vergriffen

Prophecy

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Soulfly
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.03.2004
 

Tracks

1.
Prophecy
3:07
2.
Living Sacrafice
5:04
3.
Execution Style
2:19
4.
Defeat U
2:10
5.
Mars
5:26
6.
I Believe
5:53
7.
Moses
7:22
8.
Born Again Anarchist
3:43
9.
Porrada
4:08
10.
In The Meantime
4:45
11.
Soulfly Iv
6:05
12.
Wings
5:10

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • I AM MARS

    Am 10. September 2007 von manuel obrist geschrieben.

    jajaja, ja niemals thrash mit trash verwechseln. THRASH ist Musik die WIR hier hören, und TRASH ist mit Sicherheit das was die gute achsomoderneunprimitive Nadija unten hört, merkt es euch so. REVOLUTIONARY COMO SOULFLY !!!

  • edeledel

    Am 11. November 2005 von maximal geschrieben.

    s'erschte album won ich mier vo soulfly kauft han, absolut geil! löse die war! mal riglets deftigscht (meischtens!;) mal ischs eher chillig. und d verbindig vo reggae mit metal... het wohl no niemert würklich gschafft, usser de max (kä angscht, nur uf eim song hets r. iiflüss)

  • Gute Nacht

    Am 29. April 2005 von Nadija geschrieben.

    Primitive gegen Primitive, das endet tragisch. Holzhackermentalität, keulenschwingende "Männer", Hooligans gegen Hooligans. Bye bye.

  • voll der hammer

    Am 24. März 2005 von manuel obrist geschrieben.

    alle soulfly alben sind einfach nur geil. Die Vebindung von thrash mit brazilianischen klängen weiss ich sehr zu schätzen. Es herrscht einfach eine unglaubliche Stimmung. It is the prophecy

  • mega

    Am 31. Januar 2005 von m.m. geschrieben.

    voll krass, die cd!

  • Ooooooooops!

    Am 15. Januar 2005 von D-Low geschrieben.

    Ich hab gerade gesehen dass ich mal bei einem Kommentar trash astatt thrash geschrieben habe. ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;)

  • max sucks

    Am 13. Januar 2005 von igor cavalera geschrieben.

    stimmt!! sepultura isch besser!!!!!

  • Braaaasiiilll

    Am 04. November 2004 von Ronaldo geschrieben.

    Geili CD! Vorallem Moses und Born again Anarchist voll dä Killer!Soulfly därfsch nie mit Sepultura vergliche.

  • Shakes says it

    Am 13. Oktober 2004 von D-Low geschrieben.

    Alle brasilianischen Bands, die ich bis jetzt gehört habe, sind einfach nur geil. Schaut mal bei Odyssey, oder Children of Gaia rein. Einfach furchteinflössender Metalcore.

  • a real wonder

    Am 11. September 2004 von Shakes geschrieben.

    this album is really awsome. As a good brazilian, i love the sweat rhytmes of brazilian traditional music. And it was a wonderfull idea to integrate them in an hard rock album.
    Max cavallera has nothing to prove anymore, he can now express his personality freely in his albums, and that s damn good. He s a man not limited to hard rock and heavy guitars, and we all can see tis in "prophecy"... unfortunatly i m sure that all the guys who can t listen nothin but hard rock will dislike tis album... too bad ! So if your musical taste is not narrowly limited to hard, just buy this one !!

  • Prophecy

    Am 31. August 2004 von Angelfire geschrieben.

    Langweillig ist diese Scheibe wirklich nicht, interessant wie Metal, Rock, Ska und Raggae ineinander fliessen könn(t)en. Die Übergänge sind jedoch noch nicht ganz ausgereift, obwohl Ich das Experiment doch als sehr gelungen finde. Gruppen etablieren sich doch durch neue Ideen und nicht nur durch alte Gewohnheiten.

  • Interessant

    Am 27. August 2004 von GUGI geschrieben.

    Also erstens mal sollte aufgehört werden diese Band immer und immer wieder mit sepultura zu vergleichen oder zu messen. Hey.. dies hier sind soulfly... haben dies nun alle begriffen!!!???
    nun zur musik, eine wirklich gelungene mischung voll aggro mit
    vielen hardcore einflüssen. nur der sound ist für meine begriffe ein wenig zahm, die gitarren knallen zu wenig und sind zu stark im Hindergrund aber dafür schön nach unten gestimmt. Fazit, gute interessante scheibe

  • Ghäään

    Am 13. August 2004 von Danny geschrieben.

    Wie sehr ich mich auch anstrenge diese Musik gut zu finden. Jedes Mal wenn Arise und Chaos A.D. in meinem Wechsler seine Runden drehen, habe ich das Gefühl Soulfly ist reine Zeitverschwendung. Kommt nich ansatzweise an die alten Sepultura Scheiben heran.

  • hey DM

    Am 02. August 2004 von D-Low geschrieben.

    die Minuspunkte sind zu unrecht argumentiert. Soulfly IV ist auf der CD, weil die Tradition beibehalten wird, also überhaupt nicht komisch!! Und Max wollte ja etwas neues probieren, weswegen er sich von der serbischen Kultur inspirieren lassen hat und dort auch mit Eyesburn zusammengearbeitet hat: Moses! und der mix aus reggae, ska und trash wirkt einfach unglaublich gut. Die CD ist mehr als gelungen, und sie kann die alten Sepultura-Zeiten (nicht gerade übertreffen), aber zumindest mit denen mithalten.

  • nicht schlecht

    Am 26. Juli 2004 von DM geschrieben.

    ein sehr gutes album, trotzdem gibt es minuspunkte bei mir wegen denn einigen komischen songs wie moses oder soulfly IV sonst wirklich geil...

  • 0815

    Am 17. Juni 2004 von igor geschrieben.

    gähn.........ein album von denen reicht absolut,klingt eh alles gleich

  • hammer album!!!

    Am 27. Mai 2004 von KoRnfreak geschrieben.

    kurz und bündig die cd isch eifach geil!!! es gaht huere ab und schöni tribal iflüss usw. erinnert mi zum teil au wieder chli a sepultura ziete (zb solos)
    chan jetz nöd sege das i das sbeste album find vo soulfly will i alles vo soulfly guet finde aber es isch echt guet glunge mit em max sini neue bandmitglieder chönt ruhig zuegriffe werdet nöd enttüscht si!

  • soulfly rules

    Am 16. Mai 2004 von 666 geschrieben.

    der absolute ober HAMMER!!!

  • Empfelung

    Am 12. Mai 2004 von Woldi geschrieben.

    Ist ein sehr gutes album geworden! Man merkt seine christlichen Hintergründe, nicht das schlechteste und nîcht das beste album von Soulfly!!!

  • heibsch guet!!!

    Am 15. April 2004 von janson geschrieben.

    yes!!!!Eigentlich stehe ich eher auf ben harper,burning spear,bob dylan,norah jones,grateful dead u.s.w. aber ich höre gerade dieses album in meinem CD-shop und ich muss sagen, heibsch guet!!!

  • ko

    Am 15. April 2004 von crazyfist geschrieben.

    perfekt und überhaupt nicht schlecht.

  • Ok

    Am 11. April 2004 von Rambo geschrieben.

    Nicht perfekt aber auch nicht schlecht

  • Prophezeihung

    Am 10. April 2004 von deftone geschrieben.

    Also ich ben zwar Soulfly-Laie, dass heisst ich kenn primitive und die andere albe ned, aber prophecy isch verdammt geil, zemlich kreativ. Mer merkt sehr guet das de Cavalera en Bob Marley-Fan esch hehe...Moses, Moses where are you...

  • Das Rockt

    Am 04. April 2004 von Resistenza geschrieben.

    Beim letzten Song "Wings". Da gets so richtig los ;-). Diese kleine Kapelle rockt voll ab!!! Hier send man was für ideen man haben kann. Wie auch bei "Moses" diesen Ska rhythmus....

  • boring

    Am 31. März 2004 von klax geschrieben.

    nicht zu übertreffen.....
    ........an LANGEWEILE!!!

  • Prophecy!

    Am 29. März 2004 von Key Drinker geschrieben.

    c'est un album qui mérite 3 écoutes avant de le juger. Mais alors ca fait maintenant une semaine qu'il est dans mes oreilles et je ne m'en lasse pas! Excellent!

  • So und nicht anders ...

    Am 28. März 2004 von Unforgiven geschrieben.

    ... muss ein Album von Soulfly klingen. Einfach nur geil, von Anfang bis Ende. Vorallem "moses" ist wirklich der Hammer, zwar ungewohnt, aber HAMMMER! KAUFEN !

  • numä witer so

    Am 15. März 2004 von alex geschrieben.

    di zwei lezten zwei soulfly gefielen mir besser doch di tracks di ich bis jetzt gehört habe sind hammer!
    aber primitive ist nicht zu übertreffen!
    das ist meine meinung!
    trotztem ist die cd (arsch geil!)hei fo soulfly chamä nid gross entüschd wärdä!

  • Boah ey

    Am 12. März 2004 von De Mäxu Cavalera geschrieben.

    Wieder mal ne neue CD von Soulfly die endlich wieder mal fette riffs und durchschlagkräftige Klänge zu bieten hat. Etwa so wie die guten alten Sepultura (natürlich mit Max). Der Vocal is natürlich nicht zu beklagen.

  • DVD

    Am 26. Januar 2005 von Eliane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ende Februar kommt die Soulfly-DVD raus! Olé

  • !!!JUMPTHAFUCKUP!!!

    Am 17. Juni 2004 von Me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Album complet et varié, que ça soit pour les chanson puissante comme Born again..., Living sacrifice, Mars, Prophecy, ou les expérimentations reggae/ragga de Mister Cavalera avec la chanson Moses ou l'alliage du gros son métal s'accorde parfaitement avec le son reggae ou encore pour ces beaux instru comme Soulfly IV ou Wings...
    Bref, superbe album!

  • Prophecy

    Am 06. Juni 2004 von gäugu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ein werk gottes...

  • Your Tribe, Our Tribe

    Am 05. Juni 2004 von rbr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Show im Volkshaus war echt der absolute Oberhammer!!! Besonders gefreut hat mich, dass er diesmal neben Hits wie Roots Boody Roots, Back to the Primitive ode Eye for an Eye auch Kultsongs wie Tribe oder Bleed gesungen hat. Dieses Konzert ist nicht zu vergleichen mit dem Letzten, da er da nur knappe 45 Minuten gesungen hat. Weiter so MAX!!!

  • Wirklich voll geiles Konzert!!!

    Am 03. Juni 2004 von D-Low geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es vor allem gut, dass Soulfly so viele alte Lieder gespielt hat, unter anderem Mass Hypnosis und Troops of Doom. Ich finde Porrada ging am meisten ab!! (Bring da sh.t)

  • absolutely

    Am 02. Juni 2004 von skank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiles konzert gewesen. hammerhart.

  • Fortschritt

    Am 14. Mai 2004 von Lunacy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    THIS IS THE PROPHECY!!
    So wird man gleich beim ersten reinhören mitgerissen von der unglaublichen Dynamik in den ersten Tracks, die an Härte und Energie sogar die "3" toppen. Aber auch die Chilligeren Lieder haben 3 gut und gerne eingeholt. Nur die verteilung könnte noch etwas besser sein. Die Live-tracks geben der scheibe noch den letzten schliff. Also wer 3 mochte, der wird Prophecy lieben.

  • Moses moses, where are you?

    Am 09. Mai 2004 von Abed-Nego from Disobedience geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne nur diese Soulfly CD, aber diese finde ich total geil! Nicht zuletzt dank den diversen experimentellen Parts in den Stücken oder dem genialen Reggae/Trashmetal Song "Moses" wird die Scheibe extrem aufgewertet. Denn ich muss ehrlich sagen, dass ohne diese Parts das Gefühl aufkäme, es tönen alle Songs extem ähnlich. Und auch einzelne ältere Soulfly-Songs, die ich gehört habe, passen exakt ins selbe Schema. Als Soulfly-Einsteiger ist diese Limited Edition sicher gut geeignet, weil mit den 6 Bonustracks derSoulfly- resp. Max Cavalera-Vergangenheit noch würdig Tribut gezollt wird (Roots rockt einfach genial drauflos!)

    Auch textlich ist die Scheibe sehr interessant, es lohnt sich, diese genauer anzuschauen. Es steht mir nicht zu, über Max'es Glaubensansichten zu urteilen, aber ich wünsche mir und hoffe für ihn und alle Soulfly-Fans dass er wirklich und auch in Zukunft vom "father of creation" inspiriert wird (moses) und Texte wie "I believe" ernst gemeint sind und nicht einer religiösen Phase entspringen.

  • göttlich

    Am 15. April 2004 von ö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    max is god!

  • Soulmate

    Am 05. April 2004 von Mastaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quatrième album de Soulfly. Et c'est peu dire que Max Cavalera a réussi ici un album magnifique. Solos de guitare en veux-tu en voilà (oui oui, absolumment, vous avez bien lu!!!) et surtout, innovation, prise de risque et melange de tous les styles: on y retrouve un morceau reggae, de nombreux passages de guitare accoustique...et quand même quelques grands morceaux de métal, très proche de l'époque Sepultura Chaos AD-Roots. Les metalleux purs et durs risquent de s'y perdre et de ne pas aimer. Les autres, comme moi, peuvent y voir un subtil et somptueux mélange de toutes les influences revendiquées par Max Cavalera. A acheter absolumment!!

  • fidèles à eux-mêmes

    Am 02. April 2004 von Crigou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est du Soulfly,c'est clair...Nouveau line-up sauf Max,comme d'hab.Ca vaut pas "3",mais c'est tellement bon qu'il faut se faire cet album...

  • I'm dreaming...

    Am 01. April 2004 von frauenspital geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Now I'd like to fly... SOULFLY...

  • Super album

    Am 01. April 2004 von Metal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das album isch aifach guat worda, psunderigs wails abiz härter worda sind! Gail sind au t bonustracks!

  • wow

    Am 01. April 2004 von brasileiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    natürlich isch soulfly nöd sepultura. drum sött mers au nöd vergliiche. was du da chli wiiter une machsch... ich find die cd wieder mal hammer vor allem d'live tracks und wers ei mal live gseh hät, dä weis vo was ich rede.

  • geil

    Am 01. April 2004 von soulfly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mer gfalt das neue Album recht guet. osser nr. 7ni fendi ned so geil

  • naja

    Am 13. März 2004 von maca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erstens sind soulfly ja nicht sepultura, so kann man halt nicht auf die guten alten morbid visions und schizophrenia zeiten zurückgreifen.
    zweitens sind napalm death eine der kultigsten bands, gerade deshalb, weil es immernoch leute gibt, dies nicht schnallen, dass sie nicht nur lärm machen

  • Gutes Album

    Am 08. März 2004 von Soulflyer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja aber Morbid Visions vo Frühnr bi Sepultutura isch immerno shärtischte voll krasse Thrash Metal und bi Prophecy ischs einigermasse wider Hart wordä aber trozdem recht lahm wär harte Sound wo kai Sinn macht --> Napalm Death

  • GEIL !!!!!

    Am 06. März 2004 von Anarchosau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meiner meinung nach das geilste soulfly-album!

  • Chli en müll

    Am 29. Februar 2004 von Mister Slippkot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Han schomal d chance ga i das album ine zlose u ich finds ziemlich lamm. Chans nöd entfehle. Aber ja, gschmäcker sind verschied. Ich blieb bim alte Album

  • vou geil

    Am 28. Februar 2004 von Schnuitzli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jaaawoll! Das esch doch weder Soulfly pur! Eini vo de bessere Soulfly-Platte. Danke Max & neui Band. Guet gmacht. Ade.

  • zu cd

    Am 27. Februar 2004 von sepultura222 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    born again anarchist ist genial

  • OMFG!

    Am 17. Februar 2004 von fill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mann das isch ehrlich s'beschti album... hann mer s'ganze abegsuuged :) aber i chaufs wills so geil esch!
    und s'aller geilscht isch de track "moses" mit de serbische band "eyesburn".... no comment "best soulfly album"

    PS: tracklist :)

    01. Prophecy
    02. Living Sacrifice
    03. Execution Style
    04. Defeat U
    05. Mars
    06. I Believe
    07. Moses
    08. Born Again Anarchist
    09. Porrada
    10. In The Meantime
    11. Soulfly IV
    12. Wings

  • yeah

    Am 16. Februar 2004 von soulchamber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yes, voll geil, werd ich mir reinzien...

  • ???

    Am 13. Februar 2004 von anonymous geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd werd ich mir kaufen und IHR AUCH !!! ich konnte reinhören weil es im netz eine version gibt . das ganze ist natürlich illegal und ich habs wieder gelöscht . aber ich kanns kaum erwarten sie in den händen zu halten !!!
    wenig rythmisch - dafür um so mehr speed und härte . und geile gitarren solos

  • jeeeeeeeeeeeeee

    Am 12. Februar 2004 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i froiä mi hurä hurä hurä hurä hurä hurä hurä feschd!

  • Schon im März??

    Am 09. Februar 2004 von Dana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich dachte es würde bis Ende 04 dauern bis Prophecy rauskommt. Nun freue ich mich umso mehr, wenn ich die neue CD schon im Frühling in meinem Player haben kann.
    Peace to all, god bless you

  • Best soulfly cd ever?

    Am 24. Januar 2004 von morgoth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei emp sagen sie es werde das beste soulfly album dass es je gegeben hat.
    es gibt noch eine LTD edition mit live sachen (auch sepultura!!!!!): doppel CD
    freue mich....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.