vergriffen

Serenity In Fire

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kataklysm
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.03.2004
 

Tracks

1.
Ambassador Of Pain
2:33
2.
Resurrected
3:26
3.
As I Slither
2:58
4.
For All Our Sins
6:14
5.
Night They Returned
3:53
6.
Serenity In Fire
4:39
7.
Blood On The Swans
2:44
8.
10 Seconds From The End
2:47
9.
Tragedy I Preach
4:43
10.
Under The Bleeding Sun
4:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • WOW

    Am 24. November 2005 von Fabio Simon geschrieben.

    ich bin ein begeisteter Cannibal Corpse Fan und bin aus tzufall auf Kataklysm gemkommen. Und ich muss sagen da muss sich Cannibal Corpse zusammen nehmen!! Dieses Album hält da locker mit!! Alle Achtung!! Hammergeil!!:D:D
    Schaut euch übrigens mal die Band Decapitated an. die machen auch feinster Death Metal!! Metal Love

  • geilste band

    Am 20. September 2005 von nicola geschrieben.

    ich finde si mega cool si sind auch meine lieblings band

  • KATAKLYSM!!!

    Am 08. September 2005 von ArchEnemy geschrieben.

    Nicht melodiös??? Find ich jetzt nicht! Und bloss Lärm??? Gehts noch? Das hier ist hammergeiler Death Metal, da gibts nichts, aber auch gar nichts dran zu rütteln!!! Aber okay, Geschmäcker sind verschieden, für dich, Dave, ist das wohl einfach zu heavy... ;-) Ich finds jedenfalls total geil und freue mich schon aufs neue Album!

  • kataklysm

    Am 20. August 2005 von dave geschrieben.

    also mal ehrlich: diese musik hat doch keine melodie und gar nix. das is nur lärm und nichts weiter. nichts melodiöses

  • grob!

    Am 09. März 2005 von Hubert geschrieben.

    Kataklysm sind leider nie zu dem Ruhm gekommen, der ihnen zustehen würde. Hypergeiler Deathmetal mit Songstrukturen wie Carcass und einer Brutalität der alten Cannibal Corpse. WOW WOW WOW

  • yepppp!

    Am 20. Februar 2005 von Vader geschrieben.

    eine der geilsten death scheiben die's gibt!!

  • MG?

    Am 27. Januar 2005 von dark-corsair geschrieben.

    sagt mal? bei track 3, das kann doch unmöglich ein drumset sein. ist das ein maschinengewehr? oder ist der drumer vielleicht ein tintenfisch mit 8 armen & beinen?
    hammerspeed!

  • Abnormal

    Am 29. Dezember 2004 von Awakener geschrieben.

    Diese Band kann nicht von dieser Welt sein. Diese Musik ist zu geil für diese Welt, sie ist zu geil für den Himmel und zu geil für die Hölle. Ein absolutes Meisterwerk, da beginnt jedes Metalherz aufzuerstehen!! Diese Musik ist unsterblich!!! Einfach nur teuflisch geil.

  • canada rules!!!

    Am 06. Dezember 2004 von beerly geschrieben.

    KATAKLYSM sind für mich zusammen mit INTO ETERNITY das geilste im harten sektor was derzeit aus kanada kommt. genial scheibe, tolle riff. empfehlenswert!!!

  • total genial

    Am 24. Mai 2004 von nightreaper geschrieben.

    Ich habe die platte kurz nach dem release gekauft und finde sie nach wie vor genial!!! ich bin überzeugt, dass diese scheibe das death metal highlight des jahres ist! sowohl songs als auch produktion sind klasse. Gerade serenity in fire, for all your sins und 10 seconds from the end sind der hammer. diese platte muss man einfach haben...

  • Der Überhammer

    Am 18. April 2004 von Fish geschrieben.

    Nach dem absoluten Kracher Shadows and Dust kommt der Nachfolger Serenety in Fire absolut geil rüber!! Für mich DAS Death-Metal Album des Jahres! Krasses geprügel gepaart mit ultimativem Groove. Diese Scheibe ist meiner Meinung nach momentan das Nonplusultra des extremen Metals. Beide Daumen hoch!!!

  • Gut...

    Am 17. April 2004 von Avenger geschrieben.

    ....aber nicht mehr. Also im vergleich zu den beiden Vorgängern ist die Scheibe meiner Meinung nach ein lauwarmer Aufguss. Und erst noch ein schlechterer...Die Scheibe hat geile Tracks drauf, aber teils finde ich sie auch etwas langweilig. Technisch hat nur der Drummer was zu bieten, der Rest hält sich in Grenzen. Gute Headbanger CD, aber sicher nicht das Highlight der Jahres...Nene, da gibs anderes.

  • Genial

    Am 11. April 2004 von Rambo geschrieben.

    Ich kannte diese Band bis vor kurzem noch nicht, muss aber sagen dass sie genial sind. Deswegen kriegt diese Scheibe ein

  • Kein Drumcomputer

    Am 09. April 2004 von elektrip geschrieben.

    Lol, wollte das gleich noch posten wie derjenige vor mir: Hab Kataklysm Live im Z7 gesehen. Der Drummer ist nicht von dieser Welt. Der spielt unten 32tel bassdrum und oben gleichzeitig 32tel mit EINEM stick! Klingt zwar auf der CD manchmal fast zu clean und fehlerfrei, aber schon von Hand.

  • kataklysm

    Am 08. April 2004 von Binabik geschrieben.

    Ich habe Kataklysm am Montag im Z-7 spielen gehört. es war kein Drumcomputer, obwohl icg es nicht glauben würde, wenn ich es nicht gesehen hätte.

  • m u y a

    Am 28. März 2004 von sankt satan geschrieben.

    yes,saugeile scheibe!!!

  • geiles teil...

    Am 26. März 2004 von heaven in hell geschrieben.

    di cd isch würklich glungä,wobi ich shadows&dust no äs bitzli geilär findä!!!maurizios gsang isch eimalig,der schlagzüger isch abartig,death metal herz was willste mehr??no ä tipp,teschtät mal di nöi panzerchrist... der drummer isch no ä tig abartiger als dä vom northern hyperblast,u bo summer(illdisposed)am gsang,super extrem kapällä:-)aber äbä,äs fetts Hail a kataklysm...

  • death metal geschichte

    Am 25. März 2004 von simi geschrieben.

    an dieser scheibe werden sich ALLE death metal bands in zukunft die zähne ausbeissen. hab gedacht, mit shadows and dust ist ihnen das absolute master album gelungen, jedoch hab ich mich anscheinend getäuscht."serenity in fire" ist mindestens ebenso gut wie "shadows and dust".

  • no geil

    Am 23. März 2004 von Meischter geschrieben.

    also mues sägä isch nöd schlächt das album, hät geili gitarrä riffs, geili drumparts und en hammer gsang. doch (leider) fählt uf derä schiibe sonän geili blast-beat wie am afang vom shadows & dust song. Aber wür sägä daser ohni bedänke chönt zuegriife.
    so näbet bi: dä tägtgren hät ja au en chliine biitrag gleischtet (--> for all our sins)

    p.s. weiss öper vo oi womer die northern hyperblast no überchunt? mues die ha, wänns die no git.

  • üäööäü

    Am 16. März 2004 von stabme geschrieben.

    schnell?!? alienation mental kaufen!!!

  • Dafür...

    Am 22. Februar 2004 von Nephren Ka geschrieben.

    ...aufs übelste getriggert, aber bei Kataklysm macht es Sinn! Sonst sehr gute Scheibe und in meinen Augen um einen kleinen Tick besser und vielseitiger geraten als "Shadows & Dust". Sehr gut bis...

  • no drumcomputer

    Am 20. Februar 2004 von Primordial geschrieben.

    En Drumcomputer wurde laut statment der Band nicht gebraucht, auch wens kaum vorstellbar ist das das en Mensch eingespielt hat.
    Ansonsten geile Scheibe.

  • Kommt gut die Scheibe!

    Am 16. Februar 2004 von Skinless geschrieben.

    Die Scheibe wird sicher der Hammer aber die Band hat einen Drummer und keinen Drumcomputer!

  • Boombastic

    Am 13. Februar 2004 von Stormgod geschrieben.

    Es isch nid de einzig Track wo uf dere schiibe knallt..... absolut grossartig.... die Blasts sind eifach hyperschnell haha... de drumcomputer chan das ebe locker=). Aber er isch geil igschtellt das mer nüüt merkt. Hammerteil

  • Geiiilll

    Am 04. Februar 2004 von Saitan geschrieben.

    Ich mag nüme warte!! ich will die CD JEEETZTT!!!

  • *sabber*

    Am 21. Januar 2004 von Vader-Freak geschrieben.

    Wird höchstwahrscheinlich das Jahreshighlight!
    "Ambassador of Pain kracht ja gewaltig!!!

  • serenity in fire

    Am 17. Januar 2004 von simi geschrieben.

    wow, der vorab-track "the ambassador of pain" kracht gewaltig!!!
    pflicht!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.