vergriffen

Here Come The Brides

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Brides Of Destruction
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.03.2004
 

Tracks

1.
Shut The Fuck Up
3:03
2.
I Don't Care
3:21
3.
I Got A Gun
3:48
4.
2x Dead
5:38
5.
Brace Yourself
4:04
6.
Natural Born Killers
4:31
7.
Life
3:32
8.
Revolution
4:37
9.
Only Get So Far
5:05

Künstler

Kundenrezensionen

  • ---

    Am 07. Mai 2004 von City Cobra geschrieben.

    Sixx hat 3/4 der Songs ein Jahr vor Veröffentlichung im Web zum Downloaden zur Verfügung gestellt. Manche Demos waren besser als die Versionen auf der CD. Trotzdem ist die Scheibe besser als so Vieles was in den letzten 10 Jahren das Licht der Welt erblickt hat.

  • solides debüt

    Am 25. April 2004 von RolfWyss geschrieben.

    Zwei ex lassen von sich hören. Ob etwas Innovatives dabei herauskommt, wenn Nikki Sixx (ex-Mötley Crüe) und Tracii Guns (ex-LA Guns) sich zusammen tun? Die beiden haben den Westcoast-Posermetal der 80er Jahre mit ihren beiden Bands geprägt, mit allen positiven und negativen Aspekten. Die Antwort lautet: Nein. Aber das hat ja auch niemand ernsthaft erwartet. Über die handwerklichen Qualitäten von Brides Of Destruction (weitere Bandmitglieder sind Scot Coogan und London LeGrand) kann man eigentlich nichts Böses sagen, Heavy Metal der guten alten Schule ist angesagt, mit allen Klischees gewürzt. Dazu gehören leider auch postpubertäre Songs wie "Shut The Fu-ck Up" oder "Natural Born Killers", welche die Veteranen des harten Rocks eigentlich gar nicht mehr nötig hätten. So ist das Debüt von Brides Of Destruction ein lauwarmes Album mit viel Licht, aber auch genau so viel Schatten geworden.

  • hattu nicht mutt du kaufen

    Am 11. März 2004 von El Niño geschrieben.

    Ein Meisterwerk! Rotzfrecher, unkomplizierter Rock der nichts mit diesem seichten MTV-Bubblegum-Gesusel zu tun hat. Die CD geht voll ab, von 1 bis 9! PS: Mötley Crüe sind 2005 in der Originalbesetzung zurück. Welttour inklusive. Mal sehen, schön wärs allemal.

  • Crüe vs. Guns

    Am 09. März 2004 von AP geschrieben.

    Die neue Band von NIKKI SIXX (Mötley Crüe) und TRACII GUNS (L.A. Guns)!

  • !!!!!

    Am 16. Februar 2004 von mötley crüe freak geschrieben.

    ein MUSS für alle die musik hören wollen!!

    arschgeile cd!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.