Fr. 18.50

River Runs Again - Live 2003 (2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Life Of Agony
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 19.10.2003
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
River Runs Red
2:23
2.
This Time
5:41
3.
Other Side Of The River
4:38
4.
I Regret
4:29
5.
Weeds
4:11
6.
Seasons
4:42
7.
Hope
4:23
8.
Method Of Groove
4:02
9.
How It Would Be
4:16
10.
Bad Seeds
6:46
11.
Heroin Dreams
5:33

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Tangerine
5:09
2.
Lost At 22
3:52
3.
My Mind Is Dangerous
4:17
4.
Let's Pretend
5:56
5.
Underground
4:42
6.
My Eyes
3:04
7.
Through And Through
4:25
8.
Among Thieves - Consequence
3:57
9.
Keith Caputo - Were What I Say
4:11
10.
Supermassiv - Fake
3:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • endlich

    Am 16. April 2004 von Caulfield geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch für mich ging ein traum in erfüllung, loa einmal live zu erleben. hatte sie erst nach dem split richtig kennen und liebe gelernt. hoffe das neue album, welches ende 04/anfangs 05 erscheint, kann an die qualität der vorgänger anschliessen... diese dvd und die liveaufnahmen sind wohl nur etwas für fans, aber für diese lohnt sich der kauf längstens!

  • Cool

    Am 06. November 2003 von Mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf diesen Moment hab ich seit langem gewartet. Waren am 2.11.2003 im Abart und haben es knallen lassen. War echt geiles Konzert. Hardcore-Metal wie in alten Tagen und ein Traum ging für mich in Erfüllung. Die Live DVD ist zwar aufgenommen in NYC aber die Stimmung und die 2 CD's plus Bonustracks sind Hammer.

  • Yeah

    Am 24. Oktober 2003 von Uncle Ernie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wau, vou geils Konzärt!!! Die auferstehung!!!!! choufit üch das alli!!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.