Fr. 15.50

Shelter - Fontastix CD

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

www.sliks.ch

Produktdetails

Interpreten Sliks
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.06.2014
 

Tracks

1.
Saturday Night
3:45
2.
Bitches
3:50
3.
Storm
4:41
4.
U Told Me
4:02
5.
Shelter From The Rain
6:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • R.I.P. Beat "Gägi" Geiger

    Am 09. März 2015 von Rockslave geschrieben.

    Und wieder einmal war der Krebs stärker als der Mensch. Ruhe in Frieden "Gägi". Das von Dir komponierte «Shelter From The Rain» soll immer an Dich und Deine Geschichte erinnern... :'(

  • Gelungen

    Am 02. März 2015 von Metal Head Roger geschrieben.

    Habe die Band live erlebt, leider haben Sie es nicht geschafft den Livepower zu 100% einzufangen. Aber die Lieder sind durchdacht und gut gespielt, aber es dürfte noch etwas rauher zur Sache gehen.

  • Kurz und heftig

    Am 26. Juni 2014 von Eveline Keller geschrieben.

    So muss es sein geradliniger Rock, nicht neu aber gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.