vergriffen

Live Invasion (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Freedom Call
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 08.05.2004
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Spell
0:59
2.
We Are One
4:42
3.
Freedom Call
4:56
4.
Tears Of Taragon
5:43
5.
Quest
8:31
6.
Heart Of The Rainbow
5:30
7.
Eyes Of The World
4:23
8.
Metal Invasion
7:10
9.
Land Of Light
4:07
10.
Warriors
4:44
11.
Shine On
6:40
12.
Rise Up
4:17
13.
Hymn To The Brave
5:16

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Warriors Of Light
4:11
2.
Dancing With Tears In My Eyes
3:53
3.
Heart Of The Brave
5:17
4.
Kingdom Come (Ep Version)
4:48
5.
Tears Of Taragon
9:51
6.
Hiroshima
4:10
7.
Dr. Stein
4:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hoppla.....

    Am 27. Mai 2004 von Santa C. geschrieben.

    kann mich nicht ganz den anderen Meinungen anschliessen. Empfinde diese Scheibe als absolute Trommelfellmassage. Aber jedem sein eigener Geschmack.

  • naja

    Am 12. Mai 2004 von Pain geschrieben.

    Mir wäre ein neues ALbum lieber gewesen... Muss jeder selber wissen, ob er die Jungs auch noch Live hören will.

  • Leider nicht ganz überzeugend

    Am 09. Mai 2004 von Suermel geschrieben.

    Die 1. CD mit den Livesongs ist zwar sehr gut, aber die Band haette auf der 2. CD lieber weitere Live-Stuecke als die "Taragon"-EP verewigt!

  • Bonus

    Am 23. April 2004 von Andy geschrieben.

    Das Livealbum beinhaltet als Bonus die Taragon-Minischeibe, plus einige Coversongs. Zugreifen!

  • 10. Mai

    Am 20. April 2004 von Suermel geschrieben.

    Kommt leider erst am 10. Mai, also nach dem Schweizer Konzert ...

  • !!!

    Am 13. April 2004 von Suermel geschrieben.

    Freedom Call rules!!! Am 4. Mai im Z7 in Pratteln/Basel!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.