Fr. 17.50

Evil In You

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten At Vance
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.05.2003
 

Tracks

1.
Fallen Angel
2.
Broken Vow
3.
Evil In You
4.
Stronger Than You Think
5.
Curtain Will Fall
6.
One Million Miles Away
7.
Right Or Wrong
8.
Shining Star
9.
Street Of My Dreams
10.
Caprice No. 16
11.
Princess Of Ice

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Echt der hammer

    Am 06. Januar 2005 von Mordrag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    könnte eventuell auch etwas für Stratovarius fans sein.....Das will schon mal was heissen. Aber keine Angst sie werden den Durchbruch sich noch schaffen !!!!!!!!!

  • Auf dem Sprung nach oben!

    Am 14. Juli 2003 von Mischlermaxe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem letzten Werk der deutschen Melodic Metaller ("Only Human") schien der Durchbruch nur eine Frage der Zeit zu sein. Doch weit gefehlt! Ständige personelle Änderungen verhinderten unter anderem die Weiterarbeit. Bis jetzt.... Nun ist man nämlich wieder komplett und mit einem neuen Album am Start. Die gewichtigste Änderung dabei betrifft den Posten des Sängers... da jauchzt nämlich jetzt kein geringerer als das schwedische Multitalent Mats Leven (Ex-Malmsteen-, Treat-, Lion's Share-, Swedish Erotica- und Dogface-Stimme) ins Mikro. Dass dies auf den eh schon einladenden Sound eine noch positivere Wirkung hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Songs wie "The Curtain Will Fall" oder "Fallen Angel" und "Right Or Wrong" gehören doch zu mehr als nur dem breiten Mittelmass (irgendwie lässt auch Pell's Axel Rudi grüssen...). Zwar finde ich den Titeltrack von "Only Human" noch immer unerreicht, aber mit Leven am Mikro und dem eingeschlagenen Weg.... da könnte sich was bewegen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.