vergriffen

Kick Up The Fire & Let

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cooper Temple Clause
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.09.2003
 

Tracks

1.
Same Mistakes
4:53
2.
Promises, Promises
3:26
3.
New Toys
5:27
4.
Talking To A Brick Wall
5:59
5.
Into My Arms
6:13
6.
Blind Pilots
4:02
7.
A.I.M
4:59
8.
Music Box
6:25
9.
In Your Prime
2:18
10.
Written Apology
10:12

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • wahn-sinn..

    Am 05. September 2008 von Torreznostra geschrieben.

    wahrlich ein Meisterwerk! Immer und immer wieder hören, denn es wächst und wächst....

  • ...

    Am 15. Mai 2006 von Frank geschrieben.

    Das meiner Meinung nach erste Konzert von Muse in der Schweiz war wohl im Herbst/Winter 1999 im Abart in Zürich, nur kurz nach dem Release ihres Debuts. Ausverkaufte Hütte, gute Stimmung und mit Favez als Support gleich noch die beste Band der Schweiz dazu.
    Ah, und CTC sind natürlich auch sehr gut...

  • Hitze Wettingen

    Am 30. Januar 2006 von Janni geschrieben.

    Das einzige Problem in Wettingen war wohl die Halle selbst => Todesh*tze
    wär wirklich beinahe zusammengeklappt.

  • auch gerade erschlossen

    Am 30. Januar 2006 von janni geschrieben.

    mir hat sich ctc erst gerade jetzt erschlossen. Habs im Abart-Flyer gesehn, und mal reingehört... Überzeugt mich nicht alles, aber einige dafür umso genialere Ideen vorhanden. Erinnert mich stellenweise auch an QOTSA. Von der Attitude her... Komme also auch und freu mich ja schon gewaltig! Das vorher erwähnte Openair ist wohl das einzige Schweizer-Konzert von Muse, welches ich nicht gesehn habe... Aber das in der Turnhalle (glaube Wettingen war's) hat meiner Meinung nach gewaltig gerockt, auch super Zusammenspiel Licht und Sound. Hatte danach 2 Tage Nackenschmerzen, trotz häufigen Bangens... ;-) Aus meiner Sicht gleich krass wie dasjenige im Abart...

  • Sie kommen!

    Am 24. Dezember 2005 von Screenager geschrieben.

    Und zwar am 7. 2. ins Abart..

  • an Steppenwolf!

    Am 25. Januar 2005 von sarah geschrieben.

    hatte sie auch schon mal gesehen am rock am ring! kannte sie bereits vorher jedoch hab ich erst da ihre genialität entdeckt! ;) und das Open air an dem du sie erleben durftest möge so in etwa das einzige Konzert gewesen sein dass sie überhaupt jemals in derSchweiz gespielt haben! daher: sie sollten allmählich wiedermal vorbeikommen aufn Konzert! ;)

  • Openair

    Am 30. Dezember 2004 von Steppenwolf geschrieben.

    ja sag nichts, stimmt im Jahre 2002. Ja ich ging auch dort hin wegen Muse und wurde völlig überrannt von dieser seltsamen Vorgruppe. Ja das war ein Auftritt von Muse, ich hatte Tränen in den Augen, unvergesslich das ganze. Vor kurzem habe ich sie nochmals gesehen in dieser komischen Turnhalle, war aber nichts gegen das was sie damals geboten hatten (war aber nicht ihr erster Auftritt in der schweiz oder schon?)...naja aber hier geht es ja um Cooper Temple Clause...:)

  • Guggibad

    Am 26. Dezember 2004 von mifr geschrieben.

    Open-Air Guggibad in Muri. Da spielten CTC und MUSE, was für mich dazumals zweifelsohne der Hauptact war!!!!!

  • Live

    Am 23. Dezember 2004 von Steppenwolf geschrieben.

    doch doch, sie waren mal in der schweiz an einem Openair zusammen mit Muse (als sie noch unbekannt waren, vielleicht sogar der erste auftritt bin mir aber nicht sicher...) Ich habe damals meine Brille und fast meine zwei vorderzähne verloren, mein Kolleg "nur" seine Uhr. Das wird wohl schon zwei Jahre zurück sein... Leider weiss ich denn Namen des Openairs nicht mehr... Der Sänger hatte damals ziemlich strange Sachen mit Schnur und einem Holzbrett angestellt. Das weiss ich noch, ich glaube er wollte die Bühne zerstören hat dann aber schnell wieder aufgegeben und stattdessen alles mit der Schnur verknotet und komisch in die Welt geguckt, während die Band sich (und uns) das Gehirn aus dem Schädel gepustet hatte. Ziemlich eindrückliche Geschichte das ganze...Wollte dich nur neidisch machen ist mir hoffentlich gelungen :) die zweite Cd braucht einfach viel länger bis sie sich erschliesst doch Technisch gesehen sind sie viel weiter als auf STTL, mir persönlich gefällt die erste auch besser (erinnert mich an den Liveauftritt)

  • Geniale Live Band!

    Am 07. Mai 2004 von Sarah geschrieben.

    Sollte nur mal in die schweiz kommen! ist nicht so lustig immer nach De gehen zu müssen um sie zu sehen! Ansonsten war ich vom 2. Album nicht so überzeugt wie vom Vorgänger! STTAL ist immer noch meine Nr1! aber hat man sich mal mit der KUTFALTFBL angefreundet wird sie doch noch immer besser! ;) Genialste Band meiner Sicht!

  • niemals langweilig

    Am 14. Januar 2004 von Nathalie geschrieben.

    mit kick up the fire haben the cooper temple clause ein album herausgebracht, dass niemals langweilig wird. ständig hört man wieder einen neuen teil heraus. die songs sind meistens mit sehr viel spannung aufgebaut und werden dann mit einem grande finale beendet.

  • gutgut

    Am 07. November 2003 von fab geschrieben.

    ja, eigentlich recht überzeugend.. doch leider nach wie vor ein paar ausrutscher, wie im letzten album bereits.. (blind pilots (emo-pop? ich weiss nicht, nach den ersten 10s stellts mir einfach ab) und in your prime (laaangweilig!) ), trotzdem, grösstenteils tolle, stimmungsvolle songs, und vor allem wunderbar abwechslungsreich-genreübergreifen d, wie schon der vorgänger..

  • fortschritt

    Am 15. Oktober 2003 von zuio geschrieben.

    Ich finde die Band hat seit dem letzten Album noch einiges dazu gelernt. Sie experimentieren mehr und der sound ist ausgewogener als auf "see this through..."

  • anders aber toll

    Am 22. September 2003 von moondog geschrieben.

    nicht mehr so straight wie der vorgänger - aber immer noch typisch tctc. eine band zum entdecken.

  • never gonna get clean

    Am 12. September 2003 von stephanie geschrieben.

    eine geniöse tipptöppsen geniale geile band mit einem super 1.album!!live auch super, hoffentlich ist dieses album so brilliant wie das 1.......einfach geile siechen...

  • yeah

    Am 11. September 2003 von zuio geschrieben.

    Egal wie das Album ist - zieht euch die Jungs einfach mal live rein!!!

  • endlich

    Am 11. August 2003 von Massoroggio geschrieben.

    eine sehr sehr gute band von uk kommt endlich mit einem neuen album zurück. das erste album war grossartig, so hoffe ich doch, dass dies auch beim neuen der fall sein wird.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.