vergriffen

Shine

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Edenbridge
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.10.2004
 

Tracks

1.
Shine
8:29
2.
Move Along Home
4:41
3.
Centennial Legend
5:16
4.
Wild Chase
5:33
5.
And The Road Goes On
8:10
6.
What You Leave Behind
4:41
7.
Elsewhere
2:18
8.
October Sky
5:11
9.
Canterville Prophecy
1:48
10.
Canterville Ghost
7:44

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • wunderbar

    Am 30. April 2006 von firedragon geschrieben.

    meine favoriten sind "Wild Chase" und "The Canterville Ghost

  • Wunderschön

    Am 15. Januar 2005 von Marco geschrieben.

    Ich schliesse mich dem Tenor der Meinungen an: Ein wunderschönes, ganz fein gemachtes Album mit sehr eigenständiger Stimme. Ich finde es auch für Fans von Nightwish & Co. durchaus empfehlenswert, sofern sie harmonische und sphärischere Klänge auch mögen.

  • Einfach Bezaubernd

    Am 26. November 2004 von AvG geschrieben.

    Diese etwas exotische aber sehr melodiöse Musik und dazu Sabines wundervolle Stimme verzaubert einem schon beim ersten Song und hält bis zum letzten an. Obwohl sehr eigenständig und daher nicht vergleichbar mit Konsorten wie Nightwish, Within Temptation usw. ist diese Scheibe trotzdem allen Freunden dieser Art von Musik zu empfehlen.

  • ...endlich...

    Am 04. November 2004 von Thunderwolf geschrieben.

    Nach "Aphelion" hatte ich etwas Angst, dass Edenbrige etwas in weniger bemerkenswerte Gefielde abdriften... Zum Glück haben sie mit "Shine" eine deutliche Antwort gegeben. Gewoht etwas mysthisch angehaucht kommen die Song daher - doch schon beim Titeltrack "Shine" wird klar, in welche Richtung es geht. Sehr melodiös und trotzdem nicht kitsching, sehr gut arrangierte und eingängige Stücke, deren Melodie-Bögen schnell mal im Gehörgang festkleben. Mit "Shine" haben sie ihren Fans das Album präsentiert, das man von ihnen erwartet hat. Weiter so!!!

  • Gewohnt gut

    Am 02. November 2004 von Hady geschrieben.

    Im Gegensatz zum Vorgänger "Aphelion" wieder ein Schritt nach vorne! Nach dem etwas abgeflauten Soundteppich von "Aphelion" ist wieder eine gewisse Eigenständigkeit der einzelnen Stücke erkennbar, es tönt nicht mehr alles fast gleich. Und doch ist jedes Stück eindeutig als Lanvalls Werk zu erkennen. Gewohnt verzaubernd wie seit dem Debutalbum ist Sabines Stimme. Auf jeden Fall ist diese Scheibe ihr Geld wieder wert!

  • shine

    Am 19. Mai 2006 von emily geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    très bon groupe. malheureusement trop peu connu a mon gout.

    J'encourage ceux qui aiment écouter des groupe métal a voix fémionine à essayer 1cd d'edenbridge

  • Ui UI UI

    Am 03. Juli 2005 von Mordrag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • ...endlich...

    Am 04. November 2004 von Thunderwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach "Aphelion" hatte ich Angst, dass Edenbrige etwas in weniger bemerkenswerte Gefielde abdriften... Zum Glück haben sie mit "Shine" eine deutliche Antwort gegeben. Gewoht etwas mysthisch angehaucht kommen die Songs daher - doch schon beim Titeltrack "Shine" wird klar, in welche Richtung es geht. Sehr melodiös und trotzdem nicht kitsching, sehr gut arrangierte und eingängige Stücke, deren Melodie-Bögen schnell mal im Gehörgang festkleben. Mit "Shine" haben sie ihren Fans das Album präsentiert, das man von ihnen erwartet hat. Weiter so!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.