Fr. 24.50

Social Stigma

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Amerikan Beauty
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.02.2009
 

Tracks

1.
grapes of wrath part I
1:47
2.
I Want To Be You
3:13
3.
Psychowalz
3:22
4.
Trailer Park Trash
4:15
5.
Social Stigma
3:12
6.
Lovemachine
3:40
7.
Burning My Bridges
5:39
8.
Divert Your Lifeline
3:23
9.
In Too Deep
2:18
10.
Wish The World Away
3:31
11.
Blamed By Thougts
2:13
12.
Twisted Mind (Why Did You Kill Me Today?)
3:17
13.
grapes of wrath part II
1:12

Künstler

Kundenrezensionen

  • coole sache aus liechtenstein

    Am 22. Mai 2009 von kurt manser geschrieben.

    Ich habe die CD beim Konzert im RockCity in Uster gekauft. Die Songs gefallen mir wircklich echt gut vor allem der Titelsong Social Stigma und der Cover von Lovemachine kommen super. Die Band ist live ebenfalls zu empfehlen wo der Gitarrist so richtig loslegen kann. Werde die CD weiterempfehlen und hoffe man hört bald mehr.

  • Coole Muke

    Am 06. Februar 2009 von Jochen geschrieben.

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Oder Marco? Ich finde die CD wirklich cool. Frisch, innovativ, es macht einfach spass reinzuhören.

  • 4,3,2,1..Onedaylover..

    Am 06. Februar 2009 von Daniela is Züri geschrieben.

    Ich finde die CD gelungen und mir gefallen die meisten Songs. Vor allem die Nummer 3+4. Am besten gefällt mir aber das Cover von Lovemachine. Das rockt!

  • Rock`n`roll Shot...

    Am 06. Februar 2009 von Lee09 geschrieben.

    abwechslungsreich..innovativ..cool und das aus dem grauen Tal der Hunde!! RESPEKT!

  • Na ja...

    Am 05. Februar 2009 von Marco geschrieben.

    Schlechte Musik gibt es reichlich. Anbei ein Beispiel. Sorry, isch mini Meinig!!!

  • Abwechslungsreich

    Am 04. Februar 2009 von Hannes geschrieben.

    Für ein Debüt-Album nicht schlecht. Weiter so!

  • cd-taufe krempel

    Am 03. Februar 2009 von Martin geschrieben.

    ich war letzten samstag an der cd-taufe von amerikan beauty im krempel in buchs und ich fand die band sensationell cool. habe mir das album gekauft und es gefällt mir sehr gut. besonders gelungen finde ich die coverversion von lovemachine von supermax. cool stuff!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.