vergriffen

Glorious Burden

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Iced Earth
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.01.2004
 

Tracks

1.
Declaration Day
4:54
2.
When The Eagle Cries
4:06
3.
Reckoning (Don't Tread On Me)
4:57
4.
Attila
5:37
5.
Red Baron/Blue Max
4:05
6.
Hollow Man
4:25
7.
Waterloo
5:44
8.
Valley Forge
4:47
9.
The Devil To Play (Schaffer)
12:13
10.
Hold At All Costs (Schaffer)
7:05
11.
High Water Mark (Schaffer)
12:35

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • wo sind sie nur...

    Am 02. Juni 2007 von rotzi geschrieben.

    sorri jungs,aber wer die alten iced earths kennt,rührt diese scheibe in den kübel.noch schlimmer ist ripper owens stimme,barlow war da um einiges besser!

  • BARLOW MUSS HER

    Am 25. Juni 2006 von schwanzuslongus geschrieben.

    Tim Ripper Owens passt überhaupt nicht zu iced earth. Barlow war da ein absolut genialer ausnahmesänger. der ripper hat bei denen nichts verloren. musikalisch wäre die scheibe ja nicht schlecht, wenn nur das amerikanische pseudopatrioten- gehabe nicht wäre...

  • Bengi

    Am 04. Juli 2005 von Hengi geschrieben.

    Ich kann mich der meinung von george nur anschliessen, mit dem Owens klingen sie wie jede beliebige Band, Tim "Ripper" Owens ist ein Sänger den man ersetzen kann, was man von Barlow nicht behaupten kann

  • Hammer

    Am 22. März 2005 von Iced Earth geschrieben.

    Für mich ist das mit abstand die bester Iced Earth Cd!!! Die letzten 3 Lieder sind einfach genial mit dem Orchester zusammen!! GENIAL GENIAL

  • Am 03. März 2005 von Bacardi Cola geschrieben.

    Was redet der Junge da unter mir? Halford sang nie bei Iced Earth! Das ist wohl der Ripper den du meinst. Ansonsten: dieses album hat mich nicht stark beeindruckt. Dieses ami gedudle am Anfang wirkte leicht penetrant , hat zwar noch geile Songs drauf z.B. Green Face welches glaubs aber nur auf der Limited Edition enthalten ist.

  • naja

    Am 29. Oktober 2004 von eddie geschrieben.

    ich will ja nicht sagen das halford nicht singen kann!er kann sehr gut singen sogar.aber es pass nicht zusammen!!iced earth ist kult jungs!!!jetzt leider nicht mehr!!halford pass mehr zu judas priest!!!reunion 2004

  • Heiss!

    Am 07. Oktober 2004 von Prima geschrieben.

    prima cd!

  • schade drum..

    Am 15. Februar 2004 von george geschrieben.

    mat ist weg und mit ihm auch ein anreiz überhaupt ne icedearth zu kaufen. nun klingen sie wie jede beliebige power/speedmetal band... wirklich wirklich schade. ich möchte wider ein kultablum wie THE DARK SAGA. das waren songs, das waren melodien, das war songwriting.. schade..

  • CD DES JAHRES

    Am 13. Februar 2004 von icedfan geschrieben.

    Dieses Album ist mehr als geglückt!! Mir gefällt dieses Album extrem!! Mir ist es piepegal, was diese Matt, Halford, Metallica 83-86 - Nachweinetypen sagen. Immer wenn eine Band experimentiert oder ein Mitglied ersetzt, ist es aus prinzip einfach schlecht. Iced Earth haben sich wirklich mühe gegeben bei diesem Album, und ihr trampelt darauf rum, als wäre es Müll, einfach unglaublich!!! Ihr dürft sagen, dass es euch nicht gefällt, aber bitte tolleriert auch Leute, denen es gefällt, basta! ;-)

  • langweilig

    Am 06. Februar 2004 von Sauron geschrieben.

    kein Vergleich mit allen früheren Werken, schade.
    zweimal Ami-Hymne auf einer CD ist einfach too much

  • Ein Epos!

    Am 30. Januar 2004 von Mae geschrieben.

    Gegen Horrorshow kann tgb nur schwer mithalten, doch die Themen und die Umsetzung dieser ist in den Stücken mehr als geglückt! Vorallem die letzten 3 Stücke sind sehr komplex. Der Ripper gibt auch alles, leider bin ich mir die Stimme von Barlow zu sehr gewöhnt. Wie dem auch sei, ich empfehle dieses Album!!!

  • metal god

    Am 16. Januar 2004 von mat geschrieben.

    es kann nur einen geben: rob halford. wir werden es auf dem neuen JP album erleben. die scheibe ist zu langweilig.

  • doch, doch

    Am 14. Januar 2004 von Stefan geschrieben.

    owens hat eine genial-geile stimme. dennoch, für mich ist er austauschbar, was barlow dagegen nicht war. barlow war einzigartig, seinesgleichen gab und gibt es nicht. schade, dass er weg ist. wie auch immer. die neue platte ist sehr gut, nach 2-3 durchläufen. mal schauen, wie sie sich entwickelt nach mehrmaligem hören. doch das intro mit der us-nationalhymne hat mich schon stinkig gemacht. ich will doch keine nationalhymne hören, nicht die schweizer und erst recht nicht die der amis. echt blöd, jon!

  • Ihr seit doch krank...

    Am 14. Januar 2004 von Rock geschrieben.

    Halleluja...
    Da kommt ein Masterpiece auf uns zu, und es wird mal wieder total abgemeckert! Wer nicht mehr will, der hat halt Pech! A propos Barlow ist der geilere, bessere Sänger...Barlow hatte über 2 Wochen die CD einzusingen, Ripper genau 5...noch Fragen?

    Halford ist geil, aber Ripper nicht, was ist genau los? Halford muss sich warm anziehen und ich hoffe für Ihn, dass er niemals mit Ripper die Bühne teilen muss, dann wird sich nämlich zeigen, dass ein neuer METAL-GOTT geboren ist!

    Das Album des Jahres!!!!

    Gepriessen sind die Skifahrer......

  • naja

    Am 12. Januar 2004 von mat geschrieben.

    schade...
    dass der ex-sänger von judas priest, ripper owens hier sein geschrei loslässt. da gäbe es bestimmt bessere...jedoch die musik bleibt typisch geil. mal sehen, wie lange es dauert, bis die ihn auch rauswerfen (so wie bei JP - halford rules)

  • Hut ab

    Am 10. Januar 2004 von Wily geschrieben.

    Excellent, was die Jungs da abgeliefert haben. Meiner Meinung nach vom Feinsten. That keeps the world rockin'.
    Wily

  • Mit oder ohne Mat ...

    Am 07. Januar 2004 von K!ll geschrieben.

  • yeah

    Am 02. Januar 2004 von Nobody geschrieben.

    ..., das wird vieleicht geil. ich freu mich jetzt schon drauf. nur schade dass MATT BARLOW und LARRY TARNOWSKI nicht mehr dabei sind. auf jeden fall wird es ein geiles album. ICED RULES

  • Geils Datum

    Am 15. August 2005 von Gerolamo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich han de CD nuch nüd viel kört, mos sägä nüd schlächt. Für nä Iced Earth Fan sicher empfählenswärt. Ich stuh aber eher uf de altä Songs.... Geils Datum... 11.1..... diä Steiböck, min Geburtstag! gänd üch mal "Wolfpit" (Melodic-Black-Metal)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.