Fr. 28.50

Colour Collision

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Aggressive Sound Painters
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.11.2006
 

Tracks

1.
Suicide Inc.
4:07
2.
Black
3:45
3.
500 Miles
3:31
4.
Bottle
3:33
5.
John Steam
4:26
6.
Lord
3:48
7.
Lost Resorts
3:54
8.
Flip Shit
3:31
9.
Objection
3:55
10.
Bloomtown
3:18
11.
Swap Market
3:56
12.
Muddafukka
2:59
13.
Brain Brulée
2:45
14.
Hundertsiebzäh
3:35

Künstler

Kundenrezensionen

  • Rockin'!

    Am 16. Februar 2009 von Sändu geschrieben.

    Yeah! Diese Scheibe rockt gewaltig! Hätte nicht gedacht, dass es sowas in unserer kleinen CH gibt. Was jetzt noch fehlt ist ein Mainstream-Hit mit ohrwurmfeeling für ganz oben in der Hitparade...

  • burner

    Am 06. März 2007 von fään geschrieben.

    ou ye! ein ganz fettes teil!!!
    die cd ist wirklich stark!
    jetz hoffe ich, das ich sie das nächste mal auch noch live bewundern kann =)
    f uck n roooll

  • ASP

    Am 05. Januar 2007 von mirj geschrieben.

    es esch zwar ned onbedengt min musikstil .. aber die platte esch wörkli glunge! fendes idrücklich wie si (wie scho gseit) verschidenschti musigstil vereine chönd.
    ane liveshow vone z go lohnt sich öbrigens voll!

  • Power

    Am 18. Dezember 2006 von Serge M. geschrieben.

    ciao ragazzi, ich habe nicht mehr viel mehr zu sagen. vielleicht noch dass es noch erwähnenswert ist, wieviel verschiedene einflüsse der musik (rock, metal, crossover, reggea, rap) geschmeidig ineinander geführt wurden! wirklich einfallsreich!

  • Masterpiece

    Am 26. November 2006 von RockmasterX geschrieben.

    MamaMia...das Scheibchen haut voll rein. Crossover wie man es sich in der Schweiz bis anhin nicht gewohnt war. Würde mich nicht Wundern wenn das Teil bald in der Top 10 auftaucht. Freu mich jetzt schon auf die nächste Scheibe und aufs nächste LIVE KONZERT.

  • Merch etc

    Am 24. November 2006 von Metalfreak Records geschrieben.

    In ca. einem Monat werden Kaputzenpullis , T-Shirts , Longsleeve shirts und baseball Caps erhältlich sein auf
    der homepage der band und auf der myspace seite des Labels der band

    In diesem Sinne danke für den Support.

  • Plattentaufe am 02.11.06

    Am 24. November 2006 von Jean Paul geschrieben.

    Meiner Meinung nach ist diese CD etwas seht gelungenes. Ich hatte die Ehre ein Exeplar an der Plattentauf zu kaufen und kann es nicht fassen dass ich sie immer noch fast täglich höre. Ich bin schon ein bisschen älter (43)als das Zielpublikum der Band. Denke ich zumindest. Auf jeden Fall ist diese Musik ein gelungenes Medikament für mein Gehörgänge. Eine Kleine Kritik ist aber auch angebracht: Ich hätte gerne an der Taufe ein Shirt oder so gekauft aber konnte nichts finden.

  • voll krass=)

    Am 24. November 2006 von Joy Baschung geschrieben.

    isch ächt es cools Album....suppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Das Teil rockt!

    Am 24. November 2006 von mirjam geschrieben.

    ich bin adä plattätaufi im werk21/ZH gsi und diä jungs händs voll drauf! ziänd oi das silbrigä teil inä, äs isch gold wärt!

  • Bester Crossover aus der Schweiz

    Am 24. November 2006 von Jan geschrieben.

    Hab die Band am DRY KILL LOGIC Konzert das erste mal gesehen und hab mir dann gleich die neue Scheibe Colour Collision gekauft.

    KAUFFTIPP!!!!! diese Band sprengt in Sachen Crossover alles bisher dagewesene in der Schweiz!!

    Auch wenn ich eher ein Fan von härterer Musik bin muss ich sagen die Jungs hauen rein und haben das songwriting definitiv drauf!

    ziehts euch rein und vorallem check die band live aus!

    cheers Jan

  • Wow

    Am 24. November 2006 von Eugen geschrieben.

    Hoppla da ist endlich wieder mal ne Produktion am Start die zu gut ist für die schwizer Verhältnisse..

    Weiter so !!!!

  • Dude

    Am 24. November 2006 von Doug E. Fresh geschrieben.

    This album rocks man, why is there no cover art available?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.