vergriffen

Power & Myth

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten House Of Lords
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.03.2004
 

Tracks

1.
Today
4:44
2.
All Is Gone
3:57
3.
Am I The Only One
3:29
4.
Living In Silence
5:05
5.
Power And The Myth
3:23
6.
Rapture
3:22
7.
Man Who I Am
4:36
8.
Bitter Sweet Euphoria
3:58
9.
Mind Trip
5:08
10.
Child Of Rage
5:53

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Endlich!

    Am 05. April 2004 von Phil Schwarzkopf geschrieben.

    Leider) nicht zu vergleichen mit den 3 vorgängigen Edelkamellen, trotzdem ein edles Teil, dass sich mach mehrmaligem Hören so richtig öffnet. Tastengott Greg Giuffria hielt sich dieser Produktion leider fern und auch James Christians Stimme hat einiges an Volumen eingebüsst. Dennoch: muss man haben!

  • Schade

    Am 20. März 2004 von Andy geschrieben.

    Ich bin schon etwas enttäuscht von diesem Album. Was habe ich mich darauf gefreut! Ich liebe die ersten drei Scheiben alle, aber da ist mir das Songwriting zu uninspiriert, mir fehlen die melodischen, bombastischen Hymnen. Irgendwie plätschern die Songs vor sich hin und es bleibt kaum was hängen, Schade. Muss man vielleicht auch öfters anhören, kann man aber sicher keineswegs mit den alten Klassikern vergleichen.

  • Na ja!!!!

    Am 11. März 2004 von dani geschrieben.

    Hesch rächt Dave!!
    Esch rächt gwöhnigsbedürftig. Hätt ehrlich gseit nach so langer Ziit meh erwartet

  • Weiterentwicklung?

    Am 08. März 2004 von Dave geschrieben.

    Na ja, schlecht ist das Album bestimmt nicht. Wer aber "Demons Down" oder "Sahara" kennt, darf hier nicht mit gleichwertigem rechnen. Die Songs sind recht modern und experimentell, die musikalische Leistung jedoch top. Vielleicht zuerst probehören.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.