vergriffen

Impact

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
Fr. 17.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dew-Scented
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.08.2003
 

Tracks

1.
Acts Of Rage
4:03
2.
New Found Pain
3:05
3.
Destination Hell
2:55
4.
Soul Poison
4:01
5.
Cities Of The Dead
4:48
6.
Down My Neck
5:50
7.
One By One
3:36
8.
Agony Designed
3:50
9.
Slaughtervain
4:21
10.
Flesh Reborn
4:06
11.
18 Hours
3:24

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Re:Blastbeats

    Am 17. Dezember 2003 von Stormgod geschrieben.

    Auf dieser cd hat es vermehrt Blastspeed drauf. Wenn du inwards kennst dann orientiere dich an der.... sie hat auch blastbeats aber man übertreibts nicht. Impact hingegen hat ein bisschen länger durchgezogene Blastparts, doch stört das nicht im geringsten, auch wenn man blastbeats an sich nicht so mag. Diese Scheibe rockt saugeil

  • Blast Beats

    Am 12. Dezember 2003 von Dave geschrieben.

    Hallo. Ich weiss nicht ob ich die CD kaufen soll, denn ihr schreibt da immer wieder Blastbeats undso, und ich stehe eigentlich überhaupt nicht suf Blasbeats. Wie viel Blast Beats hat es denn? Könnte mir das jemand sagen? Danke.

  • mörder-platte

    Am 26. November 2003 von ralf geschrieben.

    kann mich all dem lob hier anschliessen: die platte ist ein hammer. einmal mehr zeigen dew-scented, dass sie DIE BESTE THRASH BAND sind, die's momentan gibt und dass der grossteil der anderen bands null brot haben. so muss THRASH METAL sein. alles andere ist pipi-kram ...

  • GEIL

    Am 14. November 2003 von simi geschrieben.

    Inwards gefiel mir schon recht gut, doch was die deutschen thrash/death band hier bietet, haut einem aus den socken. Slayer/At the Gates gitarren, aggro gesang, blast beats.....
    Wer mir nicht glaubt sollte NEW FOUND PAIN antesten. Dieser Track sollte alles klarstellen!!

  • Grimfist

    Am 28. Oktober 2003 von Crimsonhead geschrieben.

    Zeiht euch mal Grimfist rein... Das geht noch geiler ab...

  • crown gefallen besser

    Am 23. Oktober 2003 von Nosferatu geschrieben.

    also klar, ich finde dew-scented geil. jedoch gefällt mir das alte inwards besser, da es rhythmisch ein bisschen geiler daherkommt. zudem fehlts ein bisschen an abwechslung. das ganze album könnt ich nie am stück hören. für mich persönlcih ist das beste thrash album dieses jahr sicher The Crown mit Possessed 13. Hat einfach noch ein bisschen mehr pepp :) aber schlussendlich einfach ne geschmacksache

  • Geiiiiiiiiiiil!!

    Am 13. Oktober 2003 von The Fugitive geschrieben.

    neben Destructions "Metal Discharge" das Thrash Metal album des Jahres

  • Best of Thrash 2003!

    Am 06. Oktober 2003 von Skinless geschrieben.

    Ganz sicher eines,wenn nicht sogar das Thrash-Album 2003!
    Sehr technisch,schnell und abwechslungsreich!
    Hammer!

  • Zieht sogar mit "Inwards" gleich!

    Am 18. September 2003 von Nephren Ka geschrieben.

    Was man ja nach dem übermächtigen 2002er Album nicht unbedingt erwarten durfte. Ein wenig technischer und Blastbeat-lastiger, dafür weniger Slayer, aber genau so KILLER!

  • DANKE Antichrist

    Am 18. September 2003 von Tinder geschrieben.

    Danke für das fette Lob. Mit den Thrash-Titanen von Dew Scented wurden wir noch nie in die gleiche Schublade gesteckt. Tinder und Voracity

  • Urner Thrash?

    Am 17. September 2003 von theantichrist geschrieben.

    JA als ich die cd zum ersten mal gehört habe, habe ich nicht wie die meisten hier parallelen zu slayer gehört, nein, die riffs erinnern mich extrem an die urner band voracity. vor allem beim ersten Stück Acts of Rage, hatte ich sogar zuerst den eindruck dass dew scented da bei den urnern geklaut hatten, biss ich dann die beiden cd quasi gleichzeitig miteinander verglichen habe.
    FAZIT: Diese CD ist genial, für jeden der voracity gut findet ist diese CD ein Muss, natürlich gillt das auch umgekehrt für diejenigen die diese CD genial finden, sollten mal in die voracity CD: "Manipultion" Hineinhören. sie ist ebenfalls hier bei CDE. ch erhältlich

  • extrem heavy

    Am 07. September 2003 von Soul Poison geschrieben.

    Dew-Scented lassens ja wieder ordentlich krachen! Und dass mit "Slayer müssen sich warm anziehen" , das kommende Slayer album soll ja extrem aggressiv, schnell, heavy und fies werden. Also nach diesen aussagen müssen sich Slayer schon nicht mehr so warm anziehen

  • verdammt geil

    Am 07. September 2003 von Metal Discharge geschrieben.

    Thrash Metal will never die

  • Arschtritt

    Am 03. September 2003 von Crimsonehad geschrieben.

    Diese Platte ist unglaublich geil. Slayer müssen sich extrem warm anziehen.

  • Fett, fetter, Dew-Scented

    Am 31. August 2003 von SFP geschrieben.

    Brachialer gehts kaum! Wem Slayer nicht mehr heavy genug sind (?), soll sich dieses Teil kaufen! Und auch alle anderen Fans von deftigen Klängen sollten hier zugreifen. Diese Band haut einfach alles in Grund und Boden!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.