vergriffen

Retaliate

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Misery Index
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.09.2003
 

Tracks

1.
Retaliate
3:28
2.
lies that Bind
2:47
3.
Great Depression
2:40
4.
Angst Isst Die Seele
4:16
5.
Demand The Impossible
4:29
6.
Order Upheld/Dissent Dissolved
2:21
7.
Servants Of Progress
2:15
8.
Unbridgeable Chasm
3:29
9.
Bottom Feeders
2:06
10.
History Is Rotten
3:31

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • heftig

    Am 05. Mai 2009 von aNDy geschrieben.

    hat john tardy auf dem 2. track einen gastauftritt???

  • MISERY INDEX IN YOUR FACE

    Am 08. Juli 2004 von [H]ard[C]ore geschrieben.

    È il primo disco grindcore che compro in vita mia, e devo dire che l'acquisto è stato azzeccato perché questo disco spacca e devasta via tutto con una potenza supersonica sorprendente. Mi ha fatto piacere sentire ritocchi mosh metal e hardcore in mezzo all'ottimo grind suonato da questo gruppo americano, grind super tecnico, pulito e massacrante. Grandiosi, promossi a pieni voti!!!!!!!

  • .

    Am 29. Juni 2004 von Macabre geschrieben.

    ich sags mal so, misery index sind grad die besseren dying fetus...

  • Sehr gute Scheibe

    Am 21. Oktober 2003 von Skinless geschrieben.

    Eine 1A Death/Grind Scheibe!Ob sie nun besser sind als Dying Fetus oder nicht,sei mal dahingestellt!Ein tiefer Sänger hätte den Jungs auch nicht geschadet.

    9 von 10 Punkten

  • mal wieder ohren putzen....

    Am 16. Oktober 2003 von Wuotans_Son geschrieben.

    irgend wie schaffen es die 3 jungs 35 min durchzuknüppeln ohne grosse ruhepause und ohne das langeweile aufkommt....

    jeder der bis hierher gekommen ist muss diese cd kaufen

  • fett, fett, fett

    Am 13. Oktober 2003 von simi geschrieben.

    die cd groovt voll deftig!
    die sieche sind viel besser als dying fetus, obwohl sie jo mal be ehne gsi sind.

  • realiate

    Am 12. Oktober 2003 von marc rudin geschrieben.

    misery index sind richtig cool. di könnten wirklich noch zu einer grossen band mutierren

  • Metalfactory

    Am 06. Oktober 2003 von HaRdY geschrieben.

    Aber hallo! Die beiden ehemaligen Dying Fetus-Recken Jason Netherton (bass/vox) und Sparky Voyles (guit), verstärkt um Ex-Severed Head Drum-Tier Matt Byers, prügeln sich auf diesem niveauvollen 10-Tracker mit viel Charisma und intelligenten Texten (Ja ja, sogar Grindercorler haben mehr zu bieten als grosse, haarige Eier, muss an dieser Stelle einfach wieder einmal gesagt werden!) durch die Abgründe menschlichen Schaffens und hinterlassen nichts als rauchenden Schutt und die Asche dazu! Die Musik kombiniert die intensivsten Metal-Elemente mit einem ausgeprägten Grind-Touch. Hörbarer Pluspunkt ist dabei die Motörhead-mässige Punk-Attitüde, die einen energischen Fluss entstehen lässt und an keinem Limit stoppen will. Die Songs haben eine starke Morbid Angel-Schlagseite mit leichten Bolt Thrower und Entombed Einflüssen, im Endeffekt also eine explosive Mixtur die jedem geneigten Banger wegen vorsätzlich selbst ausgerenkten Nackenwirbeln die Schmerzens-/Freudentränen in die Augen treiben wird! Textlich befasst man sich unter anderem mit der Anprangerung von allgemeinen Missständen, die man trotz des hohen Bekanntheitsgrades mit einem Lächeln auf den Lippen abtut. Sogar ein deutscher Titel ist darauf vertreten ("Angst isst die Seele"), mit der markigen Textzeile "Zu Hause wie im Krieg, Waffen und Hass zuhauf"! Nach einer EP und zwei Split-CDs ist der erste, vollständige Longplayer der Amis eine frische Abwechslung, die mit Technik, Power und Durchschlagskraft zu überzeugen weiss! Mir bleibt zum Schluss nur noch die ehrenvolle Aufgabe, eine blinde Einkaufsempfehlung auszustellen, denn ich bin begeistert! "This is why we’re living for spirit, life, and blood" ("Demand the impossible").
    HaRdY
    Punkte: 9.4 von 10

  • Richtig!

    Am 18. September 2003 von Nephren Ka geschrieben.

    Ein wahres Monster ist die neue Misery Index geworden! Begräbt locker Dying Fetus!

  • Klasse!

    Am 18. September 2003 von Rusty geschrieben.

    Irgendwo zwischen Dying Fetus und Terrorizer. Kickt, ballert und groovt ohne Ende! KAUFEN!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.