Fr. 20.50

Kivenkantaja

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Moonsorrow
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.03.2003
 

Tracks

1.
Raunioilla
13:37
2.
Unohduksen Lapsi
8:17
3.
Jumalten Kaupunki
10:43
4.
Kivenkantaja
7:40
5.
Tuulen Tytär
8:36
6.
Matkan Lopussa
4:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Lange schon ...

    Am 23. November 2012 von Skookum geschrieben.

    .. bei mir ... und immer wieder beruhigend...

  • Überalbum

    Am 16. Mai 2011 von Egal geschrieben.

    Ganz klar das ideale Album für Einsteiger (so wars auch bei mir). Guter Misch zwischen Bombast, Folklore, aber auch Black Metal-Einschlag. Jeder Song ein Volltreffer! Danach sollten aber unbedingt auch Voimasta ja kunniasta und Verisakeet (und dann der ganze Rest) abgecheckt werden!

  • Göttlich

    Am 15. April 2008 von Gitschgi geschrieben.

    Die beste Moonsorrow! Jumalten Kaupunki ist für mich der Überhammer. Der Rest eigentlich auch ;-).

  • Bombastisch

    Am 10. Juni 2007 von jeff geschrieben.

    Einsteiger sollten mit diesem Album anfangen. Danach werdet ihr alles von MOONSORROW lieben.

  • die beste scheibe aller zeiten

    Am 13. Januar 2007 von Sam geschrieben.

    Wer vorlieben für guten folkmetal hat sollte diese scheibe schon lange in seinem regal stehen haben. Weiter solltet ihr auch mal bands wie ENSIFERUM, FINNTROLL, EXCELSIS, MENNHIR, EQUILIBRIUM, XIV DARK CETURIES, FALKENBACH, BATHORY und MANNEGARM abchecken.

  • Verdammt geile Musik

    Am 24. Januar 2005 von mack geschrieben.

    Also ich find diese CD geil.

  • Kivenkantaja

    Am 15. Januar 2005 von CreEPTonIK geschrieben.

    Une pure merveille de viking metal aux sons moonsorrowiens. Il serait honteux de ne pas se procurer cet album PLUTOT QUE DE LE TELECHARGER!!!

  • VERISÄKEET

    Am 12. Januar 2005 von moonshadow geschrieben.

    Neues Album Verisäkeet kommt am 7.Februar!

  • wow

    Am 12. Mai 2004 von Tain geschrieben.

    was für ein album... der hammer... vergleichbar mit... äh... mit nichts! das muss man gehört haben :)

  • zum glück

    Am 15. März 2004 von heinz geschrieben.

    verdammt bin ich froh hab ich dieses album zu hause...

  • Nicht überragend!

    Am 28. Juni 2003 von Netbandit geschrieben.

    Naja ich mag diese Mucke nicht.
    7 von 10 Punkten

  • Ein Meisterwerk

    Am 25. April 2003 von obskuric geschrieben.

    Ein Wahnsinns-Album! Wer auf epischen, folk-lastigen Vikinger Death Metal mit leichten Black Metal Einflüssen steht muss hier einfach zugreifen. Das tönt Teils nach Finntroll, Therion, Amorphis oder gar langsamen, melodiöseren Immortal (was die Atmosphäre betrifft), aber doch eigen. Klasse!

  • Einfach Genial

    Am 28. März 2003 von Sam geschrieben.

    Eines der besten Metalalben seit langem. Wer Finntroll, Ensiferum oder Sudakra mag sollte in dieses Album mal reinhöhren.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.