Fr. 10.50

Bringer Of Blood

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Six Feet Under
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.01.2000
 

Tracks

1.
Sick In The Head
4:11
2.
Amerika The Brutal
3:00
3.
My Hatred
4:22
4.
Murdered In The Basement
2:19
5.
When Skin Turns Blue
3:26
6.
Bringer Of Blood
2:53
7.
Ugly
2:58
8.
Braindead
3:43
9.
Blind And Gagged
3:09
10.
Claustrophobic
2:49
11.
Escape From The Grave
3:57
12.
Bringer Des Blutes
2:55
13.
Untitled
1:21

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • not good....

    Am 15. August 2009 von hammer geschrieben.

    Very bad album. Chris Barnes is dead.

  • hammer!!!

    Am 19. Mai 2008 von headbanger89 geschrieben.

    diese scheibe ist der hammer, der hammer schlechthin! is zwar nicht so gut wie die alten, kratzt aber mächtig in den ohren.

    da steht die cd habe 13 tracks, meine hat nur 12, der titel "bringer des blutes" fehlt. schade, denn die deutsche version des titelsongs ist einfach grossartig.

    "zusammen sind wir eins!"

  • Absolut DER Bringer

    Am 12. Mai 2004 von GUGI geschrieben.

    Tja.. meiner meinung nach ein Hammer: fette gitarren, hämmernde drums und barnes gegrunze voll nach vorne gemischt was dem ganzen einen agressiveren touch gibt als den vorgänger cd's. auch die songs hauen voll rein...let's headbang.. nur schon das titellied..simpel aber mann.. dieses gitarren-riff!!!!!!!!

  • Schade...

    Am 03. Februar 2004 von Sandro geschrieben.

    Das Ding hat soviel Druck wie meine Grossmutter! ein neuer Produzent wäre wohl angebracht oder ein Schritt back to the roots!!! Auf jeden Fall haben Six feet under so ein ende nicht verdient!!!

  • Na ja....

    Am 25. November 2003 von Philipp geschrieben.

    nicht schlecht aber doch nicht so der Bringer!
    Nach dem ersten oder zweitenmal hören fand ich die Scheibe ziemlich geil,aber mitlerweile finde ich sie auch ziemlich langweilig!
    Und Barnes gehört schon lange nicht mehr zu den besten Death Metal Sängern!Die Zeiten sind endgültig vorbei!Barnes wäre gesanglich besser auf der Linie von True Carnage geblieben!
    Grunzt mal "Bringer of Blood" und schon habt ihr den Titelsong im Ohr.

    6 von 10 Punkten

  • Wenn...

    Am 31. Oktober 2003 von Nephren Ka geschrieben.

    das Death Metal sein soll, was is denn Hate Eternal, Suffocation oder Nile? SFU machen nicht viel mehr als groovige Mucke mit DM-Vocals. Kaum geile Arrangemets und grösstenteils viel zu stumpf und simpel. Es wird einfach schon beim ersten mal Hören langweilig. Wenn sich alles wie "Escape From The Grave" oder "Bringer of Blood" anhören würde, hätte noch was daraus werden können, aber diese Scheibe hier und "True Carnage" sind einfach nicht mein Ding. Dann doch lieber die alten Scheiben. SFU-Fans wirds wahrscheinlich trotzdem gefallen!

  • Endlich

    Am 19. September 2003 von Zombie geschrieben.

    Nur noch ein Weekend und die Death-Metal-CD des Jahres kommt! Wird der Hammer... ich hab sie im Juli live gesehen und die neuen Lieder gehen voll ab!

  • AMERICA

    Am 01. März 2011 von Guardian of the Blind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lest den TEXT von AMERICA THE BRUTAL. Wenn man den Text versteht ist der Song genial. (Und sonst verdammtnochmal auch!!!)
    Wenn America der schlechteste Titel ist, dann brauch ich die Scheibe definitiv!!!

  • grunz des blutes

    Am 11. September 2006 von horgh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bringer des blutes bellissimo come canta chris questa canzone e l`album è troppo stupendo

  • Bass

    Am 08. April 2004 von Bass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey skinless, american the brutal ist das "schlechteste" stück auf der scheibe. Zum glück hast du sie doch gekauft.

  • Barnes grunzt wieder

    Am 20. Oktober 2003 von Toothy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Six Feet Under mag, wird diese Scheibe 100% auch mögen! Barnes grunzt immernoch und einige Titel bieten richtig fette Deathriffe. Ein bisschen schade finde ich, dass das Schlagzeug recht trocken ist, wohl einen fetten Groove aber einfach "ZU" clean.. und anständig.

  • Doch nicht schlecht!

    Am 13. Oktober 2003 von Skinless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab die Scheibe noch gekauft und sie ist voll geil!

  • Erst ein Lied gehört

    Am 10. Oktober 2003 von Skinless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe dass die Scheibe sonst gut ist,aber das Stück "Amerika the Brutal"fand ich ziemlich langweilig!

  • sfu

    Am 29. September 2003 von domenico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cet album a perdu en puissance et sfu à laisser tomber sa marque de fabrique. ils ne sont plus brutaux comme avant et la moitié des titres ne ressemblent même plus à du death. est-ce le déclin de sfu?

  • Limited Edition

    Am 25. September 2003 von SFU4:20 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Limited Edition von "Bringer of Blood" hat zwei Bonus Tracks (total 13 Songs). Plus eine DVD auf der folgendes drauf ist: Interview mit einem bekifften Chris Barnes - das Making of von "Bringer of Blood" mit Aufnahmen aus dem Proberaum und Studio - Fotos - und eine Reportage über Death Metal mit dem Namen "Six Feet Underground"

  • Limited Edition

    Am 19. September 2003 von Metaller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Limited Edition von "Bringer of Blood" kommt im Doppel-Digipack mit DVD. Keine Ahnung was drauf ist aber wegen diesen paar Franken. SFU hat jeden Cent wert!

  • Werd eh Voll loschtig!!!

    Am 17. September 2003 von Cock Su*ker No.1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das einte lied woni bis jez ghört ha, esch jo voll loschtig...Text wie: "No War" in refrain... Total ongwohnt vo SFU! Aber tönt glich guet! Ech Dänke eifach, das SFU i nere "Experimentelle" Phase stecked.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.