vergriffen

Beautiful Awakening

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Prime Sth
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.04.2004
 

Tracks

1.
This Time
3:37
2.
She's In Hollywood
3:47
3.
Pieces
4:14
4.
Flame
4:21
5.
Part Of Me
4:16
6.
Beautiful Awakening
4:34
7.
Fishbowl
3:16
8.
All Of Us
3:55
9.
Silver Soul
4:19
10.
Hit The Ground
4:03
11.
Please
4:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hmmmm....

    Am 28. September 2006 von Caroline geschrieben.

    ...nene, so kenne ich die Jungs eigentlich nicht wirklich.
    Das Debut war in meinen Augen um einiges besser, viel abwechslungsreicher! Für mich eher langweilig anzuhören. Die Songs sind sich sehr ähnlich (da schliesse ich mich an), man merkt teilweise kaum Unterschiede.
    Wirklich keine üble Sache, aber ich hätte da etwas mehr erwartet! ;)Kaufen würde ich mir die CD nicht.

  • Hörenswert!

    Am 19. Mai 2004 von micha221 geschrieben.

    Ich muss meinem Vorgänger da unten recht geben: Die erste Scheibe "Underneath the surface" war etwas mainstreamiger, popiger. Das 3. Lied auf dem Album "I'm stupid" lief bei mir bisher mehrere Hundert Mal und ist immer noch mein absoluter Ohrwurm No.1.

    Aber trotz allem, die neue Scheibe ist nicht schlecht. Es gibt auch hier mehrere einprägsame Lieder, vielleicht das ganze etwas rockiger!

  • solide!!!

    Am 19. April 2004 von thebigf. geschrieben.

    Man hört den Unterschied zwischen dem Debut-Album und dem hier vorliegenden Beautiful Awakening. Die neue CD klingt ein wenig rauher aber auch irgendwie monotoner. Die Songs ähneln sich einfach zu stark. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass bei Unterneath the surface noch Top-Produzenten an den Reglern sassen, und aus den einzelnen Songs noch hier und dort eine Elektrospielerei einbauten. Man nuss einfach sagen, dass die erste CD irgendwie besser, wenn auch geschliffener und mainstreamiger war. Trotzdem machen Prime sth eingängigen Rock, der nicht neu ist, aber doch einen gewissen Spassfaktor hat.

  • prime sth

    Am 08. April 2004 von Nico geschrieben.

    sehr gelungene cd. gitaren riffs sind zum vorgänger interessanter geworden, effecte werden vermehrt aber sehr gekonnt eigesetzt und die lyrics sind auch voll in ordnung! die ohrwurm qualität war beim vorgänger besser, aber man merkt bei ihrem zweiten werk, das die band super eingespielt, und sehr abgeklärt ist. jeder der den vorgänger mochte wird auch diese cd in sein herz schliessen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.