Fr. 14.50

Passage To The Other Side

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar
Fr. 14.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Seven Witches
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.03.2003
 

Tracks

1.
Dance With The Dead
6:18
2.
Mental Messiah
5:00
3.
Johnny
3:57
4.
Apocalyptic Dreams
3:30
5.
Fever In Thwe City
5:16
6.
Betrayed
4:06
7.
Last Horizon
4:16
8.
Nature's Wrath
4:51
9.
Wasted
3:42
10.
Passage To The Other Side
7:20

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • The best

    Am 28. Juli 2011 von Santurtzi geschrieben.

    Super Album. Schon alleine der Titelsong ist das Geld wert. Was für ein Oberhammer, eins der besten Lieder die ich je gehört habe.

  • Päng !!!

    Am 09. Mai 2003 von MF geschrieben.

    Abolutes Hammeralbum ! Vorallem die ersten 2 Stücke brettern ohne Ende:)

  • Der Mega-Hammer!

    Am 02. April 2003 von Dan, the Rockslave geschrieben.

    Der Meinung von Chris habe ich nichts mehr bei zu fügen. Nr. 1 Scheibe im April bei der METAL FACTORY! Watch out and greez from the real Slave of Rock... ;-)

  • HAMMER

    Am 25. März 2003 von Chris geschrieben.

    Ganz klar eine der besten Power Metal Scheiben seit langem, allein schon James Rivera ist die Kohle wert. Vergesst Avantasia, Stratovarius und all der glattgebügelte Müll. MUST SOUND LIKE THIS! BUY OR DIE!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.