vergriffen

Reign In Glory

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Majesty
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.10.2003
 

Tracks

1.
Heavy Metal Battlecry
4:47
2.
Into The Stadiums
4:37
3.
Reign In Glory
5:19
4.
Will Of The Cobra
4:54
5.
Defender Of The Brave
7:14
6.
Lord Of The Damned
8:02
7.
Heroes
6:38
8.
Thunder In The Silence
7:55
9.
Troopers Of Steel
5:14
10.
Falcon In The Storm
10:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Haha

    Am 05. März 2006 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll an Manowar genial sein? Jahrelang irgendwelche Best of's etc zu veröffentlichen um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Kings of Metal, das war mal vor langer Zeit, aber seit da nur noch lauwarme Sprüche und nichts handfestes....

  • korrektur von pop-harry

    Am 19. Dezember 2004 von joey de maio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    harry du whimp! man liebt oder hasst manowar , doch zweifle nie an der Genialität dieser band! auch nach über 20jähriger band bestehung wurde jede platte übertroffen! majesty ist ein deutsches dublikat auf manowar, obwohl ich der Meinung bin das sie eigenständig sind! true metal rules! ps: höre seit fast 20 Jahren metal, egal ob true, power, black, death usw.

  • Vergesst Manowar

    Am 16. November 2003 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vergesst die Poser von Manowar mit ihrem Abgezocke. Majesty überzeugen auch auf ihrem Zweitling von der ersten Sekunde an, ehrlicher Dampfmetal wie er sein sollte. Der einzige Ausfall ist die Coverversion Battle Hymn, nicht weil sie schlecht gespielt wäre sondern weil das Original (Manowar) schon schwach ist. Majety rules the world!

  • Keine Atempause

    Am 22. Oktober 2003 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...gibt's bei dieser Hammer-CD! Wem die letzte Manowar nicht gefallen hat, wird diese CD lieben. Ich hatte das Privileg, die neue CD vor 2 Monaten zu hören, für mich die CD des Jahres !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.