vergriffen

Dreams For The Daring

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dreamtide
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.10.2003
 

Tracks

1.
Dream Real
2.
Live And Let Live
3.
I'll Be Moving On
4.
All Of My Dreams
5.
I'm Not With You
6.
Man On A Mission
7.
Eden
8.
Land Without Justice
9.
Out There
10.
Dreams Are Free
11.
Sweet Babylon
12.
You Can't Burn My Heart
13.
Eden Land Without Justice
14.
Live And Let Live

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • anpruchsvoller heavy rock

    Am 01. November 2003 von odalv geschrieben.

    der auch noch angenehm abwechslungsreich ist. zusätzlich gibt es haufenweise schöne melodien gepaart mit handwerklicher Kompetenz. das debut war schon toll, die setzt noch eins drauf. einzig die produktion ist ein bisschen schwammig. unbedingt empfehlenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.