vergriffen

Choronzon

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Akercocke
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.01.2003
 

Tracks

1.
Praise The Name Of Satan
7:10
2.
Prince Of The North
2:04
3.
Leviathan
7:47
4.
Enraptured By Evil
4:06
5.
Choronzon
2:07
6.
Valley Of The Crucified
5:09
7.
Bathykolpian Avatar
5:25
8.
Upon Coriacceous Wings
1:46
9.
Scapegoat
4:13
10.
Son Of The Morning
5:32
11.
Becoming The Adversary
6:49
12.
Goddess Flesh
2:31

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Satanszeug... Yeah...

    Am 13. Januar 2004 von Crimsonhead geschrieben.

    Dies war für mich ein Blindkauf. Hab nur einen Bericht über diese Typen gelesen und hab das Teil gekauft. Dieses Album ist sehr dynamisch aufgebaut. Mal schnell und extrem aggressiv und dann wieder gedrosselt. Ultracooles DM-Riffing. Höllische Geschwindigkeiten. Bin zwar kein Fan von BlackMetal, aber dieser Bastard ist eine wirklich groteske Mischung von DM, BM und sogar Esoterik(Dead can Dance). Ich wurde satanisiert und muss nun die beiden Vorgänger ebenfalls kaufen... Für Leute die einen offenen musikalischen Horizont besitzen...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.