vergriffen

Tsunami

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cell Division
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.05.2004
 

Tracks

1.
The Limetrip
2.
Anodyne
3.
Hypnotized
4.
Alien Fantasy
5.
Ra
6.
Emperor Of Small Emotions
7.
Fingerprints
8.
Farewell
9.
Peculiar
10.
Backstage

Künstler

Kundenrezensionen

  • Voll dä Fan

    Am 06. September 2005 von Reni geschrieben.

    Geili Sach !

  • hm?

    Am 13. Mai 2004 von Lycanthia geschrieben.

    17.5? ich hab die cd vorbestellt und sie schon gestern gekriegt (was mich überhaupt nicht stört) nach einem groben durchhören über alle lieder muss ich sagen, dass sie es wirklich draufhaben. ihre lieder sind im vergleich zum ersten album etwas komplexer geworden. ich kann jetzt versichern, dass dies einer meiner alben wird, dass ich immer wieder gerne hören werde. ausserdem hat galcia (schreibt man dat so?) eine wunderschöne stimme...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.