08. November 2004 von immortal geschrieben.

  • gooooooood!

    Am 03. November 2004 von guitar girl geschrieben.

    Also ech cha nome positivs säge, s einzig womi chli stört esch das de trommel sound uf em 2.track meh a fasnacht als a heavy musig erenneret!(ech wet de joey jetzt ned beleidige, er esch eh eine vo de beschte drummers uf dem planet)aber schöscht esch alles genial!meh darf halt ned alles z äng gseh!

  • maggot83

    Am 29. Oktober 2004 von mario geschrieben.

    diese cd ist die beste der neun jungs! coole weiterentwicklung, aber immer noch slipknot! und noch was an alle, die auf mate.feed.kill.repeat warten: ich hatte mit corey taylor ein interview und er sagte, dass sie diese cd schon bald einmal re-releasen werden! also, freut euch!

  • nich so aufregen

    Am 22. Oktober 2004 von ich geschrieben.

    wo wären wir heute, wenn wir nur noch musik hören würden, die inhaltlich nix mit satanismus oder ähnlichem zu tun hat?
    vor allem im im rockigen Bereich.
    überlegt es euch.

  • Metal?

    Am 09. Oktober 2004 von Rambo geschrieben.

    Das ist doch kein Metal mehr. Die haben bei diesem album genauso versagt wie Ill Nino bei Confession.

  • KoRn

    Am 19. September 2004 von KoRn geschrieben.

    Ich finde die cd schlecht. KoRn isch geiler

  • Minus Aggressiv, plus Stone Sour

    Am 14. September 2004 von Rusty Nail geschrieben.

    Beim neuen Album von Slipknot kann man sehr gut raushören, dass Corey einige Sachen von seiner 2.Band "Stone Sour" auf das neue Slipknot Album überfliessen lässt. Im Gegensatz zu Iowa nicht mehr so Aggressiv.

  • Böse

    Am 01. September 2004 von Hildegart(67) geschrieben.

    Softi hat recht es ist böse musik und ich mag es auch nicht.

  • NEIN

    Am 01. September 2004 von Softi geschrieben.

    das ist sooooooo böse muik. ich mag es nicht man solte solche menschen einsperen. ich finde das keine musik ich find es nicht schön. lieber höhre ich meine jodler von A-Z durch. aber das ist böse musik. (Jesus 4 Ever)

  • The Subliminal Verses

    Am 30. August 2004 von Angelfire geschrieben.

    Obwohl Iowa um längen besser war, flüssiger, härter und vorallem mit viel mehr agressivität, ist Ihr neues Album trotzdem recht krass und unvergleichbar. Die CD ist anfangs recht gewöhnungsbedürftig weil die Lieder ein bisschen abgehackt rüberkommen und auch die Balladen ungewohnt sind. Doch nach mehrfachen wieder hören entpuppt sich die Scheibe als absolut heftig und sollte darum bei jedem echten Slipknot Fan im CD Regal stehen.

  • Iowa war besser

    Am 26. August 2004 von Skinless geschrieben.

    Finde das neue Album nicht schlecht aber ich fand "Iowa" noch um längen besser,da der Sound einfach noch viel agressiver war,auch der Sänger gefiel mir auf Iowa noch besser!
    Finde dass auf diesem Album nur eine Handvoll gute Lieder zu finden sind!
    Vorallem die langsamen Stücke sind einfach nur langweilig ausser Prelude3.0 vielleicht.
    Ansonsten finde ich Song Nr.2-5 und Sond Nr.10+12 gut.

    6 von 10 Punkten

  • ben voilà....

    Am 22. August 2004 von un amateur surpris geschrieben.

    bon alors moi ancien teen fan nostalgique du néo d'autrefois j'achète le nouveau slipknot, apparemment je ne suis pas le seul à avoir grandi. Il est créatif, varié, puissant, subtil et tellement loin de leurs derniers opus que je n'ai pas détesté mais là c'est plus que de l'appréciation c'est de l'amour. Aux fines bouches je dirais simplement de la fermer pour ne pas se faire mal en se mordant la langue.

  • "Platin Status"

    Am 18. August 2004 von Bullseye geschrieben.

    Simer ehrlech,me wartet ufenes füürwärk und was chunt use längs stuune,vili fans hei das nid erwartet und ufgrund vo däm sägi "platin status" auso slipknot fans,si hei üs dr wäg gäbnet gömer mit,vo afang bis am schluss bini vo jedem lied überzügt oder verdammt das wird es guets johr für slipknotp ulse of the maggots

  • Geteilte meinung

    Am 12. August 2004 von noch einer geschrieben.

    Das ding ist einfach sau gut. Anfangs als Slipknot fan etwas.. ähm.. ja, irgend etwas einfach. Aber beim 20 mal durchhören isses einfach genial. Vorallem das geniale Vermilion und der psychosound Virus of life find ich gut.
    Es gibt aber ein problem! DAS NICHT SEIN SLIPKNOT!
    Aber die CD ist auch für nichtfans gut, deshalb :

  • ...

    Am 05. August 2004 von Hate geschrieben.

    Hey zäme...

    S'konzert vo Slipknot wär scho geil gsi!!! ABER: es esch eifach nor fucking schlecht abgmescht gsi!!! mer hed ergendwie eifach ned alles ghört... i weiss jo ned wer abgmescht hed, aber i wör jo mol schwer behaupte, dass Slipknot ned ere eigne Typ debi gha hed, sondern de vo Metallica schnell chli ade regler umgspellt hed!!! Aber ebe... In Genf werd hoffentlech alles besser!!! huahuahua... SLAYER vs. SLIPKNOT

    ah jo, CD esch verdammt geil!!! Mer muess sie aber es paar mol glost ha, aber denn goht sie verdammt ab!!! grosses Lob an AUSGEZEICHNETE MUSIKER!!!
    see ya

  • Oha!

    Am 01. August 2004 von DarK-CorsaiR geschrieben.

    Ich muss zugeben, dass ich mit Slipknot eigentlich nicht viel anfangen kann. Vielleicht liegt es an ihrem kiddie-image, wohl eher aber am sound, den ich erstmals auf iowa gehört habe...
    doch "vol.3" gefällt mir irgendwie ganz gut! es hat sehr einschlägige rhythmen und die hookline bleibt auch schnell hängen...
    not bad!
    ps. auch hervorragend zum autofahren ;-)

  • wie gesagt...

    Am 27. Juli 2004 von hc geschrieben.

    liess "Lethi 4"!

  • Sehr schwach

    Am 26. Juli 2004 von D-Low geschrieben.

    ich hätte nicht gedacht, dass slipknot live so schwach ist. Die lieder tönen noch geil und auch Iowa finde ich gut. ich glaube nicht, dass ich noch einmal ein Konzert von SK besuchen werde. das geld war es einfach nicht wert!!! Übrigens: ich habe das gefühl, dass einige Lieder zum Teil von System of a Down abgeschaut wurden. Grund: genau der gleiche Ablauf. wenn ich nicht gewusst hätte, dass es von SK ist, hätte ich auf SOAD getippt...

  • Drummer

    Am 26. Juli 2004 von DM geschrieben.

    klar ist lars ulrich ein guter showman aber er ist wirklich kein überragender drummer. ich bin zwar kein grosser slipknot fan aber ich weiss das joey wirklich zu den besten seines fachs gehört...

  • sorry

    Am 20. Juli 2004 von hc geschrieben.

    da war noch einer unter mir der vom cede team gelöscht wurde, gilt nicht für dich keule.

  • naja

    Am 19. Juli 2004 von hc geschrieben.

    genau mit dieser aussage erhärtest du das image des hip hopers ohne hirn, schade.

  • hc

    Am 13. Juli 2004 von Keule geschrieben.

    hc, ich finde Du hast ganz Recht, bin Deiner Meinung, ich denke auch, dass Jordison mehr auf dem Kasten hat als Lars, obwohl ich ein grosser Metallica Fan bin. Bei 9 Leuten MUSS der Sound einfach stimmen, sonst hört es sich eben genau so an. Die Show von SK war super! Aber eben: Wenn man die Songs nicht kennt, dann wirds schwierig daran was abzugewinnen...

  • ??

    Am 03. Juli 2004 von hc geschrieben.

    liess mal letzi 4 du "grind". usserdem isch dä lars ja eher i dä undärä klass vo dä rockdrummer zgfindä. der könnte keinen slipknot song spielen, wenn er 10 jahre üben könnte. aber wenn ich das so lese, was du schreibst, bist du genau einer dieser metallica fans, die metallica vergöttern aber eigentlich keine ahnung von musik haben. ob der sound von slipknot nun gut oder schlecht ist, ist geschmackssache, aber wenn du nur ein bisschen etwas von musik verstehen würdest, dann hättest du längst gemerkt, dass alle 9 leute bei slipknot hervorragende musiker sind.

  • Letzigrund zum 10.

    Am 02. Juli 2004 von Danny geschrieben.

    Na ja als Vorgruppe von Metallica hat man es ja ohnehin schon schwer. Aber was Slipknot da im Letzigrund geboten haben ist ja wirklich Entäuschung hoch 10. Neun Mitglieder auf der Bühne glaub 3 Schlagzeuger, na ja das Wort Schlagzeuger haben die eh nicht verdient, Lars Ulrich spielt mit 90 auf einem 5-teiligen Set noch besser als diese maskierten Penner. Einfach von A bis Z grottenschlecht. Aber ja, der Metallica-Auftritt hat uns ja für alles wieder entschädigt.

  • hammer

    Am 01. Juli 2004 von slipknot geschrieben.

    i won`t let you walk away
    without hearing what i have to say

  • slipknot-slayer

    Am 01. Juli 2004 von llalla geschrieben.

    got öpert ufs koncert i genf slipknot tritt döt mit slayer uf

  • bravo........

    Am 01. Juli 2004 von slicer geschrieben.

    die ultra krassen jungs hinter ihren super krassen masken, haben es tatsächlich geschafft die mega krassen karikaturen ihrer selbst zu werden. schade eigentlich, denn die alben mate, feed, kill, repeat und slipknot waren ja noch ziemlich enthusiastisch.

  • Geil!

    Am 29. Juni 2004 von Miriam geschrieben.

  • ganz i.o

    Am 26. Juni 2004 von Cowboy from hell geschrieben.

    jo ganz tolle lieder drauf ! wird kommerzer weils ruhiger und melodiöser wird !

  • Letzi 5

    Am 21. Juni 2004 von Keule geschrieben.

    Tja, es hatte ja alles recht vielversprechen begonnen, aber der sound war einfach unter aller Sau, denn bei einer Band, bestehend aus 9 Leuten, muss es einfach knallen, sonst haben sie schon verloren. Die Jungs am Mischpult sind leider fast eingeschlafen auf Ihren Stühlen...Corey und die Jungs haben auf jeden Fall toll abgerockt, sehr professionel von Corey, denn er hatte den beschissen sound ja auch bemerkt, bzw. den guten eben nicht erhalten...Joey war geil, leider war auch dort nur die Hälfte des Kit's hörbar...Schade!

  • 18.6.04

    Am 20. Juni 2004 von hmmm.. geschrieben.

    die platte ist saumässig!! das was die jungs allerdings im letzi geboten haben war ziemliche scheisse.. mischer miteingeschlossen!!

  • Das konnte man ja nur erwarten!

    Am 20. Juni 2004 von Alias geschrieben.

    Wer sah das Konzert von Metallica im Dezember? Genau die selbe sache, das ist die schiene die Metallica einfaehrt! Die Typen schauen schon zu dass ihre vorbands nicht so richtig rueber kommen!!! Wer Godsmack als Vorband sah weiss was ich meine!

  • Letzi 4

    Am 19. Juni 2004 von hc geschrieben.

    Bei solch einer soundmischung bin ich überhaupt nicht überrascht, dass es jetzt Leute gibt die Slipknot für absoluten Müll halten, wer die Songs nicht kannte, konnte nur geschrummel und geknüppel hören und zwar von der übelsten Sorte. "Äs isch ä käs zuälosä gsi!"

  • Letzi4

    Am 19. Juni 2004 von hc geschrieben.

  • Letzi 3

    Am 19. Juni 2004 von Robi geschrieben.

    Leider wurde Slipknot unter ihrem Wert verkauft. Katastrophale Abmischung und die Lautstärke war für die Katz. Coreys Stimme kam leider nicht zur Geltung. Welche Anfänger waren da am Mischpult? Slipknot rulez

  • letzigrund2

    Am 19. Juni 2004 von kalani geschrieben.

    songs gut, show gut, lautstärke in der tat fürs altersheim oder musikantenstadl! katastrofal abgemischt, wie üblich bei schweizer-konzerten! mich deucht jeder penner darf mittlerweile an ein mischpult und so die band schlecht rüberbringen und damit den wert des konzerts auf null senken! einzig metallica waren gut abgemischt, da sie wohl seit jahren die selben leute hinter den reglern haben!

  • letzigrund

    Am 19. Juni 2004 von Not Supposed To Be geschrieben.

    Songs: gut; Publikum: gut; Lautstärke: lächerlich......ernsthaft, das kanns ja wohl nicht gewesen sein oder?

  • Maggots

    Am 18. Juni 2004 von Keule geschrieben.

    See ya tonight, folx in letzi!

  • bla

    Am 18. Juni 2004 von bla geschrieben.

    das werk ist wohl von der musikalität her sicher viel reifer als die vorgängeralben. wer aggressiven sound will, soll doch einfach mal aborted oder cannibal corpse losen. basta!

  • Langweilig!!

    Am 16. Juni 2004 von Skinless geschrieben.

    Ich habe mir die CD am Samstag gekauft,bin nach Hause und hab sie mir gleich angehört.Aber ehrlich gesagt war ich schon beim ersten Lied entäuscht!
    So was von Langweilig!
    Dazwischen gibts dann wieder Lieder die man brauchen kann aber am schlimmsten sind ja wohl diese total langweiligen Balladen!Was soll das?
    Wenn ich gute Balladen hören will dann hör ich Opeth aber sicher nicht Slipknot!
    Ich fand "Iowa" um längen besser!Da war einfach mehr Energie und Agression drin.
    Langweilig!

    5 von 10 Punkten

  • Slipknot - Subliminal Verses

    Am 16. Juni 2004 von Yann geschrieben.

    Très mélodique par rapport aux autres cd, et toujours aussi bien, slipknot ne changera jamais, ça restera toujours le meilleur groupe de metal du monde!!!!!!!

  • I'm still (sic) and I stay (sic)

    Am 15. Juni 2004 von es geschrieben.

    mues säge isch äs hammer album wo slipknot da abgliferet hät. äs isch zwar nüm so härt wie iowa, aber ä chli abwechslig schadet nie. a all die wo slipknot vorwerfed sie beherrsched ihri instrument nöd, sölled sich mal das album alose und dä dvd inezie. zudem find ich s'guet das dä corey zwüscheddure au mal singt. ich versta die nöd wo das jetzt schlecht findet obwohl er uf dä andere platte au ab und zue mal gsunge hät (wait + bleed). usserdem sind das die geilschte lieder uf dä platte (duality, u.a.). wenn ihr würklich herte sound wänd lose empfhil ich eu chimaira (8. juni, abart). freu mich uf dä fritig und los no chli i das chlinä meisterwerk vo slipknot ine.

  • N°1

    Am 15. Juni 2004 von Dasardly geschrieben.

    ca c est tro de la surbombe qui arrache ta mère!!!!!!

  • ---

    Am 14. Juni 2004 von steven geschrieben.

    danke ,das ist wonach ich gesucht habe =)

  • ...

    Am 13. Juni 2004 von ich geschrieben.

    die band die du meinst ist wahrscheinlich "stone sour", da spielt leadsänger corey taylor und gitarrist james roots mit. joey (drummer) spielt nebenbei noch bei murderdolls mit. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • wichtige frage...!!!??

    Am 13. Juni 2004 von Steven geschrieben.

    die CD ist echt geil...Weiss aber jemand von euch wie von einem Slipknot Band mitglied das solo projekt "soul ......" irgendwas heisst???
    hoffe jemand kann mir helfen.danke

  • Super Schibä

    Am 12. Juni 2004 von Hammer smashed Face geschrieben.

    Absolut die beschti CD wo Sklipknot bis iz het usägä! Sisch zwar nüm so kompromissloses Gebrätsche (im positive Sinn!) wie uf dä Vorgänger aber me muses gseh, dass si sech musikalisch ungloublech witerentwicklet hei.

  • subliminal

    Am 11. Juni 2004 von cyclone geschrieben.

    eine band ist aufgewacht.

  • ehr reget mech alli uf...

    Am 05. Juni 2004 von -mephisto- geschrieben.

    also uf jede fall alli wo nor omemotzet. "so senge chaner live eh ned brenge" so en quatsch. er chas 100%ig. hani scho erläbt be stone sour. veränderig bruuchts ond esch au guet. metallica het au herti kritik müesse dorestoh wäge st.anger, aber s gfallt jo glich allne ergendwie. no en tip för die wos noni wösse: am 12.juni chonnt zobe am 8i ufem viva s gheimkonzärt vom 24.05.04 us london.
    easy, bes am 18.06.
    stay (sic) s u c k e r s

  • Slipknot revenge

    Am 04. Juni 2004 von Stan geschrieben.

    Ecco uscito l'ultima fatica dell gruppo made in Iowa. Ad un primo ascolto potrebbe risultare deludente ma dopo un approfondimento si può riscoprire lo stile tipico del gruppo. Un soud agrodolce, un pò differente per questa bend ma da elogiare siccome non è facile proporre qualche cosa di nuovo. Daltronde nessuno dei cd precedenti avevano la stessa traccia. Speriamo che continuino così!

  • Easy

    Am 02. Juni 2004 von Gapel geschrieben.

    D'CD isch für Super-Hardcore-Metal-Freaks sicher de gröschti scheiss wo mä cha chaufe. Aber für so Easy-Rocker isch si genau rächt.
    Und as Konzert giech i eh nur wägä Metallica, aber der Spass choschted eifach jeenes.

  • Heult doch

    Am 02. Juni 2004 von Howald geschrieben.

    Heult doch, ihr puristen, antikommerzler und sonstige subspezies...es ist wie bei jeder guten band, entwickelt sie sich nicht weiter, bleibt sie auf die Dauer einfach nur langweilig...dieses album bietet einiges, was IOWA nicht bieten konnte, Abwechslung, Melodien...und vorallem kann man sie durchhören, ohne gleich das eiersausen zu bekommen...puristen, bleibt bei eurem "wahren Metal" und ärgert euch nicht, denn zum glück gehört euch nich die welt

  • abartig super mega opti

    Am 02. Juni 2004 von gene geschrieben.

    diese band ist einfach 1a! mega hammer beats, super breaks, voll in die fresse riffs und technisch einfach eine meister leistung (vorallem joey)! wer jetzt noch sagt dass sie ihre instrumente nicht beherschen, der hat sowieso keine ahnung! bei dieser doch recht komplexen musik kommen die teenes einfach nicht mehr nach, und findens schlecht! super sag ich da nur!

  • krass krass

    Am 01. Juni 2004 von crazywiib geschrieben.

    aso ächt, sone seich hetti vo slipkont ned erwatet, vo wäge di hertischti metal bänd!
    mer pennt jo haube n'ii wenn me das album loset. voll abglooset wördi mal a dere stell sege! ;)

  • naja

    Am 01. Juni 2004 von daverl geschrieben.

    Ich war ziemlich entäuscht über diese Scheibe. Ich denke die Jungs wohlen einfach mehr absahnen als metal speilen. Das die Scheibe ziemlich weich ausgefallen ist, ist nicht neu aber dass es wirklich nach schrott klingt wenn sie versuchen hart zu spielen ist der Wahnsinn!!! Wrklich Slipknots nehmt die masken ab oder nennt euch stoned sour.... Schade eigentlich denn Iowa war gut aber die neue ist wirklich schlecht. ich kann kaum glauben, dass ein Metalhead diese Scheibe gefalen kann....

  • Ziemlich schlecht

    Am 01. Juni 2004 von Daphe geschrieben.

    Könnte den 13jährigen möchtegern Krassos gefallen, aber ältere Generationen sind sich besseres gewöhnt und werden ihr Geld eher für Slayer und so ausgeben als für das hier. Ist ja wirklich ein schlechtes Album, würde mich nicht wundern wenn bald die ersten Videoclips auf Viva und MTV laufen... Tagsüber. Aber so erreichen sie wenigstend ihr Ziel und werden reich und berühmt, und viele Fans haben sie auch noch, vor allem die orientierungslosen Teenies heutzutage.
    PS: Das neue Kataklysm Album ist echt geil!

  • IOWA FOREVER!!

    Am 30. Mai 2004 von SLAYER81 geschrieben.

    Iowa ist die einzige Scheibe von den Slips, die richtiger kompromissloser Metal ist! Mir gefallen Chimaira um längen besser, da sie wissen, wie viele andere gute Metalbands auch, da diese Art von Metal wie ein herunterfallender Felsbrocken krachen muss und nicht wie ein Samtkissen! :-/

  • my favorite...!

    Am 30. Mai 2004 von tcxx geschrieben.

    ...nun denn: Ob härter, softer, lauter, ruhiger, melodiöser oder was auch immer: Eine Band MUSS sich weiterentwickeln und selbst Slipknot beweisen dies auf dem neuen Album. Kein Rückschritt!! One step forward... Glückwunsch: Mein Slipknot-Favorite!

  • hmm

    Am 28. Mai 2004 von Caro geschrieben.

    find d' cd geil. klar merkt mer d' iflüss vo stone sour, aber wer hett öppis anders erwartet? d' balladene sind wenigstens schöni balladene..
    i freu mi uf d' performance bi dene baladene....
    wer stone sour im abart gseh het weiss ja das er das au live sehr guet chan...
    also bis am 18.6.

  • gruss an mad und mr.sid

    Am 27. Mai 2004 von shawn_6 geschrieben.

    sorry aber es isch eifach genial. au wenns nie a ïowa anechunt aber die cd wird ganz gross und wenni dä einzig bi wosi lost.

    i finds wie sie sich selber beurteiled isch genau dä richtig usdruck.

    you cannot kill waht you did not create

  • chlines meisterwek ;-)

    Am 27. Mai 2004 von KoRnfreak geschrieben.

    so i zwüsched ziet hanis au scho ä wieli hehe und chan jetz mini cd meinig sägä i find das neue album hammer!!! mit dem album hend slipknot endli mal zeiget das sie würklich spiele/singe chönt! was zwar für mi scho immer klar gsi isch!!!
    aber jetz gsehnds vilicht au mal die wo immer sägät es seg nur lärm! im gsamte isch salbum scho ruhiger worde aber es hät au sini harti heavy teil. und es isch au sehr experiementel usgfalle aber i find sie hend viel neue i sache und geili rythmus usw inne bracht. für mi isch das kein wietere schritt is komerz ener im gegeteil i find mit dem album schottet sie sich vo de gwöhnliche nu-metal bands ab au balade find ich persöhnnlich mega schön! würkli super gsang...isch scho chli ussergwöhnnlich vo slipknot aber sie müend ja au nöd immer die harte masketräger si!!! i finds en witz wemer slipknot nur lost will mer find die seget weiss nöd wie hart und krass! und text findi au guet voralem Circle =) All that I wanted were things I had before All taht I needed, I never needed more.....
    sogar solos chömet wieder vor obwohl mängmol ziemli schrägi aber slipknot isch ja schräg ;) aso i finds e sehr geils album
    mit viel abwechslig!!!!!
    freu mi mega ufs konzi
    fürchtet euch nicht vor veränderungen ;)
    won`t let this build up inside of me *sing*
    easy das wer alles :)
    stay sick maggots
    MFKR

  • Texte halloooooo

    Am 27. Mai 2004 von dario geschrieben.

    Slipknot so zahm wie Metallica! Texte nichtmal mehr richtig derb. Vielleicht auch gut so, die meisten verstehen sie ja doch nicht (seit froh). Auf jeden fall fragte ich mich bei den Balladen ob dies wirklich Slipknot sei? Unglaublich, wirklich unglaublich!!! Damn! die typen haben an stolz verloren, denn wenn ich etwas zahmes haben will dann hoere ich stone sour. Hey track 11 live? UNMOEGLICH!!! Coreys stimme ist so unterschiedlich aufgenommen und ueberschneidet sich mehrfach. Live nicht machbar! Wer das disasterpiece dvd gesehen hat weiss wie Shawn und Chris singen.

  • was gaht ab!!!!

    Am 26. Mai 2004 von timmy the turtle geschrieben.

    leck ech chume nöme drus!!!!söll ech mis billet für de 18 juni grad verbrenne oder söllis verschenke!!!was esch met dene jungs passiert hed de corey sini ballade vo stones sour met slipknot wele verbinde...????!!!!also lüt wer es metallica ticket wot ha muesss eifach nur guet am bode ume luege wil ech mis wirde verrüre....

  • bedenklich?

    Am 26. Mai 2004 von scratchy geschrieben.

    was wird wohl als nächstes geschehen? slipknot ohne Masken.? die cd ist zwar nicht schlecht aber zu den alten cds ist die neue scheibe kein vergleich!!! Wenn ihr wirklich was hartes wollt, kauft euch lieber eine cd von CHIMAIRA.

  • Na ja..

    Am 26. Mai 2004 von GUGI geschrieben.

    Hab bisher nur die single cd gehört, bin aber etwas entäuscht. der sound ist zwar hammerhart aber die songs und vor allen die vocals sind nicht mehr so brutal wie früher. halt ein wenig angepasst, was leider der aggressivität der beiden ersten alben abbruch tut

  • klasse!

    Am 26. Mai 2004 von el muerte geschrieben.

    nun denn...wer shred-solos kommerz nennt, und metal nicht hört, weil sich die scheiben gut verkaufen, der hat hier nix zu suchen. ich bin kein slipknot-fan, aber dieses album ist definitiv geil!!!

  • hmm

    Am 26. Mai 2004 von waitandbleed geschrieben.

    wenn er de corey singe ghöre wend denn losed doch Stone Sour mit em lied bother... aber ahhh lömmers... sind halt kommerzshlampene worde...

  • überraschung...

    Am 26. Mai 2004 von Against The Flag geschrieben.

    mamamia war ich überrascht als ich das album in den händen hiiilt... klasse, hart und geil...
    sogar die baladen sind akzeptabel =)

  • Maggot Militia

    Am 26. Mai 2004 von Pulse of the maggots geschrieben.

    Can you feel this?
    I'm dying to feel this!!!

    Das neue SlipKnoT Album ist mal wieder ein Arschtritt der Sonderklasse!!!

  • Zimli überrascht gsi!!!

    Am 26. Mai 2004 von Slipknotfreak geschrieben.

    Also i han hüt au es neu Album übercho und muen säge: RESPEKT!!! Au wenn es 2 oder 3 Balladene druf het... da stört mi gar nid! I finds e würkli sehr gueti abwechslig i de Musiggschicht vo Slipknot! Ha jo so zimli alles womer vo de Slips ha chan und da ghört eidütig zum beschte! Super Arbet hends do gleischtet! Me merkt etzt usserdem mol das de Corey würkli guet singe chan!!! Chani nume wiiterempfehle! STAY SIC! SLIPKNOT RULES!!!

  • Naja

    Am 25. Mai 2004 von The_Truth geschrieben.

    Wenn die Platte nicht von Slipknot wäre, hätte sie von mir ein Ausgezeichnet gekommen. ABER, von Slipknot erwartet man knüppelharten Sound der einem umhaut, Balladen sind da wirklich fehl am Platz!!! SCHADE dass sie Milionäre werden wollen!!!

  • och nöööö!!!

    Am 25. Mai 2004 von waitandbleed geschrieben.

    Bi stone sour het er erfolg mit singe und scho het er s gfühl er müäss bi slipknot au meh gsang-parts ibringe, ach wie schaadeeee.... naja er het sich halt all dene 12-14 jährige fans a passt, echt schade corey... aber was solls.... wirder ne band die für mich gestorben ist...

  • ausgezeichnet!

    Am 25. Mai 2004 von ausgezeichnet geschrieben.

    ausgezeichnet

  • neneee

    Am 25. Mai 2004 von Metalhead geschrieben.

    Kauft euch lieber die Scheibe der Band Marooned. Da habt ihr Power! (ausgezeichnet)

  • En Bruch

    Am 25. Mai 2004 von MikeOsiris geschrieben.

    Sonen Bruch... Es isch schad, dass Slipknot abgflacht isch... Drum-Parts und Gsangparts sind teilwiis glich, wie bi früenärige Songs vo dä letschtä 3 Albe. Naja... d'Power chunt au nöm so überä wie bim Slipknot-Album... Es hät mr eifach zviel Nu Metaliiflüss.

  • genials Album

    Am 24. Mai 2004 von tool geschrieben.

    wow, es brätt a grend!

  • siebdruck

    Am 24. Mai 2004 von lazy maggot geschrieben.

    Viele schreiben Slipknot sei schlechter geworden. Das stimmt nicht. Villeicht treffen sie nicht mehr euren geschmack, aber spielen tun sie um längen besser als jemals zuvor. Also lieber Kaufender hör dir die Stucke hier ein bisschen an und entscheide selbst. Mich hat es aaaaabsolut überzeugt. Slipknot sind einfach genial da kann keiner was dagegen halten €(;0)

  • Durchschnittlich...

    Am 24. Mai 2004 von SLAYER81 geschrieben.

    Also mein Lieblingsalbum von SLiPkNoT ist IOWA, weil es kompromisslos hart und heavy ist. Dieses hier hat 4 Songs die mir zusagen, aber die anderen sind mir zu langweilig, klingt etwas zu stark nach Tool und Stone Sour, aber es ist um Längen besser als St. Anger von Metallica. Jedenfalls hoffe ich, dass wenigstens die Jungs von Slayer ein Hammeralbum hinkriegen, erscheint glaub ende Jahr.

  • Enttäuscht

    Am 24. Mai 2004 von RichterFalsch geschrieben.

    Klar, der Sound ist gut, im Prinzip höre ich solche Musik sehr gerne. Jedoch nicht in Verbingung mit Slipknot, da will ich was brutal-schnelles und nicht sowetas wie sie auf der neuen Scheibe bieten. Ich bin enttäuscht. Wenn ich Radiohead hören will, kauf ich mir ne scheibe von denen... wenn ich auf puren Nu-metal stehe, ebenfalls.. aber doch nicht Slipknot!??...

  • Nichts ist wie es war!

    Am 24. Mai 2004 von Walt/Brutal God geschrieben.

    Wie es scheint lässts sich so mehr Kohle verdienen!Verdammt softig das ganze.Hätte schon noch mehr Knüppelparts erwartet.Jedenfalls fast kein Vergleich zu den alten Scheiben.Ist sicher gut gespielt aber......Ist eine bissichen härtere Stonesour.
    FUCK THE COMMERCE!

  • Hammer!

    Am 24. Mai 2004 von Dracula Nosferatu geschrieben.

    ja dieses album ist der Bringer! es ist verdammt melodiös und ich mag melodie! ich liebe vor allem melodiösen metal und ich hätte nicht gedacht das SlipKnoT einmal ein solches Industrial-Melodic Album macht wer nun immer noch sagt SlipKnoT ist krank soll verdammt nochmal die Ruhe geben den ich denke auch das es sogar solche geben wird die SlipKnoT noch nie mochten, sich am 18,06,2004 im Letzigrund auffhalten werden!!
    Daher kann ich nur sagen wer dieses Album nicht hat ist selber schuld den es ist das absulut geilste von SlipKnoT! einfach hammer geil das album ist erste sahne man kann das mit worten gar nicht beschreiben so geil ist es!
    und auf dieser scheibe erkennt man das corey nicht nur ein idiotischer brüller ist, man erkennt das er auch verdammt gut singen kann!

  • INSANE NOICE

    Am 24. Mai 2004 von (SiC) MaggoT geschrieben.

    Diese CD ist der absolute Bringer ich habe mich von den schlechten Vorurteilen ein bisschen beeindrucken! Aber heute Morgen ist die CD angekommen und ich ^muss sagen, dieser Sound geht unter die Haut Absolut Genial!! Ich hoffe sie spielen am 18. Juni auch schon die neuen Lieder!!
    Stay SiC ReAl MaggoTs!!!

  • lässt nach

    Am 23. Mai 2004 von freak geschrieben.

    der vergleich mit Nickelback ist jo wohl ein bisschen übertrieben! Aber trotzdem Slipknot ist nicht mehr das was sie einmal wahren! Die Musik ist nicht unbedingt schlechter geworden, aber es ist halt nicht mehr Slipknot es ist viel softer und geht mehr in Richtung kommerz......schade eigentlich denn am Anfang war Slipknot wirklich ne geili Band

  • Metal

    Am 23. Mai 2004 von Kovaks geschrieben.

    Contre toute attente ce nouvel opus du Knot fait bonne figure. Le son est sec et tranchant, les morceaux incroyablement bien composés et Joey est toujours le meilleur batteur de metal pour jeunes.

  • SOMETHINF NEW

    Am 22. Mai 2004 von d-13 geschrieben.

    ja es isch halt scho echli komisch zneue album es isch würkli nüme so härt wie zuvor aber schlecht isch es sicher nöd will de sound isch guet abgstimmt und wenn öpper stonesour kennt denn kennt er au die paralelle zu dem neue album also nüt neuis vom corey taylor site aber halt mal öppis neuis für ois maggots....once be a maggot always be a maggot STAY SICK

  • voll geil...

    Am 21. Mai 2004 von maggot geschrieben.

    ich han jetzt ä mal alli tracks duregloset und ich finds huere geil.
    freu mi scho uf dä mändig

  • Slipknot

    Am 19. Mai 2004 von BCC geschrieben.

    W Slipknot !!!!!!!!!!!!!!
    Sono e saranno sempre i migliori !!!!!

  • Slipknot

    Am 15. Mai 2004 von Maurosen geschrieben.

    Finde das Album nicht so gut. Hat ein paar gute Lieder der Rest kann man aber nicht brauchen. Ich bin einbisschen enttäuscht

  • Slipknot forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 13. Mai 2004 von Wiä chamo bloss so öppis geils machä geschrieben.

  • Genial

    Am 23. Oktober 2008 von Mexplosive geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was 2.Klasse??? Das ist erste Sahne!

  • einiges besser als AHIG

    Am 03. September 2008 von Skinless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anfangs gefiel mir diese Scheibe auch nicht wirklich. Nach AHIG gefällt mir die Scheibe sogar sehr gut. Auf die ruhigen Lieder kann ich zwar nachwievor verzichten.

  • $$

    Am 05. August 2008 von stown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Houptsach i zahle 33.90 fürnes 2. Klass Album.

  • !

    Am 26. September 2007 von Exitus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geili Cd

  • waschlappen in bubi-masken

    Am 25. August 2006 von dorleps geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    marc...ganz deiner meinung!!!!!!!!

  • metal

    Am 01. Januar 2006 von didier bilo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    musica stupida che la suono meglio io

  • bäääääh

    Am 09. November 2005 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand Slipknot recht ok, damals Anfang 2001. Als dann der Hype losging wars nur noch PEINLICH. VIVA und MTV machen die Möchtegern-Böse-Bubis wohnzimmertauglich, damit die NEw-Metal-Kids zum Windelwechseln nicht mal mehr zum Haus raus müssen.

  • Evlution

    Am 05. Oktober 2005 von Corey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Slipknot hat sich weiterentwickelt, mir gefällts sehr gut ! Gar immer besser ! Aber jetzt auf dem Level bleiben ;-)

  • vol 3

    Am 21. August 2005 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt tolels album. slipknot is ja eigentlich nich so mein fall (die zwei vorherigen alben zumindes), aber das hier is geil

  • slipknot

    Am 16. Juli 2005 von Sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • 1 Live Album im Herbst!!

    Am 05. Juli 2005 von soul_trash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Roadrunner Records Amerika gab bekannt das im Herbst das allererste Live Album der 9 Maskenmännern aus Des Moines /IOWA erscheinen soll.

  • heavy

    Am 27. Juni 2005 von 666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG

    Am 19. Juni 2005 von ThE mAsK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...oder so in etwa...

  • oha

    Am 04. Mai 2005 von mr.fp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach diesem review werde ich m ir die cd natürlich kaufen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.