vergriffen

In Heat

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Crusher (CH)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.06.2013
 

Tracks

1.
Too Far For Love
3:47
2.
Turn It Up
4:18
3.
Open Your Heart
3:34
4.
Redline
3:44
5.
Black Beauty
3:15
6.
Chain Reaction
4:05
7.
Sex Drugs & Rock N' Roll
3:15
8.
Sweet Sugar
4:48
9.
Payback's A Bitch
4:41
10.
Hard To Say Goodbye
5:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hmm..

    Am 08. September 2013 von Rafael geschrieben.

    ich unterstütze eigentlich gerne Junge Schweizer Bands, aber da fehlt doch noch einiges. Im Grundsatz gibt es ein paar gute Songs und Ideen, aber die gewissen Feinheiten fehlen einfach. Vorallem was Stimme und Gitarrenarbeit anbelangt kommt da noch zu wenig. Kommt noch hinzu, dass wenn man heuzutage solchen 80er Sound machen will, wirklich überragende Songs und Musiker braucht die einen zumindest in diesen Belangen speziell aussehen lassen. Aber kann ja noch kommen!

  • Klassischer Hard Rock

    Am 03. August 2013 von Stephan geschrieben.

    Super, klingt wie Hard Rock aus den 70ern.

  • überflüssig..

    Am 01. Juli 2013 von Metal Mike geschrieben.

    Was soll der Käse? Völlig überflüssig. 1000 mal besser gehört. Langweilig, uninspieriert und altbacken. Gähn, gähn und nochmals gähn. Crusher, spitzt eure Lauscher. Wenn ihr zeitgemässen Hardrock machen wollt, dann wendet euch an eure Kollegen von SHAKRA. Schade um den verschwendeten Rohstoff.

  • absolute Klasse!!

    Am 23. Juni 2013 von Hardrock Fan aus Deutschland geschrieben.

    Bin einfach nur überrascht und überwältigt.
    Eine so junge Band die es in vier Jahren auf ein derartig hohes musikalisches Level geschafft hat, gab seit Krokus nicht mehr!! macht weiter so Jungs!!

  • in heat ist

    Am 21. Juni 2013 von ppletree geschrieben.

    das nötigste album des jahres

  • Netiquette

    Am 20. Juni 2013 von Marc O. Rock geschrieben.

    hin oder her: Schwache Songs, 2 Millionen Mal gehört und der Gesang macht es nicht besser. Sorry von wegen Netiquette, aber so eine CD im Jahre 2013 zu veröffentlichen ist bemerkenswert.

  • Lets…

    Am 18. Juni 2013 von BB Gang geschrieben.

    … rock! Tolle CD für alle Hardrock-Fans. Live bringen sie es voll! Weiter so!!!

  • Crusher, In Heat - yeah!

    Am 12. Juni 2013 von byChance geschrieben.

    Endlich wieder mal 'ne Band die ehrlichen und authentischen Hard Rock macht. Tolle Show; Tolle CD!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.